Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund tassow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tassow

Kaffee punkbuster aktivieren

Hilfeeee
    ich kann dan punkbuster server nicht aktivieren und jetzt nur auf den ganz wenigen normalen servern spielen auf denen niemand drauf ist.

Wenn ich auf das aktivieren unten klicken will, passiert einfach garnix.
    kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache oder ob es noch eine andere mölich keit gibt?

Spam-Lehrling Davidh1990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Davidh1990

Standard

du hast auch wirklich in das kleine kästchen geklickt ?!
    Hast du Punkbuster überhaupt installiert ?!

Standard

ja hab installiert und das richtige kästchen angeklickt
    braucht man dieses acegain updade programm damit es funktioniert das hab ich nähmlich nicht.muss man überhaupt ein update (von pb) haben damit es funktioniert?

Eingeweihter Der_Trap hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Der_Trap

Standard

such dir ma bei google die datei PBweb.exe aus.
    Nachdem du diese gezogen hast, musst du diese in deinen PB Ordner in BFV reintun und ausführen.

Das ist der Schritt zum manuelen PB Update.

Eingeweihter Imam Piergoelam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Imam Piergoelam

Standard

Installier blos nicht das Acegaintool das verursacht höhere Pings und bringt nur was um Bf upzudaten

yanick_
    Gast Benutzerbild von yanick_

Standard

also ich hab nie hohe pings mit acegain und man weiß immer über krasse mods bescheid und halt patches

Eingeweihter Ultima1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ultima1

Standard

Original von yanick
    also ich hab nie hohe pings und man weiß immer über krasse mods bescheid und halt patches
    hat dieser satz, geschweige denn als beitrag, einen sinn?

yanick_
    Gast Benutzerbild von yanick_

Standard

warum, äußerung zum thread davor, die diesem wiederspricht oder was meinste??

Eingeweihter Imam Piergoelam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Imam Piergoelam

Standard

Jedenfalls als Vietnam rauskamm konnte man mit diesen Tool nicht zocken da es ständig auf Updates überprüft hat. Aber er sollte halt nur wissen das Acegain nichts mit Punkbuster zu tun hat
    Aber ich denk mal das er bei der Installation einfach nicht Punkbuster mit installiert hat, weil sonst wäre es mit den Häkchen kein Problem. Aber vielleicht hat er auch nicht den neusten Patch...

Standard

Doch hat er... Ist nur so, dass BFV denn manchmal nicht erkennt..:Muss man dann nochmal installen. Ich meine nur PB. Ist doch mit dem CD Key genau das gleiche. Manchmal sagt er, dass mein Key gerade benutzt wird. Dann einfach dieses Tool im Hauptverzeichnis starten Key erneut eingeben und fertig. So ist es mit PB auch...

Standard

MR. IMam
    ich hab sehr wohl pb installiert

Standard

Ja dann seh zu das du es upgedatet bekommst, ansonsten kann ich dir nur raten Vietnam zu deinstallieren, Pb zu deinstallieren die Reg. Schlüssel löschen und dann noch ma neu drauf spielen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage