Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Christopher_Link

Beitrag Empire Universe 2 - Werdet Beta-Tester für das Mega-Update!

Es ist soweit: Wir wollen mit euch zusammen die frischen Änderungen an "Empire Universe" austesten - im Rahmen eines ersten geschlossenen Betatests. Dazu laden wir zunächst weltweit insgesamt 100 Spieler ein, sich mit uns in das neue Mega-Update von "Empire Universe" zu stürzen und in der ersten Phase die Funktionalität testen werden. Ist diese Phase abgeschlossen, werden wir weitere Keys an euch verteilen.
    Hinterlasst uns dazu einfach in diesem Thread kurze, knackige Slogans für das neue Update und mit ein bisschen Glück wird der Beta-Key schon sehr bald, vielleicht bereits heute, euch gehören! Mit der Beta werden nach und nach im Laufe der nächsten Tage immer mehr Spieler bedient, die sich auf viele Neuerungen freuen können.
    Von eurer ...

» Kompletten Inhalt lesen

Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lord007

Eins, zwei, drei ich bin gerne mit dabei!

Eingeweihter Ausweider Qure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Qure

Ich brauch kein Empire... mir gehört das Universum

Neuer Benutzer -Dargor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Dargor-

Mich würde mal interesieren, ob mit der neuen Version auch ein neues Universum kommt, wo jeder wieder gleiche Chancen hat und man nicht ständig von voll ausgeforschten Spieler zerlegt wird.

Neuer Benutzer rolli1311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rolli1311

Standard Empire Universe 2 - Werdet Beta-Tester für das Mega-Update!

es gibt nur ein eu2 und das ist das beste
    Geändert von rolli1311 (11.02.2012 um 18:13 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Selbst Spambots wollen Betatester werden.

Neuer Benutzer langer0208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von langer0208

Standard

ja warum nicht will auch dabei sein vlt

Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lord007

Wann gibts die keys denn?

Neuer Benutzer OpenWater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von OpenWater

hy , da mach ich mit

Neuer Benutzer speckbohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von speckbohne

Reden eu2

Eu2 ist 2mal besser als der andere Schrott im Internet.

Neuer Benutzer Zeratul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zeratul

Cool Mega-Update

Hell, it's about time! We kill you the last man!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1