sei dir sicher das gewisse kriegsbeziehungen auf jedenfall nich ruhen gelassen werden ^^ zumindest nicht bei den großen imps und leider is es nunmal so das die geschicke des verse hauptsächlich in den händen dieser großen imps liegen![]()
sei dir sicher das gewisse kriegsbeziehungen auf jedenfall nich ruhen gelassen werden ^^ zumindest nicht bei den großen imps und leider is es nunmal so das die geschicke des verse hauptsächlich in den händen dieser großen imps liegen![]()
Also von spieltechnischer Seite aus werden Kriegszustände nicht aufgehoben.
Das heißt es würde im Ermessen der einzelnen Imperien liegen sowas im Vorfeld auszuhandeln.
Montag 12 Uhr ist lediglich der Start des Events und es wird denke ich aufgrund der Dauer auch für alle Spieler möglich sein, was vom Event zu haben
Genauere Info's dazu gibts am Montag.
In aller Liebe, was ne Ansage.
Realistisch wird es sein das die Blöcke Plannis blocken und Raider das Zeugs holen. Ob da nen kleiner dran kommt wage ich zu bezweifeln. Und dann wird gelauert und die Flotten an den Dingern weggeschossen und auch da ist es egal wer da steht oder kommt. Traurig aber wahr. Letztendlich ist es egal ob man Krieg hat oder nicht ...
Letztendlich liegt es an euch was zu tun das alle was davon haben werden.
Ob da nun Event steht oder nicht, ob da Krieg ist oder nicht, steht ne flotte wird sie geschoßen, die großen schießen die kleinen egal wie man es nennt. Es ändert sich doch dadurch nichts, das sollte jedem klar sein. Die größeren wirds freuen da sich ein paar kleinere in der Hoffnung auch was vom Kuchen ab zu bekommen heraus wagen, geschossen werden und meckern. Also mehr Ziele für einige. Wenn das jedem klar ist, passen die meisten auf ihre Schiffchen auf wie immer und alles ist gut.
Also ich ballere nur auf Rote, nie auf Graue, ist sone Macke von mir. Das ganze welche-Meta-macht-wen-platt und welche Imps die Geschicke des Verse bestimmen ist, mit Verlaub, langweilig (blick ich eh nich durch^^). Ich finde immer einen Weg, Spaß am Spiel zu haben und bestimme mein Schicksal selbst.
Egal, ich freu mich drauf (gibt vielleicht die ein oder andere interessante Konstellation) und wünsche allen, Kriegsgegner und Freunden, viel Spaß und viel Erfolg.
Besonders realistisch ist das jedenfalls nicht. Wenn die Erde von Außerirdischen bedroht wird, würden wir ja auch mit den Taliban Seite an Seite gegen die Bedrohung von Außen kämpfen. Von da her war die Frage von JonTom:
"Sind die Kriegszustände der Imps in der Eventzeit aufgehoben?" schon berechtigt.
Das ist ein Game, was ist hier realistisch? Wo sind den heute die Weltraumkolonien der Menschen? Die real existierenden Außerirdischen? Die großen Weltraumflotten?
Ich denke es würde nen Aufstand der Top Imps geben wenn das passieren würde. Kämen wieder die Sprüche von wegen, wofür zahl ich eigentlich, etc.
die sache ist die: eine bedrohung wie du sie beschreibst in deinem szenario vom alienangriff auf die menschheit im rl is garantiert schlimmer als das szenario vor das uns looki da stellt da wir hier ja genug große mächtige raumflotten haben um uns gegen die angreifer locker leicht wehren zu können somit is der vergleich leider lächerlich![]()
selbstverstädnlich werden die Metas um die Vorherrschaft an den jeweiligen Planeten ringen, das ist doch auch mit ein Grund für dieses Event. Im Tierreich ist es doch auch so, ein Löwe reißt eine Gazelle und verteidigt seine Beute.
So als Tipp für die Neutralen (Geier und Hyänen), wann können die gefahrlos an die Beute ran? Natürlich wenn der Löwe sich sattgefressen hat und weiter gezogen ist! Und keine Angst die Planis werden niemals leer. Sprich einfach gegen Ende des Events die Planis abklappern dann interessiert das die Großen eh nichtmehr weil sie nicht mehr raiden können.
ja aber die raid jäger werden bis zum ende an den planis lauern^^
Und ist das nich geil? Wie alle zusammenarbeiten? Als Team? Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, wenns drauf ankommt ist das blue richtig gut^^
Lange nich mehr soviel Spaß gehabt, thx. at all
Ja. Einfach schauen, wo sich die roten RePa-Ferkel zusammenballen und hinter ihnen gemütlich die Planis leerräumen... ^^
Wenn denn heißt das rosa RePa-Ferkel, Schätzelein^^