Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Brickworld

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard Brickworld

hat einer mal wieder was von Brickworld gehört?
    Oder is die Mod tot?

Leeroy Jenkins Crawnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Crawnight

Standard

Denke sie ist tot, von der Mod hört man leider nichts mehr.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Meinst du Brickfield? Weil das Andere kenn ich nicht
    Aber wenn du Brickfield meinst kann ich dir sagen das die Mod nicht tot ist.
    Auch wenn ihnen noch Mitarbeiter fehlen.

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

sorry, meinte brickfield

Commie Christmas Pr0ncat y0d4_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von y0d4_

Standard

Ich kann da leider nicht mehr viel zu sagen. Ich war ja der Leader bin dann aber ausgestiegen. Ich weiß nur, dass das Team eine Eisenbahn entwickelt hat. Nur ob es die Mod noch gibt ist eine Frage.

www.brickfield.de
    !Everyday is Caturday!

Eingeweihter Chaser11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chaser11

Standard

Selbstverständlich gibt es unserer Mod noch

Komisch, ich glaube ich habe zum ersten mal in dieses Forum geschaut xD

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von Chaser1
    Selbstverständlich gibt es unserer Mod noch
    Gibt es eigentlich eine neue Homepage weil die alte gibts nimmer.

Eingeweihter Chaser11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chaser11

Standard

Nein leider nicht ... wir versuchen schon seid längerem die URL wiederzubekommen
    Aber unser Board ist noch da :P

Und mIRC Channel #brf / Quakenet
    Dort trefft ihr mich eigentlich immer an, also falls ihr fragen oder so habt ...

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1