Gerade ist der Catalyst 5.5 released.
Den gibts hier zu saugen!
Gerade ist der Catalyst 5.5 released.
Den gibts hier zu saugen!
sehr schön, gleich mal saugen
/EDIT
als ich gelesen hab, das Service Pack 2 gebraucht wird hab ich abgebrochen, das tu ich mir nich an.
Das ist aber nicht erst seit dem 5.5er so!Original von Bescht_Tank_Driver
/EDIT
als ich gelesen hab, das Service Pack 2 gebraucht wird hab ich abgebrochen, das tu ich mir nich an.![]()
Muss man das Sp2 nun haben ??? Oder läuft der 5.5´er auch so ?? Das Sp2 wollt ich nämlich nicht gerade meinem Rechner antunOriginal von [ATH]Toto
Das ist aber nicht erst seit dem 5.5er so!Original von Bescht_Tank_Driver
/EDIT
als ich gelesen hab, das Service Pack 2 gebraucht wird hab ich abgebrochen, das tu ich mir nich an.![]()
Der streubt sich so da vor
![]()
Ich hab auch kein SP2 drauf und trotzdem funktionierte jedes Catalyst-Update ohne Probleme :P
Jo.Original von Bravo-Charly
Ich hab auch kein SP2 drauf und trotzdem funktionierte jedes Catalyst-Update ohne Probleme :P
Da hat er Recht.
Ich hab das gerade auch nochmal nachgelesen.
Naja...bevor man was falsches erzählt!![]()
Danke ! Ich werd den Treiber gleich mal saugen.Original von Bravo-Charly
Gruß
Spoon
ok, wenn das so ist, gleich her damit!!!
/EDIT
kann mir mal einer sagen, warum bei mir das Control Center nicht funktioniert. Ich klick drauf und nix passiert!!!
Hast Du auch vorher Net-Framework installiert?
Ohne diesem gehts nix
Wenn nicht,hier kannst Du es downloaden![]()
Danke
Leider is der Download sowas von langsam, dass ich zwei Stunden warten muss bevors fertig is, ich hoff es geht dann auch.
Kann ich garnicht verstehen.
Knapp eine Minute hat es bei mir gedauert!![]()
so, habs zwar jetz installiert, geht aber immernoch nich!!!! Was soll das??? Mach ich was falsch!?!?!
Bevor ich neue Treiber installiere lasse ich immer erst DriverCleaner laufen damit es keine Probleme gibt.
Das Programm gibt es hier:[URL=http://www.drivercleaner.net/dc.htm] http://www.drivercleaner.net/dc.htm
Gruß
[RINK]FredFeuerstein
/edith sagt der macht zuviele URL tags rein
Unterstützt deine GK überhaupt das Tool?
Geh nochmals auf Ati.com und check das mal![]()