Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer TimF1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TimF1

Standard dumme frage...

hi leutchens :-)
    seid mir nich böse.... aber wie verbesser ich meinen ping?
    ich hab immer einen zwischen 80 und unendlich ;-) und so macht das wirklich wenig spass :-(
    hab DSL, AMD 2600+ , 512 RAM, und ne radeon9200 (glaub ich zumindest.... *g*)
    fastpath hab ich (noch) nicht
    wieviel würde mir fastpath bringen?
    wird das i-net dadurch instabiler?

mfg

ich

Eingeweihter Puke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Puke

Standard

Fastpath ist unerlässlich. Bei einem etwas höheren Ping hat man zwar den Nachteil, dass man als Infanterist schwerer getroffen wird. Man selbst muss da aber auch ziemlich weit vorhalten. Ich musste auch mal ne zeitlang mit sonem Ping spielen und es war die Hölle für mich. Mein Tip: 1. Fastpath - Halbiert den Ping 2.Cfos Speed - Dies stablilisiert und senkt zusätzlich den Ping (Hatte mit Kombination von beiden schon 10er Pings damals.)

Edit: Ein hoher Ping ist für dich nur als Tanker von Vorteil!

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Original von Puke
    Fastpath ist unerlässlich. Bei einem etwas höheren Ping hat man zwar den Nachteil, dass man als Infanterist schwerer getroffen wird. Man selbst muss da aber auch ziemlich weit vorhalten. Ich musste auch mal ne zeitlang mit sonem Ping spielen und es war die Hölle für mich. Mein Tip: 1. Fastpath - Halbiert den Ping 2.Cfos Speed - Dies stablilisiert und senkt zusätzlich den Ping (Hatte mit Kombination von beiden schon 10er Pings damals.)

Edit: Ein hoher Ping ist für dich nur als Tanker von Vorteil!
    ist ein ping von 10 mit 2mbit und router möglich (und fastpath natürlcih)

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

wieso wird man mit einem höheren Ping schwerer getroffen? Ich weiss, dass man schwerer trifft, aber für den Gegner ändert sich doch nichts durch deinen Ping weil die Abfrage von ihm zum Server doch gleich bleibt und somit auch das, was er auf dem Screen sieht.

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Bei CS ist es so, dass der Spieler die Daten zum Server schickt, d.h. wenn man jemanden auf dem eigenen Bildschirm abschießt ist er tot und sollte man Verbindungsprobleme haben bleibt das Bild zwar stehen man kann sich aber noch bewegen (man sieht es nur nicht).

Bei BF´42 hingegen ist es der Fall, dass der Server die Daten zum Spieler schickt und wenn du auf jemanden schiesst trifft man ihn nicht unbedingt z.B. wenn derjenige einen hohen Ping hat. Besonders problematisch ist das im Lufkampf, wenn man bei Verbindungsproblemen plötzlich stehen bleibt und auch auf dem Bildschirm des anderen stehen bleibt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1