Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin Felaniya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    23

    Standard [CoMa]Felaniya

    Hallo liebe Community!

    Nachdem ich nun schon eine Weile als CM für einige Online Spiele tätig sein durfte, freue ich mich, dass ich euch ab sofort als Community Manager zur Verfügung stehe.

    Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe braucht, ein klein wenig Smalltalk halten oder einfach Hallo sagen wollt. Ihr könnt euch natürlich auch weiterhin vertrauensvoll an die lieben Moderatoren wenden. Wir versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Nun noch kurz etwas zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, lese viel und gerne und spiele selbstverständlich auch Online Spiele.


    Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf ein faires und interessantes Miteinander bei Empire Universe,
    eure Felaniya

  2. #2
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Auch hier herzlich willkommen im sterbendem EU2, aber wackere, stoische und unermüdliche Spielerinnen und Spieler halten den Kram hier am laufen... und macht tatsächlich noch Spaß

    Lieber Gruß
    Fürst Softskill
    Motown Mystery Grounds
    BluesVerse

  3. #3
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Moin,

    gehe ich recht in der Annahme, daß sich hier in EU2 weiterhin nicht tun wird? Trotz neuer CoMa? Interessantes Wortspiel in diesem Zusammenhang übrigens

  4. #4

    Standard

    Softi du siehst doch das du nicht mal ne Antwort bekommst.

    Aber mich würde auch interessieren wie es denn nun offiziell mit EU2 weiter gehen soll.

    Kommen neue Komponenten, werden neue Features eingebaut oder wird IRGENDETWAS am Spiel getan?

    Felania vielleicht kannst du uns etwas dazu schreiben, wenn du das hier lesen solltest.

    Liebe Grüße

    Fire

  5. #5
    Wär gern cool keule1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    eu2 wird weiter vor sich hin sterben da looki hier nix mehr macht, leider

  6. #6
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Liebe Coma, tös wird wohl nichts mehr mit ner Antwort. Warum bin ich nicht überrascht?

    Mein Dank gilt, vor allem anderen, der überschaubaren Spielerschar, die so gut ist, das sie es schafft, selbst diesem heruntergewirtschaftetem Spiel noch Spaß abzutrotzen. Repekt!

    Softskill
    BluesVerse-Spieler (und nur das, der erweiterte alpha, beta, infinity, war server Quark ist ja noch schlimmer ).

  7. #7
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    101

    Reden

    mann - nicht so negativ, es gibt immer wieder Neuanmeldungen und immer wieder "Rückläufer"
    daher - es gibt hier nur eines dazu zu sagen: herzlich Willkommen Felaniya

    Eines bleibt trotz aller vorherigen Kommentare bestehen: Eu2 ist und bleibt das beste Spiel

  8. #8
    Jungspund maik468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard also nix neues

    Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe braucht, ein klein wenig Smalltalk halten oder einfach Hallo sagen wollt.

    wieder nur heiße Luft , bisher gabs ja auf all die Fragen keine Antwort.

    gruß maik

  9. #9
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Liebe Community,

    Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, gab es von Felaniya schon lange keine Foren-Posts mehr. Wie ihr wahrscheinlich auch schon vermutet habt, hat Felaniya tatsächlich unser Empire Universe Team leider verlassen. Eine neue Verstärkung haben wir allerdings in Hitodama gefunden, welche ihr hier begrüßen könnt!

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Zusammenarbeit mit dir, Felaniya, bedanken und wünsche dir natürlich viel Erfolg und alles Gute für all deine weiteren Projekte!

    Viele Grüße,
    Fjara

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2