Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer metaseek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von metaseek

Standard BF Stürzt nach Ladebalken ab (Multiplayer)

Hallo,

habe mir heute BF 1942 Gekauft
    habe 2 Stündchen im Singleplayer gedaddelt da die Updates lange brauchten.

habe nun 1.61b oder so drauf

mein problem: sobald ich auf einen server joinen möchte läd der ladebalken bis zum schluss und dann stürzt das spiel einfach ab und ich bin auf dem desktop (ohne fehlermeldung)

kann mir einer helfen?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Willkommen im Forum

Zunächst ist es wichtig zu wissen, welche Patches du installiert hast. Du benötigst auf jeden Fall den Patch v1.6.19 Full, der etwa 250mb groß ist. Solltest du jedoch die Anthology haben, dann ist er bereits dabei. Wichtig ist bei diesem Patch auch Punkbuster, dass du installiieren und aktivieren solltest. Danach kommt der Patch v1.61b, der etwa 8mb groß ist. (Nur zur Kontrolle, man weiß ja nie.)

Nächste Fehlerquelle: Du hast einen Mod Server erwischt oder einen Server mit Custom Maps. WObei dann eher die Nachricht "Karte nicht gefunden" oder dergleichen kommt und diese Server dann auch grau sein sollten.

Drittens könnte es an einer zu scharf eingestellten Firewall liegen. Dazu am besten BF1942.exe freigeben; Ports werden soweit ich weiß nicht benötigt.

Weitere Probleme können verursachen: Alte Treiber, veraltete Hardware (mit 64mb Ram ist nicht viel ) und das gute, alte Windows Service Pack 2 (für XP). Letzteres kann zu Problemen führen, muss aber nicht.

Neuer Benutzer metaseek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von metaseek

Standard

Hi,

habe mal neuen Graka treiber drübergehaun, nun ghets

nun hab ich ein 2. prop.

wenn ich zocke und schnell z.b. nach rechts schau, zieht der Player merkbar langsam und träge mit. also es reagiert sehr schlecht

Eingeweihter _MFZ_Austi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _MFZ_Austi

Standard

maus leer?

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

oder mal im BIOS Nachsehen:

1. AGPx runterdrehen auf 2x oder 4x ( 8x braucht kein Schweinchen)

2. APG-Size richtig einstellen. Versuche mal auf 64, bzw. 128 MB

3. AGP FastWrite/Read ausschalten. Bringt oft Ärger aber keine Leistung *g*

Ansonsten AA/FFA runterdrehen.

Standard

hallo,

habe standard Fastwrite aus und AGP Size 256 MB

habe ne kabel maus :P

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Tjoaa......

Welche GraKa hast du denn und wo hast du das FastWrite/Read ausgeschaltet?

Standard

im bios natürlich

habe eine GF FX 5600 Ultra

Standard

Original von metaseek
    im bios natürlich

habe eine GF FX 5600 Ultra
    Soviel ich weiß, hat die GraKa einen Speicher von 128 MB (kommt auf den Hersteller an, korregier mich bitte). D.h. das du die AGP-Size auch nur auf 128 MB einstellen solltest. AGP auf 8x einstellen, wenn möglich (habe mich mal Schlau gemacht)

Hier ist noch ein Thread zu AGP-Fragen

Standard

nein die karte hat 256MB da es eine Ultra ist

Standard

so, nun läuft BF flüssig!

nurnoch ein problem, im Multiplayer zieht die maus nach, also immernoch sonen problem.

habe ne kabel optik maus, bei CSS kann ich alles mit Hoch zocken ohne ein ruckler :/

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1