Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard [Event] Startschuss für das Reaper Event

Liebe Imperatorinnen und Imperatoren,

hiermit werden alle aufgerufen, sich an der Vernichtung der Reaper und Illari zu beteiligen.

Das Oberkommando wird jedem Spieler 2 Millionen Credits zahlen, damit die Schiffe gerüstet werden können.

Geheimdienstberichten zufolge gibt es einige Illari Planeten im Verse deren Koordinaten hier bekannt gegeben werden:

Red Verse
    • 8887
    • 8850
    • 8811
    • 8247
    • 7723
    • 7073
    • 6530
    • 5722
    • 4688
    • 4655
    • 4511
    • 3681
    • 2656
    • 2619
    • 2574
    • 787
    • 750
    • 711
    • 378

Blue Verse
    • 8380
    • 8353
    • 8317
    • 7922
    • 7738
    • 6873
    • 6359
    • 6024
    • 4189
    • 4153
    • 4117
    • 3579
    • 3164
    • 2527
    • 2201
    • 1352
    • 1189
    • 1154
    • 1117

Aus den vorliegenden Berichten ist heraus zu lesen, dass sich ebenfalls Schiffe auf den Planeten befinden können, die beim Angriff aufsteigen werden!

Wir sollten für alle Fälle vorbereitet sein!

----------------

Für alle hier noch ein paar kleine Regeln, damit jeder Spaß an dem Event haben kann:
    • Planeten sind nach dem Kampf und der Plünderung zu verlassen
    • Das Besetzen der Planeten über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde (sofern kein Kampf stattfindet)ist nicht gestattet

edit: Da die Frage aufkam --> Sollte eure Raid vor dem Plani geschossen oder der Plani geblockt werden gilt die Stunde natürlich nicht wenn es keine Möglichkeit gibt die BT abzuholen.
    In dem Fall einfach kurz per PN/Ticket Bescheid geben, damit wir das berücksichtigen können

----------------

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim Reaper Event.
    Der genaue Endzeitpunkt ist noch unbekannt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass die Reaper nicht so schnell aufgeben werden

Euer EU2 Team

Geändert von Jeanine (05.09.2011 um 12:39 Uhr)

Benutzer coyote-ugly- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coyote-ugly-

Standard

wie lange dauert das event?

Community Managerin

Standard

Der genaue Endzeitpunkt ist noch unbekannt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass die Reaper nicht so schnell aufgeben werden
    Es wird genug Zeit für alle geben, da (wie man ja am Tag sieht) es sich nicht nur um ein Wochenende handeln kann

Neuer Benutzer Fred_Komet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fred_Komet

Standard

die 7-tage-regel bleibt aber auch bei den illaris bestehen? oder vielleicht nicht? grins

Community Managerin

Standard

Die bleibt bestehen leider.
    Das können wir nicht ändern.

Benutzer coyote-ugly- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coyote-ugly-

Standard

dann macht das event doch 15 tage, dann kann man alle planis 2 mal besuchen, das wäre echt nett von euch

Möchtegern vhvh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vhvh

Standard

Ok, ich versuche es seit heute Mittag 12 Uhr herauszufinden, bin mir aber immernoch nicht sicher...Gibt es mehr Reaper als sonst oder hab ich eine Paranoia???
    http://droredverse.npage.de/
    Ich habe den Verdacht, dass die Verantwortlichen eines Terrornetzwerks sich nicht gut mit der Zahl der durch ihren Anschlag in ferner Zukunft zu erwartenden Krebsfälle brüsten könne.
    Richard A. Muller

Lächeln

wenns nicht an der krankheit liegt, dann sind die ganzen gelben DHL boten die unterwegs sind

Community Managerin

Standard

dann macht das event doch 15 tage, dann kann man alle planis 2 mal besuchen, das wäre echt nett von euch
    Das würde evtl zu viele Ressourcen im Umlauf bringen, da dann jeder ja im Idealfall 20 mal raiden kann.

Neuer Benutzer Galaktischer_Firestorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Galaktischer_Firestorm

Standard

Eben drum das wollen wir doch .... was ich bisher schade fand war das die Illari wohl auch schlafen gehen, hab Gestern bzw. heute Morgen nicht eine bt der Illari auf ihren Planis gesehen und NSF wurden auch nicht nachgeladen, wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Problem beim letzten Illari WE auch schon mal. Ist zwar gut für alle kleinen Spieler, aber etwas unspannend für die Größeren.

Naja hoffendlich kommt die Woche noch irgendwas, denn die etwas größeren Imps müssten mit dem Raiden fast schon durch sein.

LG

Fire

Community Managerin

Standard

Da wir die Illari steuern, da das nicht automatisch geht, gibt es natürlich auch Zeiten in denen nichts passiert.
    Wir müssen ja auch mal irgendwann schlafen

Neuer Benutzer Big_Ben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Big_Ben

Standard

Lasst doch einen Illari Planeten als ständige Bedrohung und feindlichen Aussenposten über das Event hinaus bestehen.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von Big_Ben Beitrag anzeigen
    Lasst doch einen Illari Planeten als ständige Bedrohung und feindlichen Aussenposten über das Event hinaus bestehen.
    Und wer füllt sie dann ständig auf? ^^ Nene, die Illari Planeten sind nur für solche Gelegenheiten angelegt worden und sollen auch weiterhin nur dafür genutzt werden.

Neuer Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo

Kaffee

Wie wäre es denn damit, das Ilaris hin und wieder andere angreifen? das würde doch auch viel spass bringen und das spiel ansich beleben. Ob nun am Boden oder im Raum... Lasst sie einfach ihre Resourcen wieder holen. Wäre so mal ein denkanstoß meinerseits...

Wär gern cool DarthDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarthDestroyer

Standard

schöne idee flo aber auch wenn ich keine ahnung vom proggen hab könnt ich mir dennoch vorstellen das das ein ziemlich großer aufwand wär und wahrscheinlich auch nicht so leicht machbar wär

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1