Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Saimoene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Saimoene

Standard Desert Combat abseilen

Hallo alle zusammen

Ich habe mir die neueste version von Desert combat final runtergeladen und wollte wissen wie man sich aus dem Black Hawk abseilen kann!

Könnt ihr mir helfen????

Danke jetzt schon mal MFG Simon

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hallo und Willkommen im Forum

Tja. Abseilen. *hmmmm..* Also, dieses "Future" habe ich noch nie beim spielen bemerkt. Kann sein, das es bei einem Mod hinein "gecodet" wurden ist. AAber nein. Nicht in DC_Final
    Erzähle doch einmal, wo du davon gehört hast, Saimöne.

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

Nö das kann man nicht! Leider wird es dieses Feature auch in BF2 nicht mehr geben!

Benutzer Molotow2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Molotow2

Standard

Original von freaky
    Nö das kann man nicht! Leider wird es dieses Feature auch in BF2 nicht mehr geben!
    Wieso "Nicht mehr" gabs das mal?!

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

Ja am anfang sagten die dass das gehen soll!

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Das Feature gibt's auf jeden Fall bei der Promod.

Neuer Benutzer Saimoene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Saimoene

Standard

Ich hab das auf nem screenshot gesehen.

N freund sagte aber das es das nicht mehr geben wird weil die entwickler von dc jetzt bei bf2 mitarbeiten!!??

Schade!

Eingeweihter Ausweider Embi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Embi_

Standard

Original von Saimöne
    weil die entwickler von dc jetzt bei bf2 mitarbeiten!!??
    da hatter aber Blödsinn erzählt... die arbeiten woanders mit bei DICE aber nich bei BF2

Wär gern cool Nordstern1972 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nordstern1972

Standard

Hi...
    Das was du suchst findest du da: http://pro.mods.de/
    Schau unter "The Mod" -> Vehicles unter UH-60 nach...der hat das Seil...
    Die haben auch noch andere nette Sachen in ihrer Mod untergebracht...lohnt sich...
    Server zum Ausprobieren: 62.75.177.174: Standartport

mfg
    Nordstern

Sturmsoldat
    Gast Benutzerbild von Sturmsoldat

Standard

es arbeiten sehr wohl leute aus dem dc entwickler team an bf2 mit! .. das bild was du meinst war sicher das mit dem blackhawk über basrahs ege das war ein bild zu einer der ersten news zu bf2 .. scheinbar haben die dahmals in dc etwas rumprobiert..

Benutzer Mr_Smilie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mr_Smilie

Standard

Ich persönlich finde das auch voll schadee, das wär doch voll cool gekommen wenn sich da 4-6 männer ausm "Black-Hawk" abseilen würden! Aber davon kann man halt nur treumen

Eingeweihter JackieChan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von JackieChan2

Standard

seht seht was ich gefuden:

Jamil: Leider mussten wir das Abseilen aus dem Spiel streichen, da wir Probleme beim integrieren der Physik hatten, die dem Seil ein realistisches Aussehen geben sollte. Uns war der Aufwand-Nutzen-Faktor einfach zu gering. Natürlich ist dieses Abseilen cool anzusehen, den Helikopter zu landen und die Soldaten rauszulassen funktioniert aber eben auch. Der Einfluss auf das Gameplay wäre also eher gering gewesen… obwohl es natürlich sehr gut ausgesehen hätte. Na ja, wenn genug Leute das Feature wollen wird es vielleicht ein kostenloser Zusatz…*grinst*"

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1