Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: idee notstart

Neuer Benutzer Undertaker1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Undertaker1975

Beitrag idee notstart

viele sagen es soll der notstart wegfallen, ich bin aber der meinung, er soll bleiben. dafür sollte man überlegen ob es nicht möglich sei, trotz notstart max.5 schiffe aufden planis zu lassen. so könnte jeder ne kleine flotte saven und den spaß am spiel behalten. denn wenn man jedesmal bei notstart alle schiffe verliert ist schnell die lust weg und man hört auf.

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

mal ne frage von welchem spiel schreibst du?

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

ich nehme mal an es geht um EU2?

Ich kann deinen Vorschlag gerne an die Entwickler weiterleiten, aber vorerst wird sich an der aktuellen Notstartregelung nichts ändern.

LG
    Jeanine

Neuer Benutzer Undertaker1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Undertaker1975

Kaffee idee-notstart

ja es geht um EU2,
    wäre schön wenn einer der entwickler mir auf die idee, ne kurze info geben könnte, dann kann ich mir den kopf weiterzerbrechen für ideen.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

In diesem Fall verschieben wir das Thema erst einmal ins richtige Forum

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Ich persönlich finds etwas viel, weil man dann ja fast eine ganze Doom-KF auf den fünf Planis sicher landen könnte, aber das die zwei Schiffe die ja sonst auch nicht starten würden unten bleiben, evtl. einstellbar, ist schon ne interessante Idee

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

Zitat Zitat von TheWape Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finds etwas viel, weil man dann ja fast eine ganze Doom-KF auf den fünf Planis sicher landen könnte, aber das die zwei Schiffe die ja sonst auch nicht starten würden unten bleiben, evtl. einstellbar, ist schon ne interessante Idee

denk das problem das da wieder viele haben würden ist das man da "einstellen" müsste was unten bleiben soll, was somit wieder mehr aufwand ist.
    grundsätzlich sicher keine schlechte idee, denk da aber das eine brt obergrenze besser passn würde, aber gut gibt da viele ideen^^

bis dahin n kleiner hinweis was sicher die meisten machen: einfach 2 schiffe je palnet, rest auf einem planet der am "wenigsten" geraidet wird.
    denk das jeder nen planet hat der nur alle 2-3 wochen geraidet wird, und selbst da müsste man off sein und der spieler jemand mit kf bei der hand haben. (ev noch 100k bt bei wenig wassserbedekung damits weniger lohnt für die "normalen" raider)
    ich denk das so die flotten zum teil sicherer sind als mit einem FS^^

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

ne, nicht einstellen was unten bleibt, sondern nur dass zwei schiffe im Bunker bleiben sollen (oder nicht) - welche is dann zufall oder alter der chassis oder so...

vergleichbar mit Notstart vor oder nach BK

Neuer Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo

Standard

ich sehe schon das die kekse verblendet von ihrer gier sind. wape, hier gehts um spielspass für alle und nicht nur für kleine gruppierungen oder was du meinst haben zu wollen.

aber gut, ich hab da noch ein vorschlag: ein neues gebäude (hanger) der bis zu einen max. brt größe x in sich schützen kann. somit wäre dem vorderungen,
    1.) einen planetenschutz für einen anzahl von schiffen gegeben
    2.) jeder kann einen mindestanzahl von schiffen effektiv schützen
    3.) mann verliert nicht nach oder vor dem BK alle schiffe.
    nachgekommen. wie man es dann einsetz, sollte jedem selbst überlassen sein.

vorraussetzung für die hangernutzung würde ich die max. brt-größe 6000-7500 brt benennen, die zu erreichen ist, bevor die hanger-nutzung möglich ist. oder mann macht es punkteabhängig mit brt-kopplung, somit auch kleine spieler und neulinge darauf zugreifen können. der schutz wächst sozusagen mit erfahrung des einzelnen. der hanger selbst muss natürlich auch erforscht werden.

aber bevor wape und mortuk mich wieder angehen... ich habe meine schäfchen wie ihr auch im trockenen. also daher... shit happens... ich mach mir nur gedanken über die vielzahl der spieler, die unsere möglichkeiten noch nicht haben oder nie erreichen werden.

gruß flo

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1