Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Forenumbau

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard Forenumbau

Hiho Looki Com,

wie einige (die im IRC dabei waren) schon wissen wird in der nächsten Zeit das Forum ein wenig umgestaltet. Dabei werden einige Bereiche stark verändert und es käme im Live Betrieb zu ziemlichen Beeinträchtigungen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen das ganze in der Nacht von Freitag auf Samstag an zu gehen wo hoffentlich nicht allzu viele von Euch im Forum unterwegs sind. Sollten also seltsame Dinge passieren (das verschwinden von Foren und auftauchen an anderer Stelle) wundert euch nicht, dass ist gewollt

Bis die Tage
    Holli

Benutzerbild von Holli
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Der Forenumbau ist inzwischen in Arbeit, aber ich will noch ein paar Worte dazu verlieren:

Wenn jemand seinen Thread vermissen sollte, es wurde nichts gelöscht. Alle Forenbereiche die nicht mehr dabei sind wurden intern archiviert und man kann alles noch retten

Also bitte nicht direkt los meckern sondern erstmal nachfragen und dann sehen wir was sich machen lässt.

Holli

Benutzerbild von Holli

Standard

Die grundsätzliche Umstrukturierung ist erstmal geschafft

Was jetzt noch anliegt:

1. Die Ticker müssen vermutlich teilweise überarbeitet werden. Sollten also seltsame Threads im Ticker auftauchen die aus den falschen Bereichen stammen (sollte verstärkt im Sonstiges Bereich auftreten) bitte eine kurze PN an mich. Ich denke ich werde das zwar spätestens Montag geregelt haben, aber vielleicht übersehe ich was.

2. In manchen Bereichen fehlen noch die Newsforen bzw. die News / Contents von der Seite müssen noch entsprechend umgeleitet werden. Aktuell landen z.B. die Kommentar Threads aus den Bereichen "Konsole, Multimedia und Mobile" im internen. Das wird noch angepasst um euch wieder ein posten abseits der News Kommentafunktion zu ermöglichen

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Transparenz: EA unterschreibt Unterlassungserklä...

4
Entlassungen bestätigt: BioWare äußert sich

5
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt
89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)