Hallo,
ich habe hier einen P4 mit 2,6 GHz und 768 Ram, eigentlich ein ordentliches Ding. Demnächst wollen wir eine Lan machen und wir haben Servermangel. Wäre es möglich zwei BF Server auf dem P4 auf zusetzen oder ist das unsinnig?
mfg
sha
Hallo,
ich habe hier einen P4 mit 2,6 GHz und 768 Ram, eigentlich ein ordentliches Ding. Demnächst wollen wir eine Lan machen und wir haben Servermangel. Wäre es möglich zwei BF Server auf dem P4 auf zusetzen oder ist das unsinnig?
mfg
sha
wie viele slots denn jeweils?
@ sham
Ja. Das ist möglich. Aber nicht unter Windoof. Da muß schon Linux herhalten. Hier habe ich noch einen Thread, wie mann auf dem Server, mehrere instanzen von BF (per BFSDM), laufen lässt.
Viel Spaß auf Eurer LAN![]()
linux oder windows alles gleich, nur das der pinguin schneller ist
danke,
werde mich mal an die arbeit machen
mit windows klappt das auch.
@keygirl: der link geht gar ned
@ austi
Na, klar@keygirl: der link geht gar ned100% wenn nicht sogar 1000% Must auch draufklicken *grins*
Hier ist er noch einmal in "Schönschrift":
http://www.blackbagops.com/forums/viewtopic.php?t=3668
@ all
Komisch. Ich habe meinen cache gelert und raufgeklickt. Der Link geht ( im IE und FireFox) auf jeden Fall :P
im IE und im FireFox geht nix!!!
auch nicht der 2. Link!
Ich glaub der blackops ... server ist down, gestern schlug der aufbau zur seite auch schon fehl
2 BF Server sind ohne Probleme machbar. Das was man merkt, sind kurze Lags (je nach Spieleranzahl), wenn ein Server einen Mapchange macht.
Dieser frisst kurzfristig die CPU auf, was man dann durchaus merkt.![]()