Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund RDSCommander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Bauteilwunsch für die RS

Ich habe mal einen (zugegeben kühnen) Wunsch:

Wäre es a) machbar und b) praktikabel, ein neues Bauteil für die RS zu entwerfen, dass es erlaubt, Schiffe an der RS zu reparieren? Quasi eine Abwandlung des IPH. Man müsste sich dann entscheiden, ob man nur IPH, nur "Dock-Bauteile" oder einen Mix in seine RS einbaut. Je mehr "Dock-Bauteile", desto schneller wird repariert.

3, 2, 1, jetzt kommt ihr!

Padawan IdoLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IdoLo

Standard

Machbar - sicherlich
    Kompliziert umzusetzen - sehr sicherlich
    ZU kompliziert umzusetzen - sehr wahrscheinlich
    Schwer zu balancen - ebenfalls sehr wahrscheinlich
    Chance dass wir dieses Feature jemals zu sehen bekommen - ganz extrem unwahrscheinlich

Die Idee hatten schon viele vor dir, ich denke aber dafür müsste ein komplett neues Schiff entworfen werden, die standard RS hat ihren Zweck bereits. Die Umsetzung dieser Idee würde allerdings das komplette Spiel umwälzen und ist daher nicht wirklich praktikabel mal ganz vom programmiertechnischen Aufwand abgesehen und dem Zeitaufwand der angesichts der bereits vorhandenen Probleme eher utopisch ist

Benutzer Zebralkomplex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja

dann nehme man Endlich den tradern die Fähigkeit zu kämpfen ( den überflüssigen Battelstar ) wie das eigentlich ja angeblich angekündigt wurde
    und man geben ihm eine neue Art der RS: Reppen an der RS... wenn es teurer wäre als am Plani wäre es doch umsetzbar

Wär gern cool Belakor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Belakor

Standard

Überflüssiger Battlestar?
    Das ist eine ziemlich gewagte Aussage. Der Battlestar hat sich in seiner bisherigen Existenzdauer mehr Daseinsberechtigung verdient als so manch anderers Chassis.

Das Reppen an der RS halte ich für interessant... aber auch für schwerlich durchsetzbar im Balancing.

Spam-Lehrling TimPhillips hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TimPhillips

Standard

Das Prboblem dabei ist aber: Wenn ich an ner RS reppe, kann die dann noch fliegen? Wenn ja, könnte ich mit der RS quasi rund um die Uhr einen Stützpunkt im Feindesland haben: Immer, wenn die RS ankommt, kann ich als Fighter mit meinen gereppten Schiffen sofort angreifen (damit hat der WL dann keine Flugzeit mehr). Das wäre schon ziemlich krass, da ich, solange die RS fliegt, unangreifbar bin. Wenn ich jetzt das Ende des Fluges so abpasse, dass der Repp fertig ist , könnte ich mit ner voll gereppten Flotte sofort im Feindesland starten

Wenn die RS aber nur stehend reppen kann: Wer macht das dann?
    Für mehr Bildung:
    weiß, groß und Straße werden nach wie vor mit ß, war als Imperfekt von sein wird ohne h, gibt wird ohne ie und man als unbestimmtes Pronomen wird mit nur einem n geschrieben. Der Plural von Malus ist Mali.

Jungspund RDSCommander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, die Repp-Station sollte nur stehend (und damit angreifbar) reppen können. Und auch die benötigten Ress an Bord haben müssen. Desswegen ja mein Vorschlag zum Bauteil neben dem IPH. Den Auftrag zum Reppen müsste meiner Meinung nach der Staionsbesitzen geben, weil er ja auch die Ress zur Verfügung stellt. Und es drüfte auch nur immer ein Schiff gereppt werden.

Was die Flugzeiten angeht....nunja, die X3 ist jetzt auch wirklich nicht die Schnellste.

Benutzer Ludolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DafÜr!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite