Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool El_Borachon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von El_Borachon

Standard Bug oder Cheat?

Bei El Alamein ist mir folgendes passiert:

Im Hauptquartier der Deutschen im Flughangar steht ein Panzer, der am Basecampen ist. Traurig genug...aber den kann man noch nicht mal sehen. Was ist das? Ein Bug oder ein Cheat? Der knallte natürlich einen nach dem anderen ab, weil niemand Ihnen sehen konnte. Das war mehr als ärgerlich. , macht der dir doch die ganze Score kaputt. Komisch ist, daß mir das nur auf dem "Frittenbudenserver / El Alamein only" passiert ist, sonst nirgendwo anders bisher. Soviel ich weiss, ist dort aber Punkbuster aktiviert. Aslo doch ein Bug? Ich weiss es net...auf jeden Fall war das Problem erst gelöst, als der Spieler natürlich gekickt wurde. Vielleicht ist das ja schonmal jemanden von euch auch irgendwo passiert?

Gruss

Bora

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard RE: Bug oder Cheat?

Ja, genau das Gleiche ist mir des öfteren auch schon auf El Alamein passiert, es gibt glaube ich auch irgendeinen Trick um unter den Hanger zu kommen, weiß aber nich wie der geht. Ist glaube ich auch besser so!

Eingeweihter Blizzard13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blizzard13

Standard

den hangarbug kennt doch eigentlich jeder ´. benutze iich aber nicht! da ich
    1. kein altes bf spiele (gibts auch bei DC)
    2. ich ihn nicht benutzte da ich die map nich oft spiele

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

das der Bug mit einem Panzer geht hätte ich nicht erwartet.., ich habs nur als Fußsoldat mal probiert, aber nur gegen Bots.., probier ich nachhher mal mit nem Tank dann poste ich mal nen Screen, wenn ich drunter bin, aber auch mit Bots

Wär gern cool El_Borachon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von El_Borachon

Standard Auja...

Original von markus99
    das der Bug mit einem Panzer geht hätte ich nicht erwartet.., ich habs nur als Fußsoldat mal probiert, aber nur gegen Bots.., probier ich nachhher mal mit nem Tank dann poste ich mal nen Screen, wenn ich drunter bin, aber auch mit Bots

....mach das mal. Möchte ich gerne mal sehen. Mir ist sowas noch nie vorher passiert. Ich kannte das garnicht.

Bora

Eingeweihter Derjoker123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Derjoker123

Standard

Ist alt! Man kommt auch mit nem mörser oder stinger wie immer das heißt darein! Einfach das din gans dich hinten an die wand von außen natürlich! Benutzen drücken! wieder abgehen davon. und dan bist drin! Munition hat man da auch!

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

ja das wissen wir ja ..., mörser hat man ja im gepäck.. , es geht aber um einen panzer..

Eingeweihter Derjoker123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Derjoker123

Standard

Mit Panzer weiß ich nich genau!
    Ich glaub man stellt ihn mit der linken seite an die wand und steigt aus!
    vieleich auch einen ganz kleinen abstand halten!
    So das der soldat zwischen panzer und wand immer so ruckelt!
    Dan flutscht er vieleich rein!

Aber ich glaube das sollte man nicht bereden!
    Den ich habs schon oft gehabt und es ist fast unmöglich ihn daraus zu hollen! weiß im moment auch nicht mehr wie das geht!
    Spiel kaum El!

Standard

ja das könnte möglich sein, wie gesagt ich probier es nachher, aber erstmal kann ich noch Rasenmähen...

PS: Joker sry, aber bisschen bessere Rechtschreibung wäre doch nicht schlecht oder!?

Standard

Ich habe mich bereielt muss jetzt weck!
    Bis später!

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

eindeutig ein bug! man kommt relativ einfach unter/in den hangar - mit truppe oder jeep. allerdings geht es vermutlich auch mit einem panzer, das prinzip ist hier immer das selbe. genau beschreiben, werd ich es hier nicht (war auch schon auf einem online server drin - um die typen dort wieder raus zu holen ).

doch es gibt einen kleinen trick: granaten an die innenwand des hangars werfen, irgendwann treffen sie schon.

aber ob dort ein ganzer panzer reingeht, weiß ich nicht. vll war's auch einfach "nur" pixel shooting oder er campte in den bergen.

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

toll, dass ihr das hier so detailliert beschreibt und das dann schön viele hier lesen und dann auch schön viele hier mal "ausprobieren" werden...

~cali~
    Gast Benutzerbild von ~cali~

Standard

Naja, wieso?
    Hat doch auch was gutes, man versucht gemeinsam einen Weg zu finden diese Buguser abzuknallen, wo sie sich sicher fühlen.
    Wenn das nicht gut, ist weiss ich auch nicht

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

es ist immer ein problem mit den busg, doch ist er halbwegs bekannt, muss man ihn - meiner meinung nach - ganz public machen. vor allem muss man wissen, wo sich solche bugs befinden, d.h. im endeffekt, wo der feige gegner rumlungert! und erwische ich solche typen im eigenen team, gehe ich auch oft selbst zu ihnen und teamkille sie und sag auf jeden fall dem feindlichen team bescheid. (bin deswegen schon vom server geflogen, wegen tk's )

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Na wenigstens weiss ich jetzt, was dieser sagenumwobene Hangarbug ist. Und wo ein Panzer reinkommt, kommt man doch bestimmt mit einem Anti-Tank Typen oder einem Engineer hinterher.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1