Wie schon gelesen im Thread-titel... Die 101st Airborne Division Sucht Leute, die mit uns das Schlachtfeld des 2ten Weltkrieges aufmischen wollen.
Der Clan hat begonnen sich neu zu Formieren, und sucht jetzt Leute die mit uns fun-mäßig zocken wollen. Was aber bei uns neu ist, Der Clan ist ein REINER FORGOTTEN HOPE CLAN. und setzt somit die Mod Forgotten Hope als Pflicht.
Zu den Daten:
Clanserver mit 24 Slots (gratis)
Teamspeakserver (wird noch in dieser Woche eingerichtet!)
Clanhomepage
öffentliches Forum
Gute gesellschaft
wohlerzogene Disziplin (is vorraussetzung)
gutes Benehmen
freude am gemeinsamen Spielen
!)
Wir setzen Vorraus:
ein Mindestalter von 16 Jahren
Nette umgangsformen
spaß am gemeinsamen Zocken
Also wir suchen leute die spaß haben im Team und in guter gesellschaft, aus dem 3 Ländereck, Schweiz, Österreich, Deutschland zu spielen und Freuen uns über jede Anmeldung.
Anmelden könnt ihr euch, entweder wenn unser Webmaster die Hp komplett fertig hat, über unser Anmelde-Formular, hier im thread oder mich (den Leader) über ICQ anschreiben geht natürlich auch.
Ich freu mir auf Zahlreiche besuche anderer Clans auf unserer "neuen" Homepage und von neulingen bzw bf42.de member auf der Hp und über jeden GB eintrag den wir bekommen =)
Alle Leute die Beitreten müssen für Nichts bezahlen. Denn ich sehe nicht ein, wieso meine Leute für ihren spaß etwas bezahlen sollen.