Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider lance201 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lance201

Standard Deutlich weniger Server online

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass sich die Zahl der Public-Server in den letzten Wochen drastisch verringert hat (fast um 50% würde ich sagen)... Eine Folge von BF2 oder der Sommerzeit?? Leider sind vorallem die guten Mods fast verschwunden (EOD, GQ etc.) nur DC hält sich noch... wobei ich dachte, dass genau diese Mod von BF2 am stärksten betroffen wäre.

Lance

Neuer Benutzer Gamalucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gamalucker

Standard

Ich würde sagen ganz klar die BF2 Seuche.

Möchtegern CamelNele Benutzerbild von CamelNele

Standard

Hab ich auch schon verfolgt diese Sache, kurz nach dem Release von BF2 waren es plötzlich sehr wenige. Aber so langsam setzen sich die Mod-Leute wahrscheinlich wieder gegen die Server-Admins durch, es sind schon wieder ein paar mehr geworden. Wir haben ja jetzt auch wieder einen laufen.
    Aber genauso sind ja auch die Spielerzahlen enorm gefallen.
    Ich glaube fast, für die meisten Mods reicht inzwischen ein Server.

Neuer Benutzer SpicoX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SpicoX

Standard

also EOD , war ja schon ewig wenig los , leider :/ , GC kann ichnicht sagen , spiel ich nich / hab ich nich , FH ist eigentlich noch bissl was los auf 3-4servern immer so 50% belegt meist , DC naja BF2wahn , obwohl ich BF2 in sachen modern war nichmag , FH2 WO BLEIBST DUUUU??

Neuer Benutzer Gollum_35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gollum_35

Unglücklich

Ich habe auch sehr gerne EOD gespielt und finde es echt traurig das soooooooooo wenig los ist. Es sind ja noch einige wenige Server da, aber es spielt keiner drauf. :annoyed_h4h:

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Man findet nur noch 2 vernünftig besetztes FH-Server

Möchtegern toterAffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von toterAffe

Standard

jo, eod könnt ma mal wieder spielen, ich habs ja scho ma probiert... is aber keiner gekommen :-| aber wir könntens ja nach den ferien machen... etz sind sicher alle im urlaub :-(

Benutzer Pitvalid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Pitvalid

Standard

Naja solange die FH Server noch reichlich gefüllt sind, stört mich das wenig.

Eingeweihter _Diablo_2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Diablo_2

Standard

Ich würde BF Vanilla + Mods ja zu gerne spielen, nur sind meine BF42 CDs kaputt...

Benutzer Pitvalid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Pitvalid

Standard

Original von -Diablo-
    Ich würde BF Vanilla + Mods ja zu gerne spielen, nur sind meine BF42 CDs kaputt...
    wenn du bei mir in der nähe wohnst bring ich ir meine cds schnell vorbei =)

Padawan nice_expression hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nice_expression

Standard

Ich vermisse die guten alten FH-Zeiten, wo so ziemlich jeder Server gefüllt war mit begeisterten Spielern.

Möchtegern Spliterman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spliterman

Standard

dafür sind auf den FH Servern fast immer dieselben, das hat auch seine Reize

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1