Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Idee BF1.6 BFSM\BFRM Version 2.0 final

Sunday, 6 March 2005 by Kevin Lockitt

I've posted the final build of BxSM on the download pages.

* PunkBuster kicks have been reverted back to 1 minute instead of 10 minutes in beta 4i.
    * Fixed bug in bxsmd causing players to show in the player list on an empty server.

This is final release of BxSM (ever). The BBO Battlefield Server Manager project officially ends today, two years and four months after I started working on a "small tool" to make things easier to run BF servers...

I'm back at university now so I will be off the radar for a while. Hopefully BF2 will be out by the time I surface again at the end of Semester 1 in late June. I'm looking forward to playing lots of BF2 during the mid-year break!

Downzuloaden unter http://www.blackbagops.com

Handbuch BFSM 1.6

Offizieller Support unter http://www.blackbagops.com/forums

HF

Neuer Benutzer SP1da hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP1da

Standard

Wir besitzen momentan einen Linux Server bei cs4u.
    Wie muss ich genau vorgehen um den neuen Server Manager dort zum Laufen zu bekommen?
    Das komische ist, wenn ich mir die Linux-Version des neuen Tools sauge, dass keine exe dabei ist, von der ich den Server aus steuern kann.

Wär nett wenn mir da einer behilflich sein könnte :>

Neuer Benutzer DrDeath2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DrDeath2

Standard

Bitte die Support Anfragen in ---> www.blackbagops.com/forums stellen.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Frage; Redest du von Linux? Du weisst schon das eine .exe ein Microsoftding ist, oder?

Neuer Benutzer Species2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Species2

Standard

also SP1da: der BFServerManager - da installierst du je nach Betriebssystem die Linux oder die Windows Version. Da du ein Linux laufen hast ziehst dir logischerweise auf die Linux Version des Managers. Auf dem Zielsystem auspacken, in das entsprechende Verzeichnis kopieren und starten (steht alles in der mitgelieferten Anleitung drin). Dann gehst du bei und besorgst dir den Remote Manager (gibts auf der gleichen Seite). Diesen kannst du (leider nur) unter Windows ausführen und von dort aus alles einrichten.

mfg
    Species

Neuer Benutzer James_Rayen_kill_u hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von James_Rayen_kill_u

Standard Port?

Wie kann ich den Port des Managers ändern?

MFG James

Eingeweihter Ausweider thehed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von thehed

Standard RE: Port?

Ich noch immer die 4c, ist noch nie abgestürzt (im Gegensatz zu den Vorgängern).
    Leider kann man da ne Map nur 10x hintereinander spielen, ist das bei der 4d eigentlich anders? Der Server selber würde ja 99 mal erlauben nur der bfsm nicht. Sowas wäre ein update versuch wert.

Neuer Benutzer Exor_Morpheus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Exor_Morpheus

Pfeil Gibts ihn noch???

Hallo!

Wir machen kommendes Wochenende eine lanparty mit über 120 Zockern! Ich wollte nun diesen BFServerManager benutzen, tut aber nicht! Hab die Version BFServerManager20b4j mit BF1942 Vers. 1.6.19!

Hab auch versucht, auf Eure Page zu kommen, scheint aber down zu sein!

Ich komm einfach nicht weiter! Es kommt immer die Meldung, das die "MapList.con" fehlerhaft ist usw.!

Danke schon mal für Deine Hilfe!

Gruß

Exflame

P.S.: Ach ja, welchen kann ich für BFV nehmen?

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1