Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Christopher_Link

Lächeln [*Event beendet*] Mehr Geschwindigkeit, mehr Effizienz!

*Update*: Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, wurde das Event von letzter Woche soeben beendet. Wir hoffen dass ihr damit etwas (oder viel) Spaß hattet!

---

Alte Meldung: Im Jubel über den gewonnenen Krieg gegen die Illari und die Reaper werfen die Wissenschaftler und Techniker des Blue Verse einfach einmal alle Sicherheitsbedenken über Bord und geben allen aktuell produzierten Antrieben einen Geschwindigkeitsbonus von 10%. "Es wird schon keiner explodieren!" hört man es aus den Büros tönen.

Im Red Verse hingegen ist man lieber auf der sicheren Seite. Von den Ereignissen des Krieges beflügelt scheinen aber die Minen-Teams extrem gut zu arbeiten und so kann bis auf weiteres 10% mehr Effizienz beim Abbau von Titan an den Tag gelegt werden. Man munkelt das es sogar möglich ist über die 100% hinaus zu gehen.

Geändert von Christopher_Link (19.09.2011 um 11:30 Uhr)

Wär gern cool Rick_James hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rick_James

Standard

puuh glück gehabt. Da ja grade so akuter titanmangel im rv herrscht, ist dieser bonus ja wahrlich äußerst hilfreich. Kupferbonus wäre auch toll :x
    [^G^]eNoZ## -Reinventing Hell
    No matter, if you're black, white or afghani, we all come from the same punani!!!

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

absolut sinnfrei für das RV. Mrd an Ress geplündert am Reaper Event und nun noch mehr Ress.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Jeder wie ers verdient...

Übrigens kommt es mir so vor, als sei nicht nur Ti betroffen.

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

kommt mir auch so vor, ich hab jetzt auf 2 Planis Wasserstoff bei 100% und auf dem Rest auch auf über 90%, aber ich hab ja jahrelang nicht hingeschaut, weil das eigentlich uninteressant ist.
    Sinnfrei ist es allemale weil gerade erst Mrd an Resis geraidet werden konnten und somit eh alle in Resis schwimmen, da hats das Blue wesentlich besser erwischt. 10% mehr Schaden wären vielleicht was gewesen fürs Red oder 10% schneller bauen.

Wie lang läuft denn dieses Event überhaupt?

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Das Ende ist offen. Es gibt dann auch im Red irgendwann die 10% mehr Geschwindigkeit etc.

Es sind noch mehr solcher Mini-Aktionen geplant und jeder ist mal mit "allem" dran.

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

Sin und Zweck der erweiterten Möglichkeiten .... ja, da kann man vortrefflich streiten
    ... wobei ich mal bemerken möchte, das ich Titanminen auf 100% habe und diese immer noch auf 100% sind. Also nix mit mehr Effizienz ...

doch warum getrennt zum Red/Blue? .... hieß es den nicht mal das beide Versen identisch sind?

Generell sind solche "mini Erweiterungen" sicherlich gut und interessant.
    Doch wäre es evtl. nicht besser, diese Ressourchen z.B. in bekannte Probleme zu stecken wie etwa die mehr als grobe Benachteiligung der Jamos? .... um nur ein Beispiel zu nennen.
    Auch gibt es ja reichlich Vorschläge zur Verbesserung in etlichen Threads die wohl sicherlich ebenfalls deutlich dankbarer wären als eine "verbesserung der Titan werte"

Doch wie auch immer das alles nun bewertet wird, es scheint nun voran zu gehen mit eu2 .... danke

gruß, chatwizle
    benachteiligter Jamazoid
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Wär gern cool karstenkde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von karstenkde

Standard vorteile,boni,benachteiligung

warum nur wundert es mich nicht das der, der da schon so oft von benachteiligung schreit von der rasse jamo ist, sorry^^! wenn sich öfter mal was ändert finde ichs gut, ok mehr titan naja, aber wenn wir uns auch auf andere boni freuen dürfen ist das doch auch was, ok das verse hat bei der ersten aktion die berühmte karte gezogen beim nächsten mal bekommen wir nen besseren vorteil, der geschwindigkeitsvorteil ist natürlich der beste weil er die effizienz von allen erhöht, ein scannbonus fände ich auch cool der hätte aber nur positive auswirkungen auf die die jagen. generell gut gemacht looki!!!
    grüsse ins all karstenkde

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Es gibt einen Bug betreffend dem Geschwindigkeits-Vorteil...

Schiffe die sich während des Event Ende im Umbau befanden incl. Queue
    wurden nicht zurück gesetzt.
    d.h. dessen Geschwindigkeit weisen noch den 10% Vorteil aus, während die Schiffe die sich am Boden befanden die normale Geschwindigkeit besitzen.

Ich schätze das wird auch evtl. Neubauten betreffen.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von chatwizle Beitrag anzeigen
    Sin und Zweck der erweiterten Möglichkeiten .... ja, da kann man vortrefflich streiten
    ... wobei ich mal bemerken möchte, das ich Titanminen auf 100% habe und diese immer noch auf 100% sind. Also nix mit mehr Effizienz ...

doch warum getrennt zum Red/Blue? .... hieß es den nicht mal das beide Versen identisch sind?

Generell sind solche "mini Erweiterungen" sicherlich gut und interessant.
    Doch wäre es evtl. nicht besser, diese Ressourchen z.B. in bekannte Probleme zu stecken wie etwa die mehr als grobe Benachteiligung der Jamos? .... um nur ein Beispiel zu nennen.
    Auch gibt es ja reichlich Vorschläge zur Verbesserung in etlichen Threads die wohl sicherlich ebenfalls deutlich dankbarer wären als eine "verbesserung der Titan werte"

Doch wie auch immer das alles nun bewertet wird, es scheint nun voran zu gehen mit eu2 .... danke

gruß, chatwizle
    benachteiligter Jamazoid
    Leider kann die Anzeige der Effizienz nicht mehr als 100% darstellen: Es wurde aber tatsächlich mit mehr als 100% produziert / abgebaut. Ich habe die Werte bei einigen Spielern in der Datenbank prüfen lassen uns sie standen definitiv über den angezeigten 100%.

Diese mini Events kosten im Gegensatz zu Updates eines nicht: Entwicklungszeit. Sie sind innerhalb von ein bis zwei Minuten aktiviert und damit klauen sie keinem Entwickler die Zeit für andere Änderungen.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Neuer Benutzer Baliasar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baliasar

Frage

Eine meiner Sonden fliegt jetzt (mit gleichen Kommi!) langsamer als die anderen Sonden - langsamer als vor dem Event. Bin ich der Einzige mit so einem Fehler oder ist das gar Absicht?

Diese Sonde ist jetzt in der Flotte Bug und hat nur ne Speed von 4.250 / 7.727.
    Geändert von Baliasar (19.09.2011 um 22:46 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

siehe mein Posting.
    Es muss auch lauten eine deiner Sonden fliegt zu schnell.
    Die langsamere Speed ist die ursprüngliche, also die vor dem Event.

Warp 8.500 wäre richtig.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Hmmm...
    Ich Spiele im Redverse und würde gerne schneller fliegen können :P

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

Zitat Zitat von pORDEX Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Ich Spiele im Redverse und würde gerne schneller fliegen können :P
    mehr Antrieb einbauen ?
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1