Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Kazuja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kazuja

Standard

Ich wünsche ganz EU2 schöne und erholsame Feiertage!

Benutzer DerIuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerIuni

Standard Frohes Fest von ÐOS

Endlich ist es Weihnachtszeit,
    das Verse das schläft im Winterkleid.
    Die Kekse alle längst schon fort,
    gewiss an einem dunklern Ort.
    Wer hat die Flotten weiß verpackt?
    Ach, grad hab' ich an ÐOS gedacht,
    die Truppen und die Grüße,
    Looki, die schick ich gleich zu dir,
    damit am Weihnachtstage
    sie steh'n vor deiner Tür.

Geändert von DerIuni (05.12.2011 um 21:52 Uhr)

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Soooo! Nachdem ich es gestern Nachmittag nicht mehr geschafft habe mich um den Thread zu kümmern, mache ich an dieser Stelle einmal zu und sammle die Beiträge. Sobald die Auswertung abgeschlossen ist mache ich dann ein neues Thema mit den Gewinnern auf.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich hab es nicht vergessen, aber aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Meinung aller "Jury Mitglieder" ein zu holen.

Community Manager

Standard

Was lange währt wird endlich gut. Noch einmal meine Entschuldigung das es so lange gedauert hat.

Die Gewinner stehen jetzt fest. Nachdem auch Jeanine abschließend noch einmal drüber geguckt hat (Sie ist leider momentan Krank und musste von Zuhause aus gucken) sind wir uns alle einig geworden und möchten unser Ergebnis präsentieren.

Platz 1: Schwarzer_Ghiottone mit dem Spielautmaten

Platz 2: Fonzy mit dem EU2 Weihnachtsbaum

Platz 3: Erni mit den Weltraum Weihnachts-Wünschen.

An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig, wir lassen uns bestimmt noch weitere Wettbewerbe einfallen in denen es dann wieder die Chance gibt unter die Gewinner zu kommen.

Abschließend noch eine Bitte: Ich hab noch nicht nachgesehen, aber die Gewinner könnten ja in beiden Verses spielen. Bitte schreibt mir doch eine PN in welchem Verse ich das Ikolium gut schreiben soll!

Holli

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1