Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Doom-bei-Licht-Zocker Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Beitrag Empire Universe 2 - Großes Update kommt!

Hiermit wollen wir euch ein großes Update für Empire Universe ankündigen. Ihr dürft erstmals einen exklusiven Blick auf die neue, innovative Generation von Empire Universe werfen. Wir enthüllen die ersten Informationen, Screenshots und Gameplay-Features der nächsten Evolutionsstufe eures Browsergames. Um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, haben unsere Entwickler und Designer in den vergangenen Monaten an ausgereiften Innovationen, stilsicheren Designänderungen und motivierenden Features gearbeitet und präsentieren euch das beste Empire Universe-Erlebnis, das es jemals gab.

Zwar können wir noch nicht alles verraten, doch dürft ihr euch beispielsweise über eine komplett neue Benutzeroberfläche samt deutlich verbesserter Übersicht freuen, während alle Bereiche einstiegs- und benutzerfreundlicher gemacht wurden. Anfänger wie langjährige Veteranen schmücken sich künftig dank einzigartigem Achievementsystem mit Auszeichnungen für das Meistern bestimmte Spielziele. Abwechslungsreiche Belohnungen gibt es außerdem von Nichtspieler-Charakteren (NPCs) für die Erfüllung neuartiger Quests.

Mehr taktischen Tiefgang ins Spiel bringen neue Typen von Bodentruppen, die mit einem komplett überarbeiteten Bodenkampf daher kommen. Der Eroberung von Planeten erhält somit die Vielfalt der taktischen Möglichkeiten der bereits bekannten Kämpfe. Doch auch die Raumkämpfe werden neu ausbalanciert, um euch faire Schlachten getreu dem Motto “leicht zu erlernen, schwer zu meistern“, zu bieten.
    • Neues grafisches Benutzerinterface, das höher und breiter als das des Vorgängers ist.
    • Vollständige Überarbeitung aller Bereiche auf Einstiegs- und Benutzerfreundlichkeit.
    • Neue Planetenoberflächen- und Gebäudegrafiken.
    • Neue, permanent sichtbare Übersicht über alle laufenden Bauten, Forschungen, Flottenbewegungen, Ausbildungen.
    • Achievementsystem mit Auszeichnungen für diverse Spielziele.
    • NPCs stellen Aufgaben und geben für Erfüllung unterschiedliche Belohnungen.
    • Raumkämpfe werden neu ausbalanciert.
    • Neues Kampfsystem für Bodenkämpfe mit unterschiedlichen Truppentypen.
    • Kommandanten können in der Universität weitergebildet werden.
    • Ausgebaute Komponenten können im Bunker wiederverwertet werden.
    • Neue Avatarbilder für alle Rassen.

Erste Bilder zum kommenden Update findet ihr in unserer Galerie:
    zur Galerie

» kompletten Inhalt lesen

Leeroy Jenkins lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lord007

Hört sich gut an, dann würde ichs vielleicht sogar wieder zocken!

Eingeweihter RAIDER01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RAIDER01

genial wens funst cool!!

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn sich die Programmierer mit dem Fixen der Bugs beschäftigt hätten, als die Grafik aufzuhübschen.
    Das Einbringen von Spielerwünschen finde ich allerdings toll.
    Was das neue KS für Raum- und Bodenkampf bringt wird sich zeigen. Da habe ich aus früheren Erfahrungen nur einen gebremsten Optimismus...

EDIT: der Wrapper fürs Forum hat 'ne Macke und kommt nicht mit Umlauten zurecht
    Geändert von herr_barus (07.12.2011 um 10:56 Uhr)

Entwickler Squabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Squabak

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn sich die Programmierer mit dem Fixen der Bugs beschäftigt hätten, als die Grafik aufzuhübschen.
    Seit wann hübschen die Programmierer die Grafiken auf, es steht doch sogar da, das es eine Designer war, die Programmierer werden sicherlich ne Menge Bugs gefixt haben und Verbesserungen hinzugefügt haben.

Jungspund paddes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wird dann auch ein neues universum starten ?

Spam-Lehrling weisman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisman

Standard

Das kann ich mir kaum vorstellen, wozu auch? Von dem abgesehen reichen die vorhandenen Spieler nicht mal um ihr jetziges Verse einigermaßen aktiv zu halten.
    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Jungspund paddes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich finde das starten eines neuen universums würde das spiel für anfänger interessanter machen ...
    da dann jeder wieder die gleichen chancen hat

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Zitat Zitat von paddes Beitrag anzeigen
    ich finde das starten eines neuen universums würde das spiel für anfänger interessanter machen ...
    da dann jeder wieder die gleichen chancen hat
    dem kann ich nicht zustimmen, ich gehe jede Wette ein, bevor du beim Kreuzer bist haben die ersten Spieler wieder Doom-Kampfflotten...

BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

zumal man in einem neuen Verse ganz bestimmt auch nicht so schnell voran kommt, weil die Leute einfach weniger haben was sie weggeben. Daher sind dort die Preise auch deutlich höher.

Benutzer ZackDracon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZackDracon

Standard

ich finde schon das ein neues uni einen gewissen reiz hätte
    vor allem wenn das spiel sowieso neu überarbeitet wurde

Jungspund Thiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mall schauen ob der charm sich veränder das das game bis jetzt hatt. nicht das es an reitz verliert durch die neue grafick. Las mich mall überaschen.

lg tiger

Benutzer Korgyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Paddes:
    da dann jeder wieder die gleichen chancen hat...

Hallo Paddes, Du hast am 08.12.2011 angefangen und jetzt (21.07.2012) erst 800k Punkte. Ich denke bei dem Spieltempo wirst Du nie die gleichen Chancen haben. Vermutlich haben dann einige wenige Spieler dann schon fast alles erforscht und bestimmen das Spiel! Wahrend Du noch auf der suche nach Planeten für Kolonieen bist.

Derzeit bestimmen viele "alte aktive Spieler" das Spiel, wäre für Dich vermutlich einfacher sich diesen Spielern anzuschließen.

Ein neues Universium würde wohl dazu führen, daß sehr viele "alten aktiven Spieler" nicht wieder "neu anfangen", d.h. nur wenige werden das Spiel erneut bestimmen.

Besser wäre also ein Update, wo z.b. Trägerschiffe, Jäger für Trägerschiffe, Orbitale Stationen, neue Arten von Bodentruppen, usw. erforscht werden müssen.

Also ich lasse mich mal überraschen, was das Neue bringen wird....

Jungspund Ama-Ru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ama-Ru

Kommt das Update dieses Jahr?

Jungspund Reveal67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja!
    Ostern:P

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2