Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #61
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Ich habe aufgehört EU2 zu zocken
    Das ja mal ´nen Fehler, denn es soll ja ein EU2 Update werden, bei dem niemand etwas verliert.^^ Update wohlgemerkt und kein neues Spiel incl. Neustarten desselben.


    eins der Zitate Holli aus dem ersten originalen Posting:
    Quelle z.B. hier: http://www.looki.de/forum/anka_ndigu..._a_455901.html
    Wie schon geschrieben steht noch nicht zu 100% fest welcher Weg beim Update gewählt wird. Entwertet oder weg genommen werden soll aber niemandem etwas. Wer jetzt schon massig Bodentruppen besitzt wird diese auch nach dem Update weiter verwenden können.
    Und nun wird hier seit ungefähr 1-1.5 Jahren so verfahren, dass von Seiten des Betreibers gar nichts mehr kommt.
    Frei nach dem Motto: Was nicht geschrieben steht, kann auch schlecht gegen zitiert werden.

    Mir auch letzten Endes egal: wenn EU2 Schluss, dann Fin und mit absoluter Sicherheit keinen zweiten. nein der Dritte wär´s dann ja, Neustart.

    Das "Spiel" RL hab´ ich auch nur einmal gestartet. Ich kann mich jedenfalls an keine Neu Geburt erinnern.
    Obwohl dort vielen Mitstreitern ein Reset der "RL Server" sicher gut tun würde.
    Alle starten se bei Null und de facto auch kein verzehrtes "RL" Ranking^^ lool
    Geändert von Legendary-Dot (14.06.2013 um 12:40 Uhr)

  2. #62
    Jungspund Zephard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2

    Reden

    Ich habe EU2 nur ein Paar Monate lang angespielt und nicht über Jahre gezockt. Vertraue halt nicht darauf, dass es ein Update wird und kein Neustart. Ich hoffe dass es ein neues Universum gibt, wenn das neue Spiel kommt, wo man von Anfang an wieder eine Chance hat.

    Und das schöne an Computerspielen ist halt, das sie ebend kein RL sind und man sie sehr wohl neu starten kann.

  3. #63
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    wenn das neue Spiel kommt, wo man von Anfang an wieder eine Chance hat.
    solche Aussagen kann man eigentlich nicht gelten lassen.

    Chance in welchem Bezug eine Chance und vor allem wie lange?
    Wenn es dir rein ums Ranking geht ok-- alles andere ist aber kompletter Blödsinn.

    Bei EU2 hat man von Anfang an eine Chance! Auch jetzt noch oder gerade jetzt.
    Du kannst notfalls alles und jedes bekommen und das oft für lau.

    Chassis hat man ratze fatze alle möglichen erforscht.
    Eine wirkliche Savemöglichkeit bekommt du, insofern man sich in einem einiger maßen vernünftigen IMP befindet, - umgehend gebastelt.
    Ergo kannst du so gut wie von Anfang an jedem Paroli bieten.

    Mein Gott dafür musste man früher Monatelang hart arbeiten...Das war purer Stress und schon kein spielen mehr.

    Ich könnte wirklich stundenlang Geschichten erzählen.
    Alleine schon die hart umkämpften Astros früher... Reaper gab es ja noch nicht.
    Schon gar nicht in dieser heutigen Form.
    Hört sich zwar jetzt blöd an: aber das waren noch Zeiten.

    6 min per PC war schon ´ne super Speed und zwei Stunden Kämpfe Standard^^
    Meistens dauerte es aber noch länger... lol

    Und wer heute wegen irgendwelchen blöden Fängern meckert--ich benutze keinen
    Es war lange Zeit so, das bei einem Rückzug des Gegners ein neues Schiff in den Kampf geschickt wurde..
    Der RZ Timer startete in dem Fall erneut. Ergo nichts 5 min Rückzug^^ Stundenlanger RZ^^

    Nun ja sei´s drum. EU2?
    Hat man von Anfang an eine reelle Chance. Früher war´s wesentlich schwerer.
    Aber die Leute wohl auch nicht so jammervoll verwöhnt.
    Geändert von Legendary-Dot (14.06.2013 um 16:38 Uhr)

  4. #64
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Gebe Legendary recht früher war es schwerer an Res, Kompos Bunkerplaneten oder Infos zu kriegen.

    naja eine Sache bleibt früher konnte man seine Kommis schneller hochziehen das ist aber auch schon alles

  5. #65
    Wär gern cool Sternengeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternengeist
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    80

    Standard Beta-Bitten

    Nach ca. 6 Monaten Inaktivität als Beta-Tester (nach 4 Wochen Testerei hab ich schon gemerkt, das es Murks is, das auch ausführlich beschrieben und gesagt, das sie meien Key jemanden anders geben können), wurde nun mein Acc. gelöscht.
    Nicht ohne mir vorher 50.000 Iko geboten zu haben, wenn ich mich wieder einlogge...

    Gehts noch peinlicher?
    Ich hab einen Moment überlegt, ob ich ihnen sage: Überweist 500 Euro auf mein Schweizer Tüdelütkonto und ich denk drüber nach...
    aber dann is mir eingefallen, das es ja gar kein Update mehr gibt und EU3 kommt, nachdem Sol zum roten Riesen geworden ist...
    und außerdem ist ja ein geiler Sommer und ich geh eh viel lieber ans Meer...

    und das mach ich jetzt auch...

  6. #66
    Wär gern cool HG-Alarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HG-Alarion
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard Bei mir ganz einfach

    Ende des Jahres läuft mein Premium auf.

    1. Kommt bis dahin das Update (was ich nicht glaube), dann werd ich mich nochmal reinhängen.

    2. Kommt keine Update (halte ich für wahrscheinlicher), dann ist für mich feierabend.

    3. Kommt nur EU-3. Neu anfangen? Nee, das wäre mir dann doch zu viel.

  7. #67
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Wieso ist doch Lustig neu an anzufangen, 250 Mio Bts neu Bauen, Kommis Skillen für die man 4 Jahre braucht um einigermaßen welche zu haben >Stop< man braucht ja in Eu3 5 Kommis um überhaupt 7500 Brt ins All zu kriegen und für jedes Schiff Nochmal Kommis.

    Sprich 84 Jahre Kommi Skillen

    ach ja und die Forscher ui quasi mit 3000 Euro für Iko oder 84 Jahre Skillen und du hast den Stand von Heute looooool

    PS kann ja mal einer ausrechnen ob 3000 Euro reichen ^^ denke nicht
    Geändert von Sky-Wolf2711 (28.08.2013 um 18:43 Uhr)

  8. #68
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    3k€ sind fast 7 Jahre, die Du für eine Sache verkürzen könntest.

  9. #69
    Jungspund jlgg00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    4

    Beitrag Empire Universe 2

    Gelöscht von softskilll
    Geändert von Softskill (28.12.2016 um 16:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2