Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer dnswrnr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dnswrnr

Standard bf1942 2cd´s auf eine DVD???

kann mir jemand helfen und schreiben wie ich meine bf1942 cd´s auf eine dvd bekomme und sie auch von da aus dann installieren kann?
    meine sind schon dermaßen zerkratz dass es ständig probleme beim installieren gibt. ich habe es schon einfach versucht beide cd´s auf eine dvd zu packen. vergebens da gibts irgendwelche probleme mit *.cab*-datein.

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Ich schätze wir dürfen Dir nicht helfen. Du brauchst Dafür Warez-Links und die dürfen wir Dir hier nicht geben. Irgendwer findet wieder ein Haar in der Suppe.

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard

Jap, so sínd leider die Forumregeln....naja, ist auch besser so. Vieleicht kann die jemand über Privat Nachrichten helfen..
    MFG

Man In The Box Jest0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Jest0r

Standard

Die Möglichkeit gibt es nicht. Auch wenn du es durch illegale Methoden schaffen würdest bringts dir nichts, da er dann nach der zweiten CD fragen wird welche du ja nicht einlegen kannst da sie ja schon eingelegt ist.

@Technofreak

Hier ist kein zweites OT, Spam gelöscht

closed
    Ich mag Werbung, darum benütze ich Googel
    Jester aka Schindler

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1