Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

mir sind nicht viele cheats bekannt, aber generell würde ich bei solchen sachen stets auf bug tippen! wenn dich jedoch jemand rein zufällig am ende der map mit einem flieger findet, obwohl du dich in einem haus versteckt hast, dann ist das ein cheat . doch pb sei dank, gehören cheater zu den aussterbenden rassen.

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

lol wers glaubt, es gibt nach wie vor so viele Cheats/Hacks die nicht erkannt werden von PB...

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

sagen wir: die bekanntesten und somit auch effektivsten werden sicher erkannt. totalen schutzt wird's wohl nicht geben, aber da die meisten cheater eh totale noobs sind, werden sie irgendwann untergehen.

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

hm, ich kann deinen Optimismus diesbezüglich leider nicht teilen. Dafür passieren immer noch viel zu häufig komische Dinge auf manchen Servern.

Standard

ob ich nun gegen einen cheater spiele oder 10 mal versuche einen sturmtrupp als antitank zu erledigen, ist fast banane . wenn sie unbedingt meinen, cheaten zu müssen, dann werden wir sie sicherlich nicht davon abhalten können.

Eingeweihter wILMo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wILMo

Standard

LOL, das ist geil

Aber das Video fänd ich gut, das würde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

Benutzer TEG_Byte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TEG_Byte

Standard

Auf Market Garden gibt es auch so einen Bug die Fahne links neben der Stahlbrücke da kann man unter das Haus kriechen und rausschiessen wir haben den Kerl nicht erwischt oder sehen können

Möchtegern Zombie01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zombie01

Standard

Meine Meinung ist diese: Wer einen Bug kennt und ihn nicht veröffentlicht, macht sich genauso mitschuldig wie diese Idioten die ihn anwenden!

Solche Bugs müßen öffentl. gemacht werden um den Druck zu erhöhen, nur so kann man die Softwarefirmen dazu bringen, diese zu beseitigen. Ich finde es eine Sauerrei das trotz dem 1.61b Patch immer noch nix gegen diese Bugs gemacht wurde.

Wenn jeder weiß wie die Bugs gehen gibt es zum einen jedem die Möglichkeit die Idioten zu killen und zum anderen wird es sehr viele Noobs geben die in probieren wollen. Nur wenn letzteres der Fall ist wird auch etwas dagegen unternommen werden. Wenn nur wenige es wissen, wird es einige Überlegene Buguser geben aber viele Enttäuschte, wie ich.
    Mittlerweile weiß ich auch wie der Hangarbug geht, wäre aber froh wenn das alles nicht wäre. Das mit den Granaten geht bei mir von aussen nicht.
    Da Ende vom Lied ist, das mir BF langsam deswegen keinen Spaß mehr macht, wenn jeden Tag so eine Deep im Hangar hängt.

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Original von Zombie01

Da Ende vom Lied ist, das mir BF langsam deswegen keinen Spaß mehr macht, wenn jeden Tag so eine Deep im Hangar hängt.
    Such Dir einen Server mit guten Admins! Dann ist das Problem gegessen.

@ der autor:
    Hübsches Kind. Deine Freundin?

Möchtegern Zombie01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zombie01

Standard

@Dukat: schön wärs ja aber ich zocke gern auf großen 64 Player Servern und da gibts mittleweile nur noch einen der mit dem neuen Patch läuft, der EAUK26. Das wars leider. Wenn das so weiter geht gibt wohl gar keine großen Server mehr .

Standard

Der Anti-Bug-Trick mit den Granaten klappt auch nicht immer. Besser ist dann schon, wenn man den Hangar dann von mehreren Seiten angreift.

@ Dukat: Nee, leider nicht . War mal ein PotD auf Wolfsmap.de.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1