Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard Looki Communitymanager

Hallo Looki Community,

in der letzten Zeit wurden immer wieder Stimmen laut, welche die schlechte Kommunikation zwischen Euch und dem Looki Team anprangerten. Um an diesem Zustand etwas zu ändern, werde ich ab dem 01.03.2009 meine Arbeit als Community Manager in der Looki Zentrale beginnen. Was bedeutet das für euch? Ganz einfach: Mein Aufgabenbereich umfasst zum einen die Administration des Forums als Hauptadministrator, sowie die Kommunikation zwischen den einzelnen Teilen der Community. Ich bin also das, was bisher fehlte: Ein Ansprechpartner für Euch als Community-Mitglieder und das Bindeglied zum Looki Team.

Für diejenigen unter Euch, die mich nicht kennen, was den Großteil betreffen sollte: Ich stoße aus dem Space Pioneers Support Team, in dem ich bislang ehrenamtlich meine Tätigkeit als Globaler Administrator wahrgenommen habe, zu Looki. Bei Space Pioneers habe ich inzwischen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Community-Arbeit sammeln können und bin zuversichtlich, dass wir die Kommunikation innerhalb kürzester Zeit weiter verbessern können.

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, bin ich natürlich gerne bereit sie zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Holli (Holger)

Benutzerbild von bratwurst-im-klo
    bratwurst-im-klo ist gerade online Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de

Standard

Hallo Holli!

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    bin zuversichtlich, dass wir die Kommunikation innerhalb kürzester Zeit [...] verbessern können.
    Das seh ich ganz genauso

Dann mal willkommen und viel Spaß mit uns & Looki... ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert. Einfach wird's sicher nicht.
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Benutzerbild von polarsternchen2005
    polarsternchen2005 ist offline Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln

Dann sage Ich auch mal Herzlich Willkommen
    und hoffe dann mal das Du deine Sache gut machst.

KLICKE NUR GRÜN

Benutzerbild von runner78
    runner78 Gast

Standard

Na dann Herzlich Willkommen und viel Glück in Deinem
    neuen Aufgabenbereich Holger!

Benutzerbild von mk_lastboyscout
    mk_lastboyscout Gast

Standard

Hab noch nie von dir gehört, wünsche dir dennoch viel Erfolg. Und ändere mal bitte dein Avatar, schaust darauf son bissl "psycho aus.

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Mein Aufgabenbereich umfasst zum einen die Administration des Forums als Hauptadministrator, sowie die Kommunikation zwischen den einzelnen Teilen der Community. Ich bin also das, was bisher fehlte: Ein Ansprechpartner für Euch als Community-Mitglieder und das Bindeglied zum Looki Team.

Bin gespannt, ob eine Person es schafft, das zu sein, was 8 Leute verzweifelt über Jahre versucht haben. Aber du sitzt ja direkt an der Quelle - dann ist das ja was anderes.

Ok sorry, ich will nicht gleich als Saftsack rüberkommen. Ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe, dass bei dir einiges anders und besser läuft. Wobei ich bezweifle, dass zwei Jahre bitteln und betteln nach Kontakt zu Looki bei dir in zwei Tagen gleich stattfinden.

Wie dem auch sei - Toitoitoi.

Noch einige Fragen: Was hast du eigentlich aussser SP noch für Referenzen? Und wie genau willst du das ganze Forum moderieren? Hast du "Sprechzeiten", hälst du dich an 'unsere' damaligen Forenregeln oder wirst du eigene Einführen?

gruß

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Communitynah sollte der LCM sein - hat außer bei SP jemals einer von dem gehört? Ist jetzt keine Scherzfrage, I'm dead serious. Ein ganzer Haufen Admins und Mods - die allgemein in der Community bekannt und zumindest teilweise akzeptiert waren - hat aufgegeben für das?
    Um die Leute richtig beurteilen zu können - was zur Maßregelung vermutlich nicht unpraktisch ist - muss man sie kennen, und diese Voraussetzung sehe ich hier definitiv nicht erfüllt.

Klasse, Looki. Echt klasse.

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Noch einige Fragen: Was hast du eigentlich aussser SP noch für Referenzen? Und wie genau willst du das ganze Forum moderieren? Hast du "Sprechzeiten", hälst du dich an 'unsere' damaligen Forenregeln oder wirst du eigene Einführen?
    Neben Space-Pioneers habe ich schon an mehreren kleinen Community Projekten mit gearbeitet und auch einige Webseiten selbst betrieben. Das ich das Forum nicht alleine moderieren kann ist mir bewusst, da ich bei SP vor meinem Posten als Globaler Admin für mehr als ein Jahr das Forum als Teamleiter geführt habe.

Was die Regeln angeht: Ich bin der Ansicht das es keinen Sinn macht bestehende Regeln von Grund auf zu verwerfen und etwas ganz neues zu beginnen. Sollte es sich ergeben sind Änderungen nicht ausgeschlossen, aber wozu soll man jetzt alles über den Haufen werfen und das Rad neu erfinden? Bedeutet für alle, die Mitglieder sowie das Team nur einen Haufen Stress.

Benutzerbild von mk_lastboyscout
    mk_lastboyscout Gast

Standard

Änderst du denn noch dein Foto? Du machst mir irgendwie Angst.

Benutzerbild von Holli

Standard

Ja, ich ändere auch gerne noch das Foto sobald ein neues verfügbar ist ^^ aber das war das aktuellste und es musste schnell gehen ;-)

Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na, bei so einem umfangreichen Portfolio bin ich ja mal gespannt, was das wird. Die Probleme liegen ja sowieso woanders. Aber naja. Wie gesagt, toitoitoi. Lass dich nicht lynchen.

Benutzerbild von Ortwin_existiert_bereits
    Ortwin_existiert_bereits Gast

Standard

Sei mir gegrüßt Unbekannter, viel Erfolg bei der Erfüllung unserer hohen Ansprüche

Benutzerbild von Patriot-
    Patriot- ist offline Wär gern cool Patriot- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Holger \o/

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Erfolg bei dieser Arbeit.
    Wenn du das Looki Forum so leitest wie du damals das SP Forum geleitet hast, wird das hier echt schön =)

Ich kann euch allen sagen, dass wir mit dieser Person einen sehr kompetenten, verständnisvollen und loyalen Menschen auf diesem Posten haben!

Wünsch dir das beste!

Viele Grüße

Bernd!

Standard

Zitat Zitat von Patriot- Beitrag anzeigen
    Ich kann euch allen sagen, dass wir mit dieser Person einen sehr kompetenten, verständnisvollen und loyalen Menschen auf diesem Posten haben!

Das hatten wir vorher auch - in siebenfacher Ausführung Dabei lag es, wie schon oft gesagt, nicht an uns, dass nix voran ging. Daher bezweifle ich auch, dass "Holli" da was ändern wird. Das liegt nicht an ihm oder an uns - sondern an "oben"
    Geändert von Haschbeutel (14.02.2009 um 01:32 Uhr)

Benutzerbild von GN_Joker
    GN_Joker Gast

Standard

Auch ich bin immer noch gespannt, wie eine Einzelperson die sieben aktivsten Staff Member ersetzen ( bzw. sogar übertreffen ) will . Ach ja, stimmt ja, du sitzt ja im Office und hast deswegen mehr Infos als wir damals.

Ok, ganz ehrlich, ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe für dich, daß endlich mal die zig trilliarden Baustellen abgebaut werden, bevor wieder weitere Browsergames/ Communities assimiliert werden.

/edit fragt sich

Also wenn du es wirklich schaffst, die Kommunikation Staff -> Staff und Staff -> User zu verbessern, dann gratulier ich dir herzlich. Denn dann ist dir was gelungen, was uns ehrenamtlichen ( minderwertigen ) Staff'lern in 2 Jahren nie gelungen ist.
    Geändert von GN_Joker (14.02.2009 um 02:15 Uhr)

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Transparenz: EA unterschreibt Unterlassungserklä...

4
Entlassungen bestätigt: BioWare äußert sich

5
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt
89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)