Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Darth[GdL] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Darth[GdL]

Standard BF42 + .NET Studio mögen sich nicht?

Moin,

seit dieser Woche bin ich leider dazu gezwungen worden mit dem Visual Studio .NET auf meinem PC arbeiten zu müssen.

Seit dem habe ich aber auch Probleme mit meinem BF42

Immer wenn ich am spielen bin und die Map wechselt am Server, so lande ich mit einer Fehlermeldung und dem Angebot das sich der Debugger vom VS der bf1942.exe annehmen will auf dem Desktop

Zuerst dachte ich das könne an dem Mod liegen der gerade lief, aber ein direkter Reconnect auf die Map lief dann ohne Probleme durch

Beim nächsten Mapwechsel dann das gleiche, erst raus und Debugger, danach 1A Reconnect und spielen möglich

Weis eventuell jemand woran das liegen kann und wie ich eventuell .NET diese Unart abgewöhnen kann, denn es nervt schon gewaltig.
    Vorallem da BF das einzigste Spiel zu sein scheint

Michael

Spam-Lehrling Edeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Edeck

Standard

Vielleicht mal das Visual studio ausschalten bzw. aus dem autostart entfernen.

Um es aus dem Autostart zu entfernen einfach:

Start>Ausführen>msconfig>Systemstart

Wär gern cool Darth[GdL] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Darth[GdL]

Standard

Hi,

das steht da nicht drin

Es muss irgendwas an dem Debugger sein, der steht irgendwo als Default drin, nur leider finde ich dazu nichts wo und wie man genau das Teil kicken kann

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ Darth[GdL]

Mach doch bitte mal ein Screen von dem Taskmanager, mit den laufenden Prozessen. Wenn es geht auch noch einen von deiner Autostart (Start -> Ausführen -> Eingabe "msconfig" -> Systemstart" da können wir dann alle luschern

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ Darth[GdL]

Kannst du mir noch einmal die genaue Meldung geben, bezüglich der Debugger-Meldung? Benutzt du ein AMD-Proz.? Schalte den Dr. Watson aus, wenn nicht schon geschehen.

Wieso 2x msconfig?

1. Ich habe gerade gesehen das ein winregs32.exe läuft. Definition

2. Eine ViewPointToolBar? Ist die wichtig? Arbeitest du damit?

3. ADGJDet. Ist von Sounblaster. Ist das wichtig, ob du weißt ob etwas reingesteckt wird oder nicht?

4. qttask. Quicktime. Braucht mann auch nicht gleich mitladen. Ich empfehle Quickalternative/Ralalternative (ohne das ganze zugemülle des System´s)

5. updreg. Ist auch von Creative. Braucht mann auch nicht.

6. CloneCDTray. Hmmm....Brauchst du auch nicht.

Standard

Hi,

die Fehlermeldung besagt eigendlich nur das Speicheradresse XY auf Bereich YZ verweist.
    Habe danach gesucht aber es kam immer nur dabei rum das der Speicher wohl defekt sein soll, aber dem ist nach diversen Checks mit Sandra, Aida und Co nicht so. Alles OK sagen die.

Habe 2 Bilder angehangen da ich keinen Screen von der gesamten Liste machen konnte, habe es daher zweigeteilt

Zu den Punkten:

1) Shit, wieso auch immer AntiVir sich hier nicht meldet, werde dem nachgehen

2) Keine Ahnung, irgend eine Software hatte die mal mitinstalliert, wozu auch immer die gut ist. ( Software war: Viewpoint Media Player )

3) Eigendlich nicht, da die Karte nur Sound liefern soll und nen Headset dran hängt.

4) Sollte eigendlich schon längst deinstalliert sein, mal säubern

5) Aha, interessant Brauch ich nicht wirklich, also weg damit

6) Der Tray ist eigendlich aus, aber hier auch mal entfernen bzw deaktivieren.

Achja, ja ich benutze einen AMD Athlon XP

Ich hoffe das hilft ein wenig
    Michael

Standard

Schön

Schau mal bitte nach, ob du eine "amdfix.sys" auf deinem rechner hast. Wenn ja, einfach in "amdfix.sys.old" umbenennen, neu starten und schauen, ob der Fehler noch auftritt.

Standard

Ich habe noch etwas in irgendeinem Forum gefunden:

"Visual InterDev" starten - extras - optionen - debugger - Skript : und dort dann 'An auf diesem Computer laufende Programme anfügen' deaktivieren, ebenso für Java
    Als letzter Schritt

Standard

Original von KeyGirl
    Ich habe noch etwas in irgendeinem Forum gefunden:

"Visual InterDev" starten - extras - optionen - debugger - Skript : und dort dann 'An auf diesem Computer laufende Programme anfügen' deaktivieren, ebenso für Java
    Als letzter Schritt
    Hi,

ich scanne grad meinen Rechner nach dem Wurm, und suche nach der amd-Datei.

Zu dem Debugger: Das habe ich auch schon gefunden gehabt
    Aber leider sieht das nicht so bei mir aus, ich kann nur Visual Studio starten, InterDev ist nicht vorhanden, das habe ich nur unter Visual Studio 6 gefunden
    Trotzdem steht etwas zum Debuggen unter Extras... allerdings nichts definitives. Ich habe mal den Debugger aus seinen 3 Arten rausgenommen, mit dem Ergebniss das der Fehler immernoch da ist, aber die EXE nicht mehr Debuggt werden soll

Ich werde es mal weiter versuchen, an irgend etwas muss es ja liegen

Michael

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1