Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Bf Movie..

Benutzer Fst_Killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Fst_Killer

Frage Bf Movie..

1.
    Hab n kleines Stuntmovie gedreht auf ner lan.. ich wollts hier mal vorstellen
    nur leider is das hud an.. ;
    seht es euch trotzdem mal bitte an (bin offen für kritik)

http://www.bka-clan.com/page/cmpro.e...ails.php?id=22

2. wollte fragen wie man das hud ausstellen kann..

mfg F@st Killer

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Zu 2.:
    Console mit § öffnen (links neben der 1) dann "hud 0" bzw. "hud 1" eingeben (ohne ", 0 um es auszuschalten und 1 um es einzuschalten)

Benutzer Fst_Killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Fst_Killer

Standard

thx

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard

Ich find's etwas langweilig, weil da immer eXplosionen sind, davon gibt's soviele Movies das einem spätestens nach dem 3. langweilig ist.

Eingeweihter Puke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Puke

Standard

Dark hat recht.. Flakjumps und XPack Szenen gibt es zuhauf.. Ich kann von mir behaupten fast alle veröffentlichten BF Movies zu kennen und ich muss sagen, dass ich diese Art von Movie mitlerweile langweilig finde.. Etwas mehr Individualität ist gefragt.. Versuch doch etwas innovatives zu machen..

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1