terminankündigung bitte rechtzeitig, möchte noch den frühbucherrabatt für den urlaub nutzen^^
sehr nett
terminankündigung bitte rechtzeitig, möchte noch den frühbucherrabatt für den urlaub nutzen^^
Hammer Grafik... wenn das spiel dann nach dem update auch noch ohne bug oder ähnliches läuft wird das bestimmt der Kracher... bin echt gespannt und schon mal vorab ein großes riesiges lob an euer team.
MFG René
Wow ich bin beeindruckt, das ist ja wirklich eine gelungene Sache
Hoffentlich wird es auch funktionieren
DANKE LOOKI
sollte ein halbwegs aktueller browser alles von selbst machen , sobald die grafiken alle einmal geladen wurden sind sie im cache und müssen nicht nochmal extra nachgealden werden
Darauf wurde im Hintergrund extra geachtet , vieles wurde extra penibel unter der Haube optimiert
Hammer Grafik... wenn das spiel dann nach dem update auch noch ohne bug oder ähnliches läuft wird das bestimmt der Kracher... bin echt gespannt und schon mal vorab ein großes riesiges lob an euer team.
...das Looki vieles machen wird um für einen stabilen und bugfreien Start zu sorgen - aber bei allem testen nie von Anfang an alle Fehler und Eventualitäten berücksichtigen kann (das schaffen nicht mal Firmen die nen Bilanzwert von einigen Mrd haben)! Vor allem da man ja anscheinend ne ganze Menge geändert hat!!
Trotz allem schauen die Screenshots und angekündigten Änderungen schon mal echt geil aus und motivieren weiter zu machen!
Viel Glück für die Änderungen Looki! Ihr werdet es denke ich mal brauchen..![]()
Da geht das Ganze Flair flöten. So eine grottige Grafik. Das is doch nix besonderes mehr.
Im übrigen bin ich für die Einführung von Handelspunkten.
Hört sich nicht schlecht an das was hier angekündigt ist,wenn mann noch 1-2 schiffe mehr pro plani saven könnte das wehre super.
dann kann ich mindestens paar reaper flotten jagen![]()
Hmm den änderungen nach zu folgen kommt mir das alles sehr sehr bekannt vor, ein paar abschweifungen sind da drin aber ansonsten recht bekannt. Bin gespannt ob die Umsetzung der Vorlage dem entgegenkommt, aber nen noch breiteres design? Ich hab nur nen 4:3 monitor und auf beamer wollt ich ungern daddeln. Mal sehen ob das Update EU2 aus meiner Sicht mal an den Vorgänger rankommen lässt. Und ja ich bin verwöhnt.
Geändert von AndreasW (06.12.2011 um 23:32 Uhr)
Also nen großen Unterschied zur alten Grafik sehe ich nicht, ist immer noch altmodisch. Okay nun schauts aus wie Zwiebeltürmchen, evtl gibts bald C&C Style, dann wäre es evtl sogar lustig ^^
Aber die Bauzeiten für Truppen wären dann echt ätzend, wenn man für nen einfachen Schützen fast nen 2/3 Tag warten muß.
Also ich muss sagen, ich bin doch etwas beeindruckt.
Mir fiel aber sofort auf, das auf den Planeten nur noch 8 verschiedene Rohstoffe zu finden sind und auch oben in der Übersicht des Bildschirmes nur noch 8 ress auftauchen.
Krypton und Quecksilber sind komplett verschwunden.
Ist das definitiv oder nur noch nicht eingepflegt.
MfG, der imker2
Sieht für mich sehr ansprechend und vielversprechend aus! Freue mich schon sehr darauf und meinen Dank an Looki für die Bemühungen.
PS: Ich hoffe nur die Server machen es mit![]()