Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Ticketsystem und aktuelle Tickets

Moin,

leider scheint es momentan ein Problem mit dem Ticketsystem zu geben, weshalb seit gestern Nachmittag/Abend keine Tickets mehr aus dem Spiel bei uns ankommen.

Ihr könnt eure Tickets momentan nur über das Supportformular absenden.

Bereits gesendete Tickets werden hoffentlich im Laufe des Tages bei uns ankommen und dann natürlich wie gewohnt so schnell wie möglich abgearbeitet.

Liebe Grüße,
    Jeanine

Neuer Benutzer DerDeichGraf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerDeichGraf

Böse echt Brisant

So so..auf einmal gibt es Probleme wenn ein brisantes Ticket reinschwirrt....von ganz bestimmten Leuten die wissen was los ist wenn das Ticket angekommen wäre...

Neuer Benutzer DerDeichGraf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerDeichGraf

Böse Manipulation??????????

Stellt sich die Frage..wer macht denn da lange Finger in dem Spiel..wurde eventuell das Gespräch zwischen mir und den XXX-Leuten im HC schon vorab gelöscht? So sinkt die Chance erheblich das mein Vorwurf gegen XXX-Leute beweisen zu können..da steht mal wieder -----nur das Wort ------
    Inwiefern hängt der Support mit drin, welche Spieler haben da Zugang?..Fragen um Fragen..ich hab Zeit...

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich weiß persönlich nicht um wen es gehen mag, aber ich kann dir versichern das Nachrichten und Chatlogs ausreichend lange gespeichert werden um auch im Nachhinein noch nachvollziehbar zu machen wer, was geschrieben hat.

Außerdem ist es absolut unangebracht so etwas im Forum zu schreiben ohne den Hauch eines Beweises für irgend etwas zu haben. Es kam am Samstag zu einem Ausfall und in der Folge ist der Mailserver anscheinend zusammen gebrochen da zu viele Fehler-Mails eintrudelten. Sobald das Problem behoben ist, kommen auch die Tickets wieder normal an.

Auch steht im obrigen Text wie du dennoch ein Ticket schreiben kannst im Moment.

Standard Wunderbar!

Werde prompt eine neues Ticket schreiben...hatte mich nur gewundert warum sowas ausgerechnet dann passiert, wenn es um so etwas geht, wie am Samstag...
    Dann sag ich mal..dann nehme ich die Verdachtsmomente die im Raume stehen zurück...und wir lesen uns per mail!

Unglücklich ???????

Ich habe jetzt ein Problem....der Account exestiert nicht mehr...und man fordert mich auf zur herstellung eines neuen Account...so ausgedacht? denn lach ich jetzt mal...dann sollen die vermeintlichen XXX-Leuten sich freuen..das jetzt nix mehr kommt..
    Da wäre noch die Frage ob Premium für Looki gesamt besteht oder nur EU2?...

Eingeweihter Locedamius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Locedamius

Standard

Zitat Zitat von DerDeichGraf Beitrag anzeigen
    ... Da wäre noch die Frage ob Premium für Looki gesamt besteht oder nur EU2?...
    Premium gilt für ganz Looki.
    Locedamius, Anführer von stargate team 1
    -sg1- forever!
    Mehr Infos hier

Standard Thread close!

von mir aus ist das Thema EU 2 beendet...es kann geschlossen werden...

Benutzer DerIuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerIuni

Standard

Wasn passiert, gerne mal ne PM schreiben!

Neuer Benutzer Schwarzer_SirConnery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwarzer_SirConnery

Standard

Ich hatte gestern ganz ganz früh ein Schreiben an den Support geschickt kommt das bei euch nun an oder wie ist das nun ?

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Nein kommt es nicht.
    Der Beitrag von Nine sollte sagen das Ihr die Tickets nochmal schickt.

P.s. wenn du InGame auf Gesendete Nachrichten klickst,
    dann siehst du eventuell nochmal was du dem Support geschickt hast.
    So musst du den Ticket nicht nochmal Neu schreiben.

Neuer Benutzer Schwarzer_SirConnery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwarzer_SirConnery

Standard

Dann beachte mal den Satz am ende von ihrem Post.

Daher meine Frage

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Naja,
    Wurde etwas unklar geschrieben das ganze.
    auf grund dessen das Sie die Supportlink erwähnt hatte würde ich sagen das du den Ticket nochmal schreiben musst.

Ich würds dir Empfehlen,
    auch wenn er nacher doppelt sein sollte.
    Holli bzw. Nine wird das verkraften.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Wenn ich die Menge an Tickets heute morgen richtig deute, sollte das mit den Tickets jetzt wieder aus dem Spiel heraus funktionieren. Wenn irgend jemand gestern oder vorgestern ein Ticket geschrieben und noch keine Antwort erhalten hat bitte ich darum es noch einmal an uns zu senden.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1