Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Es sind 35 deutsche Tester, insgesamt gibts in der Beta grad 122 "Spieleraccounts". Man sieht auch das das noch nicht fertig ist, an nicht wenigen Stellen scheint noch die alte Grafik durch.

Den Spielbeginn zu Testen ist sehr sinnvoll imho, weil gleich zwei Dinge aufgefallen sind die absoluten Neulingen den Spielspaß rauben:
    - Sehr teure Versorgung weil der Regler in der Mitte ist (mir wurden gleich am zweiten Tag 5k Res abgezogen)
    - Man kann in einen scheinbaren Deadlock aus "keine Creds -> keine Forschung -> keine Regierung -> keine Creds" kommen, wenn man zu offensiv Importiert am Anfang.

Dagegen gibt es außer der "neuen Bemalung" viele viele kleine Detailverbesserungen, z.B. ist in der Resleiste jetzt die Produktion/Tag angegeben statt Produktion/Stunde.

Aber es ist wie Baacaa sagt: nimmt man das ganze Ernst, ist das nicht nur ein "wie ein Kleinkind mit glitzernden Augen vorm Weihnachtsbaum stehen", sondern wirklich anspruchsvoll, ich alleine hab um 10 Tickets geschrieben mit Anmerkungen/Bugs.

Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Standard

Das die Versorgung die ress raubt, und man kaum Möglichkeiten hat bei schlechter Minenproduktion dagegen anzukommen, ist ein alter Hut .

Bei einem Einkauf für 100/100 bringt die Versorgung nur 60/100 an ertrag .
    Wer unbedingt bestimmte ress einkaufen muss für die Gebäudekosten , muss schon ein paar tage sparen . Sonst kommt er zu nichts . Endloserror

Das es immer noch keinen Button zum abschalten der Versorgung gibt , find ich schade .

fg

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

Lustig ist, dass dieses Problem der Creditknappheit schon 2008 erkannt wurde. Und zwar vor dem Start des Red Live Verses, ebenfalls in der Beta

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Nur weil dir das damals schon bekannt war heißt das nicht das das aktuelle Entwicklerteam da irgendwas von weiß.

Und eigentlich sind die Versorgungsregler nicht mittig beim Spielstart, sondern auf einem Punkt von links (+4 Liberalismus).

Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Standard

Der steht Mittig von liberalismus und sozialismus wenn man im moment im red oder blue anfängt .
    Geändert von Buguser (09.02.2012 um 10:49 Uhr)

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

Ich hab erst 2009 angefangen, und das waren die im Forum publizierten Erkenntnisse des damaligen Entwicklerteams.

Neuer Benutzer Warenga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Warenga

Standard Update für Empire Universe 2

Weiß jemand, ob das Closed Beta für Empire Universe 2, in Richtung: "Steine/Holz" zum Bauen geht statt wie bisher insgesamt 10 Rohstoffe je Planet? Das wäre nämlich, so, für mich persönlich sehr uninteressant. Es gibt schon genügend Spiele mit dem simplen System. Das muss nicht noch hier der Fall sein. Dann gehe ich lieber zu eve.

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Das Problem , wenn es denn eines ist, sind nicht wirklich diese 5.000 Cr und die Versorgung, sondern eher die Tatsache das sämtliche Ausrichtungen erst ab Reg-Gebäude Stufe 5 frei geschaltet werden.
    Und selbst dann dauert es ja bekanntlich noch jeweils 3 Tage bis eine Position um eine Stufe verändert werden kann.

Ich persönlich würde das ganze mit dem Regierungs-Gebäude eh anders gestalten-
    Stufe 1 Diplo wird frei
    Stufe 2 Liberalismus - Sozialismus wird möglich
    Stufe 3 Offene Gesellschaft - Geschlossene Gesellschaft wird frei
    Stufe 5 zusätzlich Freie Marktwirtschaft - Planwirtschaft
    Stufe 7 Wehrpflicht -Berufsheer
    Stufe 9 oder 10 Kriegsbefürworter - Pazifisten

so in etwa, vor allem würden neue Spieler auch mal Veränderungen sehen..
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von dddmaster

Standard

Zitat Zitat von Pippi-Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Stufe 1 Diplo wird frei
    Stufe 2 Liberalismus - Sozialismus wird möglich
    Stufe 3 Offene Gesellschaft - Geschlossene Gesellschaft wird frei
    Stufe 5 zusätzlich Freie Marktwirtschaft - Planwirtschaft
    Stufe 7 Wehrpflicht -Berufsheer
    Stufe 9 oder 10 Kriegsbefürworter - Pazifisten
    Wir werden mal überprüfen ob wir das so oder in der Art umsetzen können , ist an sich eine gute Idee.

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Ja wäre sicherlich gut wenn das umsetzbar wäre. Denke schon
    Neue Spieler kommen so schneller an die wichtigen Regler. Genauso wie es letzten Endes wichtig wäre das Reg-Gebäude komplett auszubauen und zwar nicht nur wegen den EXP und weil es ansonsten nichts mehr zu bauen gibt.
    Danke
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (11.02.2012 um 01:56 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Neuer Benutzer DarkKnight40 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarkKnight40

Daumen hoch

ach was den ...ich göne es den Leuten die in der Beta da testen....ich war leider nicht so kreativ gewesen mit dem Slogan.

aber mal sehen vieleicht besteht ja die Changse da auch noch rein zu kommen.

noch ist nicht alle Tage abend.

Also Jungs viel Spass beim Testen.

Lg Dark

Neuer Benutzer Soradis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Soradis

Standard Zwiespalt

hey leute,

ich gönne jedem der das beta testen kann ...
    aber auf der anderen seite muss man sagen, die dass beta testen können, erlangen nicht nur einblicke sondern auch erfahrungen wie das neue Eu2 funktioniert. was ein reisiger Vorteil gegenüber andere sein könnte.

MFG
    Sora

PS: Das ist nur meine Meinung =)
    Lang Lebe die PdB

Benutzer Z-I-O hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Z-I-O

Standard

hi.
    steht denn schon fest wann es die nächsten keys geben wird?

mfg zio
    Is mir SCHEIß-EGAL wer dein Vadder is!!!
    Solange ICH hier angel, geht hier auch KEINER übers Wasser!!!

Standard

Also Looki bedient sich normalerweise dehnbaren Begriffen wie demnächst, bald, in kürze etc. Hier wurd angegeben "in den nächsten Tagen" was mit bis zu 7 Tagen definiert ist. Danach würde man von "in den nächsten Wochen" sprechen. Jetzt musst du nur noch herausfinden was "Tage" für Looki bedeutet, dann könntest du zumindest ie Zeitspanne eingrenzen.

"in kürze" bedeutet übrigens > 2 Jahre.
    Geändert von s0ki (12.02.2012 um 18:26 Uhr)

Neuer Benutzer Admiral75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Admiral75

Standard

und nicht vergessen soki, ostern definiert nicht das jahr in dem ostern stattfindet...

Gruß @

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1