Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Thompson2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thompson2

Standard Batlefield stürzt ab ohne fehlermeldung

nabend erst mal,
    ich hab das spiel seit anfang an aber seit service pack 2 von windows stürzt es regelnäßig ab, ohne fehlermenldung zurück ins windows,nach 3 - 4 min im spiel.
    im windows funktioniert auch noch alles einwandfrei und kann auch gleich das spiel wieder starten trotzdem nervig

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hi Thompson & welcome

Ist schwierig zu beantworten mit dem wenig, was du schreibst

Also:

- Wie ist dein Rechner (Proz., RAM, GraKa, HD, usw.)?
    - welche Versionen hast du installiert (evtl. Addons)?
    - welche I-Net Verbindung?
    - PunkBuster Version?
    - usw., usw., usw..........

Neuer Benutzer Thompson2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thompson2

Standard

naja
    3200XP
    Corsair 1024 (2x512)
    sparkle 6600GT
    1.61b BF
    und Desert Combat 0.7 + Final
    DSL2000

hab jetzt mal die Hz auf 85 gestellt und ein punkbuster update durchgeführt bis jetzt noch keine abstürze wieder hab allerdings nur DesertCombat getestet
    das ging seit SP2 für WinXP und heute wo ich mir aus frust BF2 bestellt habe gehts wieder

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1