Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Weihnachtsevent

Liebe EU2 Spieler,

da Weihnachten kurz vor der Tür steht, wollen auch wir ein kleines Event starten.

Dazu werden wir im Laufe des 24ten bis 31ten Dezembers extra gekennzeichnete Sonden ("Eventsonde") ins Universum befördern.
    Wo diese stehen und wann die dort auftauchen passiert per Zufall und wird natürlich nicht verraten.

Eure Aufgabe soll es sein, diese Sonden zu finden und zu vernichten.

Dem Glücklichen unter euch, der eine Eventsonde erwischt hat, winken 1 Million Credits sowie 5 Millionen Ressourcen nach Wahl.

Wichtig:

Jeder Spieler kann nur einmal etwas erhalten, auch wenn er mehrere Sonden vernichtet.
    So wollen wir sicherstellen, dass möglichst viele Spieler in den Genuss kommen, ein kleines Geschenk zu erhalten.

Sobald ihr eine Sonde vernichtet habt, schreibt mir bitte im FORUM eine PN mit der Kampflog ID und der gewünschten Ressourcenmenge (insgesamt 5 Mio die ihr frei zusammenstellen könnt).

Die Auswertung des Events und die Gutschrift der Ressourcen wird am Dienstag, den 03 Januar 2012 erfolgen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Event,eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße,

Euer EU2-Team

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Sobald ihr eine Sonde vernichtet habt, schreibt mir bitte im FORUM eine PN mit der Kampflog ID und der gewünschten Ressourcenmenge (insgesamt 5 Mio die ihr frei zusammenstellen könnt).
    Und nicht zu vergessen die gewünschte Ziel Koordinate.

Community Managerin

Standard

Stimmt, das hab ich ganz vergessen

Planetenname würde in dem Fall reichen, solange nicht alle Planeten zufällig gleich heißen.

Es ist natürlich nur möglich, die Ressourcen auf euren Planeten direkt zu setzen.

Neuer Benutzer Galaktischer_Firestorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Galaktischer_Firestorm

Standard Respawn der Sonden

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen ob die Sonden dann automatisch respawnen (wie die Reaper) oder ob ihr die manuell wieder ins verse setzen müsst (wie beim Illari event)?

Liebe Grüße

Fire

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Ich vermute, dass das alles manuell passiert.

Ich möchte hiermit Looki danken, denn genau solche kleinen Sachen wünsche ich mir hier ab und an im Spiel.

Community Managerin

Standard

Nabend,

wie auch die Illari sind die Sonden manuell gesteuert und werden einzeln von uns im Verse platziert

Neuer Benutzer Thiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thiger

Standard

wie viel werden den pro tag ins vers gesetzt?

PS: an alle frohe weinachten grüße thiger

Neuer Benutzer aliemre97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aliemre97

Standard

Sind die Eventsonden denn jetzt schon drin, und sind die wie Reaper farblich markiert oder hervorgehoben, oder getarnt?

Community Managerin

Standard

Die Sonden sind seit gestern unterwegs.

Es sind aber normale Sonden mit dem Flottentitel "Eventsonde" und gehören ganz normal zu meinem Account (also keine besondere Farbe).

Die Anzahl pro Tag ist unterschiedlich, aber es sind mindestens 5

Neuer Benutzer MK13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MK13

Standard

also ich will jetz ja nicht undankbar erscheinen aber minum 5 sonden?
    was ist dann bitte schön das maximum was raus geschickt wird ?
    ich suche jetzt schon nen paar stunden danach mit scanner und teilweis klick ich das vers auch so durch
    aber die chance 1 von 5 sonden in 10000 systemen bei mehren hundert spielern die aktiv sind zu finden und rechtzeitig zu errechen ist doch meiner meinung nach so gering das sich das ja kaum lohnt diesen zeitaufwand zu betreiben oder nicht
    da könnten doch ruch 5 stück pro stunde raus geschickt werden ^^

Neuer Benutzer Safecard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Safecard

Daumen runter

Hallo Looki,

da muss ich zustimmen => bin Std. on und scan mich zu tode und find nichts => also dieses Event ist Missglückt.

Rechtschreibfehler sind COOL :-)
    Geändert von Safecard (17.04.2012 um 15:24 Uhr)

Community Managerin

Standard

Eine maximale Obergrenze ist da noch nicht vorhanden, allerdings stehen die Sonden auch immer sehr lange (teilweise über 12 Stunden) in den Systemen, womit schon eine reelle Chance besteht da eine zu finden.

Wenn man jeden Tag 50 Sonden verteilen würde, wären das einfach zu viele.

Bitte vergesst dabei auch nicht, dass die Sonden immer manuell geschickt werden müssen und das nicht automatisch passiert.

Neuer Benutzer Andyworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Andyworm

Standard Wer suche der finde, es kann nicht ..

hi leute

nun gebt mal nicht so schnell auf.
    das ist eine gute sache mit den Eventsonden, da muss man halt mal was tun für die belohnung.

man kann nicht immer alles geschenk bekommen, stränkt euch an los los

gute sache thx bitte mehr solche aktionen das belebt.

sucht bitte nicht die schreibfehler,
    keiner ist vollkommen

Neuer Benutzer Schwarzer-Salburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwarzer-Salburger

Standard kaum zu glauben frohe weihnacht

und wieder haben die großen spieler was davon und nicht die kleinen die das brauchen würden
    wer von denen kann in ein system einsehen oder schon mal mit seinem kleinen schiff soweit fliegen

ich kann nur sagen diese aktion und ich spiele das seit 2008 ist mit abstand nicht die beste die looki bis jetzt gemacht hat

tut mir leid für die harten worte aber mit der meinung bin ich nicht alleine

lg sali

Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Unglücklich

Das ist das erste Event von dem kleine Spieler etwas haben . Jeder kann eine Sonde abschiessen .
    Wer seine Kommunikationszentrale nicht ausgebaut hat , ist selbst Schuld .

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1