Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von robin17
    robin17 ist offline Leeroy Jenkins robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett

Standard Looki - Serverumzug am 30.12.2008

In der Nacht von Montag auf Dienstag ziehen die Looki Server in ein neues Rechenzentrum um. In diesem Zeitfenster (30.12.2008, 00:00 Uhr bis 30.12.2008, 06:00 Uhr) ist daher damit zu rechnen, dass Looki.de sowie die angeschlossenen Browsergames (Space-Pioneers ist während dem Umzug über den Notfalllogin zu erreichen) teilweise nicht erreichbar sein werden.

Wir danken an dieser Stelle für Euer Verständnis - nach dem kurzen Umzug werden wir wieder mit gewohnter Leistung (und darüber hinaus!) erreichbar sein. Solltet ihr diesbezüglich Fragen haben, meldet Euch bitte im Forum oder bei dem Support.

Looki

Standard

finden sk's zwischen 0 und 6 uhr statt, bzw. werden diese reibungslos verlaufen?

betrifft szs 1 !
    Geändert von deepshadow2007 (29.12.2008 um 19:35 Uhr)

Benutzerbild von Chewbacca_the_Wookie
    Chewbacca_the_Wookie ist offline Neuer Benutzer Chewbacca_the_Wookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

sollte man in den U-Mode gehen bzw. wird man in den Zwangs-U-Mode geschickt?

Benutzerbild von Chewbacca_the_Wookie
    Chewbacca_the_Wookie ist offline Neuer Benutzer Chewbacca_the_Wookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau, so kenn ich den tollen Support hier.

Irgendwie war eigentlich klar das man hier eh keine Hilfe geschweige denn eine Antwort bekommt.

Leider habe ich diese Erfahrung jetzt schon des öfteren hier gemacht.

Entweder die totale Ignoration oder nur Unsinnige Antworten die mit dem Problem bzw. mit der Frage nichts zu tun hatten.

Und wenn die Admin/Mods richtig gut drauf waren, wurde man sogar noch als Lügner hingestellt (obwohl der Fehler im Forum bekannt war und schon des öfteren angesprochen wurde).

Tja, damit muss man leben (jetzt käme dann die schlaue Admin-Antwort: " Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu spielen").

Gutes Spiel aber oberschlechter Support.

Die 24 Euro damit man "Premiumkunde" ist hätte ich mir auch sparen können.

Nun denn...
    ....Weiterignorieren

Benutzerbild von robin17
    robin17 ist offline Leeroy Jenkins robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett robin17 ist einfach richtig nett

Standard

Zitat Zitat von deepshadow2007 Beitrag anzeigen
    finden sk's zwischen 0 und 6 uhr statt, bzw. werden diese reibungslos verlaufen?

betrifft szs 1 !
    nein - diese sollten ausgefallen sein. hatte aber noch keine chance das nachzuprüfen.

Benutzerbild von robin17

Standard

Zitat Zitat von Amadeus222 Beitrag anzeigen
    Genau, so kenn ich den tollen Support hier.

Irgendwie war eigentlich klar das man hier eh keine Hilfe geschweige denn eine Antwort bekommt.

Leider habe ich diese Erfahrung jetzt schon des öfteren hier gemacht.

Entweder die totale Ignoration oder nur Unsinnige Antworten die mit dem Problem bzw. mit der Frage nichts zu tun hatten.

Und wenn die Admin/Mods richtig gut drauf waren, wurde man sogar noch als Lügner hingestellt (obwohl der Fehler im Forum bekannt war und schon des öfteren angesprochen wurde).

Tja, damit muss man leben (jetzt käme dann die schlaue Admin-Antwort: " Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu spielen").

Gutes Spiel aber oberschlechter Support.

Die 24 Euro damit man "Premiumkunde" ist hätte ich mir auch sparen können.

Nun denn...
    ....Weiterignorieren
    Ich habe deinen Post erst eben gelesen - Grund dafür ist, dass wir seit Montag Abend (ca. 18:00 Uhr) den Umzug durchführen. Wir hatten während dem Umzug leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Um aber Deine Frage zu beantworten. U-Mode ist nicht notwendig (gewesen).

Sebastian

Benutzerbild von robin17

Standard Aktueller Statusbericht

Hallo,

ich fasse mich kurz da wir aktuell noch mit Hochdruck daran arbeiten einige nicht laufende Systeme zum Laufen zu bekommen.

Der Umzug verlängerte sich unplanmäßig bis ca. 11 Uhr. Aktuell gibt es noch größere Probleme mit der Kummunikation der einzelnen Services (z.b. Globaler Login bei den Browsergames). Wir arbeiten daran ...

Sebastian

Benutzerbild von Starbuck06
    Starbuck06 ist offline Neuer Benutzer Starbuck06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie sieht es denn aus
    es wurden keine Ress abgebaut ,keine Einnahmen ,
    habe Gebäude die sind schon fertig aber immernoch nicht frei, keine Punkte usw.
    wird das was gemahct oder bleibt das so?

Benutzerbild von Nerijan
    Nerijan ist offline Wär gern cool Nerijan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja generell würde mich der Fortschritt des Umzugs interessieren?

Benutzerbild von amdfreund
    amdfreund ist offline Neuer Benutzer amdfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wann werden die games denn wieder ordnungsgemäß laufen?
    Mit umstellen der systemuhren auf den Umzugsbeginn da sonst wohl die ganzen abläufe in extremen überzeiten stehen.
    gruß

Benutzerbild von Die-Drachenlady
    Die-Drachenlady ist offline Neuer Benutzer Die-Drachenlady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

seit dem Umzug fehlen ettlichen Mitglieder aus meinm Stamm die fertigen Artefakte.

desweiteren steht seit 10-15 Minuten, du bist noch wenige Minuten unterwegs.

Was ist denn nur da passiert?

dann hätten wir ausserdem heute Morgen einen Stammkampf gehabt, aber der ist ausgefallen.

Benutzerbild von robin17

Standard

Zitat Zitat von Starbuck06 Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn aus
    es wurden keine Ress abgebaut ,keine Einnahmen ,
    habe Gebäude die sind schon fertig aber immernoch nicht frei, keine Punkte usw.
    wird das was gemahct oder bleibt das so?
    das bleibt so - alle Server sind offline gewesen. Daher fand in der Zeit 0 Aktivität statt.

Benutzerbild von Nerijan
    Nerijan ist offline Wär gern cool Nerijan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von robin Beitrag anzeigen
    das bleibt so - alle Server sind offline gewesen. Daher fand in der Zeit 0 Aktivität statt.
    Gut gut, das war bzw. ist ja doch eigentlich in gewissem Sinne klar, aber viel interessanter ist die Antwort auf die Frage...Wann alles wieder reibungslos funktioniert...doch die vermiss ich atm noch...

Benutzerbild von Starbuck06
    Starbuck06 ist offline Neuer Benutzer Starbuck06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen

danke für die Antwort und die im Bau befindlichen es steht immer noch im Bau(feritg seit 11 Uhr) und kann daher dort nichts machen

Benutzerbild von amdfreund
    amdfreund ist offline Neuer Benutzer amdfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von robin Beitrag anzeigen
    Öhm bei eu2 hatte ich gestern Flotten im Flug als abgeschaltet wurde und die stehen auf fertig verbrauchen aber immernoch Kraftstoff und steigene negative Tankinhalte sprechen nicht gerade für 0 Aktivität in dieser Zeit. Nur mal so als anmerkung.

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
9 Millionen-Marke geknackt

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)