Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

Es gab, soweit ich jetzt informiert bin, am Wochenende leider ein kleines Problem mit den Servern. Das betraf nicht nur Eu2 und wurde auch wieder behoben.

Ich versteh schon was du meinst Friese, aber glaub mir einfach, dass es nicht so ist
    Wir nehmen Feedback ernst, egal welcher Art das ist.

Deswegen würden wir uns auch freuen, wenn ihr Eu3 einfach mit uns zusammen ausprobiert anstatt es von vorneherein zu verteufeln

Übrigens fänd ichs super, wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag wären^^' Das erspart das doppelte Geschenke kaufen

Community Managerin

Standard

Was ist mit uns, die immer schon einen Beta Key wollten aber leider nie einen bekommen haben?
    Wir wären genau so bereit gewesen zu testen, feedback abzugeben und Co.
    Es ist leider so, dass die Beta Keys nur begrenzt vorhanden sind und auch nur in einer bestimmten Menge ausgegeben werden.

Man kann nicht immer danach gehen, welche Spieler die meiste Erfahrung haben oder am längsten spielen, sondern muss einfach eine "querbeet" Mischung haben. Ich denke die ist aktuell ganz gut getroffen, da wir sowohl schon erfahrene als auch recht neue Spieler dabei haben.

Zu der Belohnung gibt es bisher einige Überlegungen, aber noch nichts genaues. Es wird aber nichts sein, was allen Testern einen übermäßigen Vorteil verschaffen würde.

Ist die derzeitige neue Beta derselbe Programm-Code wie die Liveverses zB im UK
    Nein, ist es nicht. Es wurde nochmal massig optimiert und verbessert, damit einem baldigen Live Verse in Deutschland nichts mehr im Weg stehen kann.
    Geändert von Jeanine (30.06.2014 um 10:19 Uhr)

Jungspund He-Man84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nachdem hier einige keinen Humor haben, editiere ich meinen Beitrag und verziehe mich wieder aus dem Forum....
    Geändert von He-Man84 (30.06.2014 um 21:05 Uhr)

Jungspund finfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schade, denn mit etwas Mühe lässt sich eruieren, dass "Sorge" auch durchaus mit "Ringelblume" zu übersetzen ist, "Kellner" auch "Server" bedeuten könnte und "Bruch" auch "Unterbrechung".
    Und genau das ist das, was ich meinte.
    Wer ausgelacht wird, kommuniziert nicht.

Standard

Leicht humorlos?

Alter ich kann hier beim besten Willen nichts "eruieren", ich habs versucht.
    Wer mit Google Übersetzer diskutieren will braucht sich ned wundern ausgelacht zu werden. Lächerlich, das ist defintiv keine Diskussionsgrundlage.
    Geändert von He-Man84 (30.06.2014 um 21:03 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Wenn du mal ein wenig im französischen Looki Forum gestöbert hättest He-Man84, hättest du dich wahrscheinlich erst gar nicht über den französischen Landsmann und dessen Google Übersetzung lustig gemacht.. Genau das hast du doch oder?

Es gibt allen Grund zur Annahme, dass Looki Frankreich Liquidations-Probleme hat (also pleite) und er jetzt halt über Looki Deutschland bzw. Nine wissen wollte, wie und oder ob es überhaupt dort weiter geht..

Ich kann dir aber auch gerne ein paar Links ins franz. Looki Forum geben...
    Wenn du denn überhaupt französisch verstehst... Sonst nimmst halt nen Google Übersetzer, He-Man84
    Unter anderem geht es hier drum:

http://www.looki.fr/forum/general_f1...il_437672.html
    http://www.looki.fr/forum/reactions-...69#post5871069
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (01.07.2014 um 18:44 Uhr)

Jungspund GenOrc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, was sacht die Beta? Was für Erkenntnisse gibt es nun? Bei looki und natürlich auch bei der Community hier. Bisschen was erzählen muß schon einer, ist ja sonst wie die Katze im Sack ;-) ....

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard

tja viel zu erzählen gib es nicht, da keiner so richtig voran kommt aufgrund der endslangen forschungszeiten, und res gibts auch keine mehr somit kann man nicht weiter ausbauen, aber das was man bisher machen kann funktioniert einwandfrei, an den forschungszeiten und dem res problem wird gearbeitet auch soll es wieder ein astro modul bzw sammler geben, forsche grade lancer (unter schwer) danach ist schicht im schacht weil man erst foze ausbauen muss was aber ohne res schwer ist also warten bis man ein paar cred hat die man dem npc in den rachen wirft oder res werke abwarten ooooder mit iko kaufen 1:1

werde euch auf dem laufenden halten ihr könnt mir aber auch eine pn schicken wenn ihr etwas spezielles wissen wollt

saludos euer mike

Jungspund --R0me0-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mh

Mh bedenke kosok das es nur einige tage laufen sollte und nicht wochen bzw. Monat

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von KoSoK-Mod Beitrag anzeigen
    also warten bis man ein paar cred hat die man dem npc in den rachen wirft oder res werke abwarten ooooder mit iko kaufen 1:1
    Man kann Ress/Cred 1:1 mit IKO kaufen?
    Dann wäre ja mein Account im blue 86.716,45€ wert.
    Und der im red immerhin 406,72€.

Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard breuhigt euch mal

Wir wussten doch immer das ein Eu3 kommt, nu is ne Beta da die getestet werden soll, obwohl es schon eine gab. Aber das Eu3 UK nu mal voller bugs ist, ist doch jedem bekannt. Also seit doch froh, wenn es ne neue Beta gibt, in der wir was verändern können
    Wartet doch erst mal ab wies weitergeht

LG Gold

Jungspund MagDichNicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GeneralKingGold Beitrag anzeigen
    ... in der wir was verändern können
    Da glaubt einer noch an den Weihnachstmann

Zitat Zitat von GeneralKingGold Beitrag anzeigen
    Wartet doch erst mal ab wies weitergeht

LG Gold
    Ich glaube davor fürchten sich ja die meisten

Community Managerin

Standard

Mahlzeit,

erstmal Grundsätzlich:
    Hier ist das deutsche Forum und was in anderen Ländern passiert, kann dort besprochen werden.
    Es ist nicht so, dass es für französische Spieler keinen Ansprechpartner/Support mehr geben würde, die ihnen Infos zukommen lassen können

So zurück zu EU3 DE^^'

Was KoSoK schreibt ist richtig. Wir haben gesehen, dass der Spielstart doch sehr erschwert ist durch die Forschungszeiten/Bauzeiten und den dazu kommenden Ressmangel. Es wird dementsprechend noch einige Anpassungen geben, damit man den Beginn etwas erleichtert

Standard

erstmal Grundsätzlich:
    Hier ist das deutsche Forum und was in anderen Ländern passiert, kann dort besprochen werden.
    Es ist nicht so, dass es für französische Spieler keinen Ansprechpartner/Support mehr geben würde, die ihnen Infos zukommen lassen können
    Danke

Genau das hast du doch oder?
    Über seine Person? Über sein geschriebenes bezüglich Inhalt = NEIN, Bezüglich des verwendens eines Googleübersetzers = JA, sah witzig aus

Sollte das persönlicher rübergekommen sein, als es sollte dann entschuldige ich mich bei unserem Franz. Nachbarn in aller Höflichkeit. Sorry French Men :-)

Wenn du mal ein wenig im französischen Looki Forum gestöbert hättest He-Man84, hättest du dich wahrscheinlich erst gar nicht über den französischen Landsmann und dessen Google Übersetzung lustig gemacht.. Genau das hast du doch oder?

Es gibt allen Grund zur Annahme, dass Looki Frankreich Liquidations-Probleme hat (also pleite) und er jetzt halt über Looki Deutschland bzw. Nine wissen wollte, wie und oder ob es überhaupt dort weiter geht..

Ich kann dir aber auch gerne ein paar Links ins franz. Looki Forum geben...
    Wenn du denn überhaupt französisch verstehst... Sonst nimmst halt nen Google Übersetzer, He-Man84
    Unter anderem geht es hier drum:

http://www.looki.fr/forum/general_f1...il_437672.html
    http://www.looki.fr/forum/reactions-...69#post5871069
    Nein ich kann kein franz. und nein ich mach mir nicht die Mühe dort rumzustöbern um herauszufinden was er mit dem Gebrabbel hätte meinen können. Warum sollte ich das tun? Er hätte sich auch mehr mühe machen können es besser zu übersetzen. Wenn Looki dort pleite geht oder was auch immer, dann ist es wohl so, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Es geht um die deutsche Eu3 Beta.

Ich verstehe die Argumentaion von Nine bezüglich Alpha, Beta und bin froh wenn Sie nochmal eine Starten, und selbst wenn Eu3 nur ein grafisch aufgemotztes Eu2 werden sollte, bin ich froh darüber über einen Neustart, hätte man mit Eu2 auch machen sollen.
    Alle jammern immer über Eu2 und trotzdem spielt ihr es täglich Stunden lang seit Jahren. Das irgendwann dieLuft draussen ist ist wohl klar.

Restart bringt neue Imps, generell einen Neustart, hoffentlich wieder Spass, entspannt euch mal.

um auch was zum Thema beizutragen.

In der Beta sind in momenta 50 Leute, Anfänger und auch alte Hasen.
    Wie von Nine oben beschrieben, gehts in Moment sehr zäh, die Balance zw. Ress Produktion, Forschungszeiten etc taugt in Moment noch nichts, die passen das sicher noch an.

Grafik super, Sound super., Menüführung teils teils...
    Geändert von He-Man84 (02.07.2014 um 15:50 Uhr)

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard Beta eu3

Schwierigkeitsgrad bei den Forschungen wurde gesenkt

Lancer war schwer nun sehr leicht

saludos mike

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2