Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Kennt ihr calvinball? ^^

Habt ihr schonmal von einer beta gehört, die nicht neu gestartet wird?

wenns nicht neu gestartet wird, dann ist es ein fertiges game ... in anbetracht der fehler eine frechheit.
    Wenns neu gestartet wird... ist die ganze zeit fur die katz und eu2 wurde umsonst geopfert.

oder ist es eine bananenversion? Produkt reift beim kunden? Wie damals bei eu2? Die alten und erfarhenen haben jede Lücke genutzt, 100er navi gebastelt, 100er kampf gemacht, konstruktionskommis ohne ressourceneinsatz... und dann wurden die lücken geschlossen, damit die neuen nicht nachrücken können.

eu3 wird, wenns nicht neu gestartet wird nach ausmerzung der fehler, genauso sein.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Hier geb´ich Dio absolut recht.

Wenn man sich alleine das Forum der Beta anschaut, was dort schon alles an offiz. Vorteil verschaffenden Fehlern aufgelistet wurde/wird und scheints so viel wert auf Balance etc. pp gelegt wird (laut unserem allseits bekannten EU Erfinder Sir Guy),
    wäre es ein Unding wenn die Beta nicht neu gestartet werden würde und einfach als fertig weiter läuft.
    In dem Fall könnte man sich das Wort Balance sonst wo hin stecken.

Beta ist Beta, Start/Endversion ist Start/Endversion...
    Aber es wäre auch nicht überraschend, würde uns Looki die Beta hier als Beta verkaufen und woanders mit fertig beworben wird.
    Aber wer weiß, vielleicht wird ja die Beta bei Zeiten in Red umdeklariert und dann später ein zusätzliches Blue gestartet.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (25.10.2014 um 03:38 Uhr)

Spam-Lehrling AndreasW wird schon bald berühmt werden

Standard

EU Erfinder ist nicht Sir Guy wer auch immer das sein mag sondern Narkuma (!)
    Das Spiel wurde dann an die Lookie "Experten" verkauft, daher mußte das Ursprungsspiel auf Galaxy Conflict "umfirmieren" .

Dieses Spiel war allemal besser als alle Fehlentwicklungen die sich dann EU 2 - 3 nennen durften. Gott sei dank brauchten wir nicht Wochen auf ein Gebäude warten und es gab sogar Video Kampfberichte, zwar in 2 D aber immerhin ;-) .

Wenn ich hier als alter EU (bzw. GC) Spieler das EU 3 Forum lese bluten mir die Augen muss ich sagen.

Wünsche trotzdem weiterhin (ohne meiner Wenigkeit) viel Spaß mit "dem da..."

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Ich habe nur jemanden zitiert..Andreas

Die Geschichte GC>EU ist mir ansonsten sehr wohl bekannt..
    Aber zurück zum
    Zitat:
    "das ist keine neue philosophie, sondern die , welche seit immer da gewesen ist und glaub mir, ich als erfinder und ursprünglicher entwickler von eu2 kann das schon so deutlich sagen"
    Link:

http://www.looki.de/forum/ankuendigu..._405939_3.html

Allet klar: Dort und anderswo wird sich wohl auch mit Dingen geschmückt, die besagter nicht wirklich erfunden, sondern maximal weiter entwickelt hat..
    Es gibt auch so ein nettes Thema, wo es darum geht, das 48 Stunden Flüge und 7 Tage Kämpfe -oder so ähnlich- eigentlich gewollt und super wären... Ich hab aber grad keine Lust zu suchen.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (25.10.2014 um 23:16 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist genau das Thema, nur 5 Beiträge zurück...

Standard

Merkwürdig ist auch..... EU3 wurde zwar als neue Beta angekündigt....und scheints teilweise auch als eine solche im Forum behandelt...
    auf co.uk ist EU3 aber direkt gelistet. Auf de wenigstens nicht. Ein Hinweis auf eine Beta ist aber nirgendwo vorhanden.
    Auch hier nicht http://de.empireuniverse.com/

Was soll EU3 denn darstellen? Eine Final ohne Neustart oder eine Beta Version, bei der klar damit gerechnet werden müsste, das diese so irgendwann nicht weiter laufen würde..
    Ohne einen einzigen Hinweis auf eine Beta, ists aber schon fast Betrug im Netz mit EU3 zu werben. Zumal ja auch der Einsatz von real Money möglich ist.

Wenns eine Beta ist und es irgendwann auch noch eine neue, gut bespielte Final geben soll, tut ihr euch mit so was sicherlich keinen Gefallen.
    Wenigstens einen Hinweis sollte es schon geben!

Oder soll das jetzige EU3 gar keine Beta sein, sondern die Bugnal ähm Final?
    Nunja the real answer ist wohl blowing in the wind....

Jungspund Crazymichi999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit den Testserver usw finde ich gut weil man da wenistens irgendiwe eine chance hat noch mit den großen mitzuhalten

aber nun meine frage:

Warum macht man das nicht so man fährt den server nach der testphase herunter und macht diebugs die vorhanden sind weg und wenn alles fertig ist läst man den server wieder anlaufen? also das der Sever sozusagen auf den alten stand nach der verbesserungs phase weiter läuft von den punkten und den ausbaustatus dr player her

Jungspund Crazymichi999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war jetzt nicht als vorwurf odr so gemeint das war nur eine Idee die ich hatte habe ja nichts dagegen das der server neugestartet wird

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2