Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guck mal auf den server im uk oder frankreich. da findest meistens mehr infos dazu als hier^^

Wär gern cool Buchi-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer glaubt hier noch an den Osterhasen oder Weihnachtsmann....????

Wenn ne Beta (eher Alpha) nach 1,5 Jahren noch immer nicht annähernd reif fürs Live Verse ist is es besser mann stampft die Idee ein sonst geht noch mehr Zier für nix verloren

mfg

Jungspund Doncheck90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt ist ostern und wie es scheint wird´s nix mehr diesen monat...

schade eigentlich eu2 hat potential was nicht genutzt wird... ehrlich gesagt richtiger mist!

Jungspund JaysCorner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was wollt Ihr denn? Ihr könnt EU3 auf allen anderssprachigen Servern testen/spielen. Die Deutschen brauchen wohl etwas länger - normal in Deutschland.
    Jede Niederlage stärkt uns, jeder Sieg bringt uns nach vorn.
    Leader und Imperator der Black Moon Spirits

Wär gern cool Blackhawk1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dachte da kommt noch was aber wohl geirrt

Wär gern cool trasdo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In der französischen Beta macht die Meldung die Runde, dass EU3 am 29.05.13 um 14Uhr startet.

Jungspund Firefox28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auch deutsch ?

Gilt das auch für uns ? Wäre ja auch langsam Zeit.....2 Jahre ist die erste Ankündigung her.

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ja, wird es definitiv auch hier geben . Die Starts der einzelnen Länder liegen allerdings nicht zwingend auf dem gleichen Termin und für Deutschland wird noch intern über den endgültigen Termin diskutiert. Es bedarf einiger Vorbereitung und wir wollen natürlich möglichst alle Probleme die an einem solchen Tag auftreten können im Vorfeld ausschließen.

Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Problemen aus dem Weg gehen? Dann doktert lieber nochmal eineinhalb Jahre daran rum, das Game trotzt nur so vor Bugs. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit gemacht habt?

Wär gern cool Sternengeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternengeist

Standard

Prima, da ja nun irgendwann in dem nächsten Umlauf des Sonnensystems um das galaktische Zentrum EU3 kommt, ist das EU2-Update wohl vom Tisch. Macht ja nichts, is nich schlimm. Wir freuen uns schon alle ganz doll auf das neue, quietschbunte, dynamische Spielerlebnis

Jungspund Rastajam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rastajam

Standard Freude Pur

Also im Moment bin ich völlig ausgelastet. Wäre nett wenn ihr das demnächst in 2015-2016 macht. Schön wäre zu Ostern, da hat man dann auch was vom Hasen. Und viel Erfolg noch beim Bildchen basteln, freue mich schon auf das neue Design dann.
    Und liebe Mitspieler, haltet euch Fit und ernährt euch gesund, nicht das die Kiste vorher kommt und ihr auf das NEUE EU3 verzichten müsst.

Frohes schaffen
    In meiner Welt wird Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt! (Carlton Leach) Orcus

Möchtegern Tom_Ahak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Euphorie-Bremse

moin

es gibt ja schon einige die EU3 auf dem US-Server spielen, mich eingeschlossen und ich verkauf mich da auch nicht sooo schlecht dennoch:

Spieldynamik: bisher noch nicht aufgetaucht

Support: praktisch nicht vorhanden (gibt nur nichtssagende vorgefertigte tiket-antworten). wenn man mal glück hat (ich glaube auf 3 richtige im lotto hat man bessere chancen), dann bekommt man mal einen verweis im dortigen forum nach antworten zu suchen (nun, im forum gibts grad mal eine handvoll einsamer threads, die zumeist auch noch aus der beta-phase des servers stammen).

Chat-mods: alle 14-tage sieht man mal einen für 10 minuten im chat.

wenn das auf nem deutschen server auch so kommt, dann prost-mahlzeit für ein game das eigentlich gut sein könnte, wenn das drumherum es nicht so runter reissen würde.

Wär gern cool Gaius-Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gaius-Germanicus

Standard

Auch mit allen Fehlern, würde ich es dennoch spielen.
    Es ist ein gutes Spiel, eigentlich das Beste in dem Genre.

Und die Sache mit dem Support... Man hat sich daran ja schon gewöhnt.

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Kurz und knapp.
    (Auch wenn wahrscheinlich eh keine Antwort kommt und ich hier eigentlich auch nüscht mehr schreibseln wollte)

Was passiert mit dem jetzigen EU2?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2