Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Christopher_Link

Lächeln [Beta] Closed Beta gestartet - erste Keys verschickt!

Die Resonanz auf unseren Aufruf vom vergangenen Donnerstag, bei dem ihr uns einen Slogan für das runderneuerte "Empire Universe 2" vorschlagen musstet, war mehr als überwältigend. Daher fiel es uns verdammt schwer, eine erste Auswahl derer zu treffen, die sich AB SOFORT in die geschlossene Beta stürzen dürfen.

Die erste Welle der Beta-Keys haben wir soeben verschickt, schaut also mal in eurem Postfach nach, ob ihr zu den glücklichen Testern zählt. Wer nicht sofort ausgewählt wurde, muss nicht lange auf seine nächste Gelegenheit warten. Schon sehr bald werden wir den Kreis der Closed Beta-Tester erweitern

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Auf vielfachen Wunsch hier nochmal die Gewinner der Beta Keys inklusive deren Slogen
    • HoschiBlueEye: "EU2 ---- 10.000 Universen, Millionen Möglichkeiten zum Erfolg"

• Sonique-B: "Empire Universe... das Abenteuer geht weiter."

• Mc_Miller: "Du mochtest Teil 1 ?... Du hast Teil 2 drei Jahre lange gespielt ?...Du wirst Teil 3 lieben!"

• TP_Muenster-2012: "EmpireUniverse2 macht intelligent."

• DaWulef: "Eu2 Hells Verse"

• Corthez: "Wer es einmal vesucht hat, liebt es. Wer es nicht versucht,verpasst was."

• darkangel73: "whether traders, pirate or warrior .... be a part of it and let the game beginn"

• SauSchlumpf: "Spiele deine Fiktion live bei EU2 und erschaffe eine neue Weltordnung!"

• LuckNorris: "Empire Universe - Die letzte Schlacht. Bist du bereit für das nächste level? Ob friedlicher Händler, mächtiger Krieger oder verruchter Pirat. In den Weiten des Alls gibt es für jeden seinen Platz. Finde deine Rolle in diesem letzten Gefecht um die Vorherrschaft im All."

• BraveSloth: "Beta Unser, geheiligt werde dein Dasein.Dein Betatester komme.Deine Neuerungen geschehen, wie im Beta so in anderen Versen.Unsern täglichen Spaß gib uns heute.Und vergib uns unsere Feldzüge , wie auch wir vergeben unsern Opfern.Und führe uns nicht nur in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Warten auf einen Key. Beta Unser."

• Philippus12: "Wir sind die raider von heute die fleeter von morgen unsere gegner kennen keine anderen sorgen"

• He-Man84: "Eu2 Reloaded - Aufbruch in eine neue Welt"

• Nachtwolf_Grauhaar: "Kämpfen, Bauen, Forschen, Handeln. Sieh, wie die Spieler durchs Vers wandeln."

• erni: "Das Ende naht, die Zeit ist reif, für ein Leben nach dem Mega Upload. Es ist bald vorbei seid ihr bereit ? Bald weht ein frischer Wind im Verse

• Super__Star: "Es heißt ja an sich, "never change a running system" ......aber ich liebe Abenteuer"

• PoD_Imperator_Rex: "Chuck Norris loves Empire Universe II. "

• Tom_the_cat: "Mehr Empire, mehr Universe, mehr, mehr, mehr. Empire Universe 2 reloaded. Empire Universe, any time of day. Empire Universe just what you needed. Empire Universe, how did you live without it?

• bieber99de: "EU2 - Die Zukunft beginnt HEUTE"

• TengriLethos: "Welcome to the battlezone! No more waiting, the final day has come, no hesitating, the battle's just begun! Mehr Science, mehr Fiction, mehr Sense Of Wonder, mehr Action. Be prepared!"

• Jalan: "wer nicht's versucht ..der gewinnt auch nicht's dabei"

• SiLo0815: "Empire Universe III - Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie"

• Entdecker: "Empire Universe II - ich kam, sah und flog durchs All"

• KoSoK: "EU2 - ATTACK OF THE ILLARI"

• AstroNought: "The reinvention of Empire Universe II"

• LittleDragon: "Geschwind, Geschwind, wir eilen so schnell wie der Wind, Oh sorry, ich vergaß im All, da gibts nur Weltraumgas :-)"

• JonTom: "Du bist schlau und kannst komplexe Zusammenhänge rasch erfassen? Du bist teamfähig und zeigst Iniative? Du kannst ohne Druckanzug im All überleben? Gut! Du bist dabei."

• Force28: "1-2-3 das update kommt vorbei wird es gut oder schlecht last mich rein und machts mir recht."

• xl187: "Eu2- mehr als nur ein Klick!"

• ekodancer: "Empire Universe the last battle in space where ever you are"

• SpaceAngel04: "Spielst du noch oder zockst du schon EU2 - denn EU2 ist DAS einzig wahre Game!"

• Iggi: "Empire Universe II - Quantum Ages"

• finfin: "Wenn Du willst, das es richtig gemacht wird - MACH ES SELBER"

• The_Wape: "EU2- Jetzt noch umweltfreundlicher durch Verzicht auf Quecksilber"

• eonomir: "CHANGE THE FUTURE"

• Joran: "Empire Universe II - wir fangen an, wo andere aufhören"

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Hoschi wieder auf Platz 1!

Wär gern cool Rick_James hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rick_James

Standard

Als jemand der sich nicht um einen Platz für die Beta beworben hat, möchte ich mir die Anmerkung erlauben, dass der Verfall deutscher Sprache, der Diebstahl von geistigen Eigentum Anderer, und völlige Unerfahrenheit im Spiel scheinbar eine super Qualifikation als Tester ist. Bevor sich jetzt jeder angesprochen fühlt... Ausnahmen sind sehr wohl dabei. Hoffen wir mal, dass etwas Produktives beim Warten rumkommt.

in diesem Sinne^^
    [^G^]eNoZ## -Reinventing Hell
    No matter, if you're black, white or afghani, we all come from the same punani!!!

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

Zitat Zitat von Rick_James Beitrag anzeigen
    Als jemand der sich nicht um einen Platz für die Beta beworben hat, möchte ich mir die Anmerkung erlauben, dass der Verfall deutscher Sprache, der Diebstahl von geistigen Eigentum Anderer, und völlige Unerfahrenheit im Spiel scheinbar eine super Qualifikation als Tester ist. Bevor sich jetzt jeder angesprochen fühlt... Ausnahmen sind sehr wohl dabei. Hoffen wir mal, dass etwas Produktives beim Warten rumkommt.

in diesem Sinne^^
    Kontakte
    2
    Aktivität
    40%

is natürlkich sehr wichtig das solche leute bei der beta dabei sind^^

Neuer Benutzer Office2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Office2010

Standard lol

Zitat Zitat von Rick_James Beitrag anzeigen

in diesem Sinne^^
    wenn du dich nicht beworben hast dann brauchst auch nichts dazu sagen
    weil wenn ich nicht zur wahl gehe brauch ich auch nicht über politik sprechen

Benutzer Sternengeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternengeist

Standard

Genau Rick, isn Test. Wenn die Unerfahrenen nich damit klarkommen, ist das Ding gefloppt. Die Erfahrenen (und sind ne Menge dabei, muß mein Englisch auffrischen^^) kommen eh klar.
    Die Grafik is interessant aber tatsächlich spielt niemand EU wegen der Grafik. EU spielt sich im Kopf ab (die erfahrenen Spieler wissen was ich meine^^) und einige, muskulär gebahnte Klickmuster , die man schon intuitiv beherrscht, funktionieren hier anders. Da müssen alle hie und da umtrainieren.

Und klar, is aufregend so ein neues Ding zu testen und klar, macht Spaß, aber nich mehr lange und wir hängen alle drin^^.

Wär gern cool vollpfosten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vollpfosten

Standard

OMG das kann nicht euer Ernst sein oder ^^

Da waren aber echt qualifizierte Slogan Bewerter am Start

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

warum vp?
    Also ich muss sagen - ich bin zufrieden. Sind gleich zwei ehemalige ( Sorry für den Ausdruck Jungens)
    "N"emesis´"D"estination Zöglinge" von mir dabei. Also kann die Arbeit eines alten Eisens doch nicht so schlecht gewesen sein.
    Im RL würde man wahrscheinlich dafür, als ein Drogen Dealer, im Knast landen.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Community Managerin

Standard

Moin,

auch wenn ihr euch über die Aktivität des ein oder anderen bei Eu2 aufregt oder euch daran stört:
    Solange ein Tester in der Beta aktiv spielt und testet und dazu auch Feedback abgibt, ist das doch in Ordnung. Es ist nunmal nicht jeder so Chat oder Spielaktiv wie andere und das kann allerlei Gründe haben
    Wenn man merkt das einige dort nichts machen, dann kann man immer noch eingreifen.

Es ist wichtig Spieler aus ALLEN Spielgruppen zu haben und nicht nur Top 100 User.

Ein erfahrener Spieler weiß bereits wie es läuft, er kennt den Anfang und denkt nicht mehr großartig darüber nach, wie er was zu machen hat. Er deaktiviert vllt das Tutorial oder andere Spielehilfen die neu sind und kann diese somit nicht testen.
    Da wir möchten, dass alle Spielfeatures und Situationen mit bedacht werden, gibt es eben auch Tester die in Red/Blue ggf kleinere Accounts haben. Das sagt aber nicht aus, dass sie ungeeignet wären!

Es wird, wie Christopher das schon geschrieben hat, ja noch weitere Chancen geben in die Beta zu kommen, also sollte man jetzt nicht allzu enttäuscht sein, wenn man nicht dabei ist.

Spam-Lehrling Orcus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Orcus

Standard

Wisst ihr was mich stutzig macht, was mich stört? "Anfang" das ist das richtige Wort. Bisher bin ich davon ausgegangen das es sich um ein Update handelt für Red & Blue. Mal ehrlich jetzt, für mich siehts danach nicht aus. Man sollte sich vielleicht mal überlegen was das Wort "Update" behandelt. Aber testet mal schön, das kann nicht schaden.

Und den Quatsch mit den Slogans hätte man sich sparen können, auch mal ehrlich jetzt :-))

Wär gern cool vollpfosten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vollpfosten

Standard

Ich hätte schon ne super Idee für die nächste Bewerberrunde:

Looki sucht Germanys best Iko-Käufer.

Community Managerin

Standard

Anfang bezieht sich zum Beispiel darauf, dass es wie angekündigt weniger Ressarten gibt.
    Das muss natürlich jetzt alles für den Start für Neulinge auch getestet werden, so dass diese dann nicht auf der Strecke bleiben.
    Diese Problematik würde Mid- und Endgamer nicht mehr so stark betreffen
    Die Quests sind zb auch mit dem Tutorial am Anfang verbunden, daher ist der einfach wichtig.

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Also ich verstehe nicht weshalb sich Looki in Person von Nine nun auch noch rechtfertigen sollte.
    Wie ich oben schon mal geschrieben hatte und das ist in keinen Weise ironisch gemeint gewesen,
    ist die Mischung, ältere Spieler, ältere Spieler und trotzdem unerfahren, neue Spieler mit einem Potenzial den gewisse ältere Spieler nie an den Tag legen könnten und eben auch -wie sagt man so schön "Noobs" sind doch alle Spielergruppen bei der Auswahl vertreten,also irgendwo doch gelungen.

Man mag ja über das Kriterium Slogan streiten, aber was soll´s.
    Wer sich nun aufregt, hätte halt nen "besseren" Slogan abliefern oder wie so manch ein anderer
    überhaupt etwas verfassen sollen.

Entweder es wird was oder es wird eben nicht gleich etwas , dann gibt es halt Ersatz und gut.
    Davon mal ab wird oder soll der Teilnehmer Kreis ja eh noch erweitert werden.

Ende gut alles gut.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Wenn ich mir nur anschaue das gerade mal 35 Leute, also Spieler da testen, dann kommen mir ernsthafte Zweifel. Eine direkte Aufgabenstellung gab es vorher auch nicht, also was getestet werden soll. Ich ich selbst hab schon bei 2 Spielen betaversionen aktiv getestet, wenn man das richtig macht, dann ist das auch keine schöne Arbeit. Daher verstehe ich garnicht warum alle da mitmachen wollen. Die meisten wollen bestimmt nur als einer der Ersten sich das Update anschauen, werden wohl aber kaum viel testen. Ich als "erfahrener" Spieler weiß das eu2 äußerst komplex ist, aufgrund mangelnder Aufgabenstellung, sprich es soll alles getestet werden, abzüglich der Leute die nur kucken wollen und der Komplexität des Spiels, werden 35 Tester nie und nimmer reichen oder das testen dauert Jahre.
    Das mit dem Slogan fand ich eine gute Idee, ein Werbetexter kostet viel Geld und so bekommt man vielleicht kostenfrei einen guten Slogan. SO bleibt mehr Geld über für die Programmierung des Update oder die Weihnachtsfeier.^^

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1