Login
  1. #16
    Looki Administrator Washburne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    In einem anderen Thread wurde dieser Thread angeführt als "Wir reagieren nicht". Dies ist ein Unterthread zum BETA-Server, welcher schon seit einiger Zeit abgeschaltet wurde. Das von euch hier so großzügig zusammen getragene Feedback wurde gelesen und entsprechend verarbeitet.

    Bitte versteht eine wichtige Sache bei Feedback: Wenn ein oder zwei Spieler ihr Feedback schreiben, ist das super und wertvoll. Aber in einer Nicht-Beta-Situation heißt dass nicht dass wir auch euer Feedback komplett umsetzen. Nur weil ihr etwas für eine gute oder schlechte Idee haltet, müssen wir es nicht umsetzen. Eure Vorschläge werden ja von uns auch geprüft und evaluiert. Manchmal sind Funktionen, die euch nerven, sogar bewusst eingebaute Schwierigkeiten.

  2. #17
    Benutzer tonibe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Mit etwas Abstand wirkt es noch skurriler

  3. #18
    Benutzer tonibe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    So möchte dann doch noch einmal einen großen Lob an den Betreiber des Spiels loswerden.

    Es gibt glaube ich kaum jemanden anderen weltweit der ein Spiel so gegen die Wand fahren kann.

    Das Spieler Punkte verlieren und dieses dem Support melden gibt es ja schon länger. Bis auf die Aussage, dass man derzeit nicht genug Mitarbeiter hat um dieses zu Prüfen haben wir nichts gehört.

    Nun verlieren plötzlich im Ranking Nr. 1 (nun Nr.2!!!) und Nr. 3 über Nacht Punkte der eine 2 Millionen der andere 7,5 Millionen Punkte. Ich schreibe es nochmal es handelt sich um Millionen. Ich hoffe das es diesmal ausreicht dieses zu überprüfen!!!

    Zumal es höchst seltsam ist, dass es dieses mal wieder mit erhöhter Aktivität von Spielern einhergeht, die wegen der Ausnutzung von Bugs und des Cheatens eh schon einen zweifelhaften Ruhm hier erreicht haben.

    Das Ihr es selbst gewesen seid schließe ich mal aus. Der Zeitpunkt (Nacht von Freitag auf Samstag) liegt ja dann doch etwas fern von eurer Kernarbeitszeit

    Aber nichts für Ungut, großen Lob wie ihr das hier so alles im Griff habt. Und vielleicht doch mal Grüße an den Besitzer des Ladens meinen größten Respekt!!! Andere werfen so etwas in den Müll.

    VG, Toni
    FLUGSIMULATOR
    Geändert von tonibe (14.10.2017 um 14:56 Uhr)

  4. #19
    EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    Moin Moin , habe auch schon gehört das so etwas passiert ist ,also mir mal bitte die Ticket- Nummern rüber schicken per Igm, bin dann Montag am nerven . mfg

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)