Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Beitrag Empire Universe 2 - Direktlogins

Hallo Community,
    aus aktuellem Anlass poste ich an dieser Stelle nochmals die Direktlogins zu den Verses red und blue:
    Direktlogin des Red-Verse
    Direktlogin des Blue-Verse
    Seit heute Nacht kommt es scheinbar bei einigen Spielern zu Loginproblemen, sofern sie über die Verse Auswahl auf der EU2 Startseite gehen. Mit diesen Links sollte es jedem möglich sein in das Spiel zu kommen.
    Gruß
    Holli

» Kompletten Inhalt lesen
    Geändert von real_para (04.01.2010 um 19:15 Uhr)

Neuer Benutzer Bossk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bossk

Beitrag Empire Universe 2 - Loginprobleme / Direktlogins

wann wird das behoben sein?

Neuer Benutzer SirEasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SirEasy

bis auf die werbung klappt da nix^^

Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM

Standard

Holli ich würds anpinnen und als Wichtig deklarieren und schließen damits für alle Auffindbar ist und nicht untergeht. Auch für andere male da es bisher schon öfter vorgekommen ist.

lg

Neuer Benutzer Good-Hope2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Good-Hope2

Hi ,
    selbst dieser direkte Weg klappt nicht richtig!
    Ich muß mal feststellen das hier einiges sehr im Argen liegt!
    Dieses Spiel fängt langsam an mich mehr aufzuregen als zu entspannen! Der Spielfluß wie noch im Februar diesen Jahres ist schon lange nicht mehr gegeben! Dafür wurde der Werbeeinfluß meiner Meinung nach massiv erhöht. So machts mir keinen Spass mehr, und somit werde ich keine weiteren Euros für dieses Spiel investieren.

Gruß Good Hope2

Neuer Benutzer Matze83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Matze83

Also ich weis immer gar nicht was alle haben, Ich hab damit immer keine Problem muss an ihrer Persönlichen konfiguration liegen.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Guten Morgen,

damit es nicht vergessen wird und alle Spieler ins Spiel kommen:

Bitte nutzt die direkten LogIns, wenn über die Startseite Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Über diese links funktioniert EU2 ganz normal.

Red Verse

BlueVerse

Grüße,
    Jeanine

Wär gern cool MysticleLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MysticleLady

Jaja die Werbung - wichtig für die Finanzierung dieses Games, aber muss den jeder 3te Bildschirm (übertrieben) ein Werbebildschirm sein und muss es sein, das ich wenn ich mal nach meinen Kids schaue erst mal Werbung wegklicken und den richtigen Bildschirm aufrufen muss?

Ich hab nu schon einiges in Ikolium investiert, ich hatte überlegt, mir Premium zuzulegen, aber da vieles nicht vernünftig läuft in den letzten paar Wochen, sehe ich für den Moment davon ab - wenn es mal wieder flüssig läuft, dann vielleicht wieder......
    Nichts ist wie es scheint - Lass Dich nicht täuschen!

Neuer Benutzer SirEasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SirEasy

kann man die schrift der posts ändern? da krieg ich ja augenkrämpfe^^ schwarz auf weiß oder vice versa wäre gut

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Stell das Style ganz unten links auf Looki Games.

Perry__Rhodan
    Gast Benutzerbild von Perry__Rhodan

Standard

Ja Hallo erstmal,

was macht Ihr denn jetzt schon wieder " Datenbankserver nicht verfügbar (Realm fr2) "

Was in den letzten Wochen hier los ist ???

Da kommt man nur noch schauen, geht heute was, ist sofort im HC und die

WERBUNG

geht, sonst nichts, Ihr seit wirklich Klasse.

Geht doch mal einen Schritt zurück und macht der Reihe nach Probleme fertig,
    bevor neue Dinge eingearbeitet werden.

Gruß Perry

PS.: " Empire Universe 2 - The Revenge " Damit kommt man wieder rein ^^
    Geändert von Perry__Rhodan (26.11.2009 um 18:40 Uhr)

Wär gern cool Darth_Ari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Darth_Ari

Standard Log-In

Einfach den Direkt Log-In als Favoriten abspeichern.

Dann seit ihr für die Notfälle gerüstet.

Neuer Benutzer woolfmaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von woolfmaan

Standard

Kann ja vorkommen das einmal etwas nicht Funktioniert aber schön langsam werden es immer mehr Updates die nich passen oder nur schleppend laufen!

Besser Testen ist nich böse gemeint!

LG
    Woolfmaan

Neuer Benutzer Guenes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Guenes

Kaffee Empire Universe 2 - Loginprobleme / Direktlogins

Ja leider klappt auch der direkte Login nicht ,seit Tagen geht da nichts mehr ,versteh ich nicht warum ihr nicht im Stande seit dieses Problem zu beheben

es ist ja auch möglich das man schon lange kein ICO gekauft hat und dadurch nicht ins spiel kommt oder sie lassen dich nicht wer weiß wer weiß

Es ist total scheiße um dem Kind einen Namen zu geben.
    Warum fuktioniert dieses Spiel nicht mehr .
    Kaum mache ich das Spiel auf kommt der server mit dem Verbindungsaufbau und schon steht alles nichts geht dann mehr alles aus wer kann mir sagen was da los ist, muß man dann gezwungenermaßen Icolium kaufen um weiter zu spielen ????

und über den direkt Link geht auch nichts bei mir HILFE
    Geändert von Guenes (02.12.2009 um 11:27 Uhr)

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Man kommt eigentlich täglich ganz normal ins Spiel rein. Über den grünen Starbutton als auch auch über die Direkt Logins. Gestern waren zeitweise über 500 Leute im Red-Verse, im Blue glaub ich noch mehr. Unter dem Start-Button ist, wenn Du runter scrollst ein Feld wo Du den Support kontaktieren kannst. Es scheint sich da bei Dir wohl um ein anderes Problem zu handeln.

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1