Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Endanwender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Endanwender

Standard Battlefield 1942 --> |AS| sucht Member

HI @ ALL!

Wir der |AS|-Clan suchen Mitglieder für ein Battlefield Team! Das Team befindet sich eigentlich noch in der Aufbau-Phase (naja schon seit mehr als 4 Monaten), darum suchen wir dringend begeisterte Battlefield-Gamer!

Egal ob Flieger, Panzer oder Infanterist alles ist herzlich WILLKOMMEN!

Ich weiß es gibt viele Clans, darum stellt ihr Euch bestimmt die Frage warum gerade uns? Darauf hab ich leider keine Antwort, dass müsst ihr schon selbst herausfinden.

Wenn Interesse besteht dann einfach eure Frage hier posten oder unter !! klick hier !! vorbeischauen!

Wenn ihr es also auch satt habt ständig alleine zu zocken, dann würd ich mich freuen von euch zu hören!

Achso eins möchte ich an dieser Stelle aber erwähnen! Aufgrund der bestehenden Serverkosten erheben wir einen kleinen monatlichen Beitrag von 4€! Davon finanzieren wir einen Rootserver auf dem derzeit 3 MoH und 1 Battlefield 1942 Server laufen! Und einen TS Server auch noch. (der Beitrag sinkt freilich mit steigender Memberzahl)

Und noch was! Auch nach erscheinen von BF2 werden wir BF1942 weiterzocken.

Naja gut, das wäre es dann!

Ich wünsch Euch was!

Schöne Grüße
    der Endanwender

PS: Der BF Server hört auf den Namen: AS #4 | BF1942 Public v1.61 und ist unter der IP: 217.79.190.94:14567 zu erreichen.

Möchtegern Endanwender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Endanwender

Standard RE: Airbone-Squad sucht Member für Battlefield 1942

Und noch was!

Was erwarten wir von Euch:

Tja leichte Antwort

- Spass beim Zocken von Battlefield 1942
    - mindestens 16 Jahre alt
    - halt Besitzer eines tollen Headsets sein
    - und nach Möglichkeit ICQ, MSN oder was weiß ich auch immer (quasi Erreichbarkeit)

So denke jetzt war es das aber wirklich lol.gif

Schöne Grüße
    der Endanwender

PS: Nicht vergessen: AS #4 | BF1942 Public v1.61 oder 217.79.190.94:14567

Standard RE: Airbone-Squad sucht Member für Battlefield 1942

Oh!

Hab gerade gesehen, dass ich ins falsche Forum gepostet habe! Könnte mal jemand bitte meinen Post in die Membersuche verschieben!

Danke

Standard

Tja, will mal noch was hinzufügen!

Ich kann mir freilich vorstellen, dass es immer schwieriger wird Mitglieder für ein Battlefield 1942 Team zu finden! Immerhin kommt in bisschen mehr als einem Monat Battlefield 2 raus und ich kann mir dann durchaus vorstellen, dass viele BF1942 in die Schublade legen werden.

Da ich persönlich denke, dass auf meinem Rechner BF2 wohl nicht laufen wird, bleibt mir nichts anderes übrig (bin aber auch nicht traurig drüber) Battlefield 1942 weiter zu zocken. Ist ja nun mal trotz seines Alters ein richtig schönes Game! Falls es vielleicht den einen oder anderen genauso geht, er trotzdem auf Teamplay nicht verzichten will, dann einfach mal vorbeischauen bei uns. Wir werden weiterhin versuchen neben einem BF2 Team auch ein BF1942 Team aufrechtzuerhalten.

In diesem Zusammenhang stell ich mal allgemein die Frage: Was denkt ihr wie geht es mit BF1942 nach dem Erscheinen von BF2 weiter?

So, jetzt verschwind ich aber ins Bett!

Ich wünsch Euch was!

Bis denne
    der Endanwender

Eingeweihter wILMo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wILMo

Standard

Naja BF42 wird halt weniger gespielt, aber wegen den Mods wirds erstmal bestehen bleiben. Außerdem haben halt nicht so viele die Highend-Hardware

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1