Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer TobVeh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TobVeh

Standard

Und wie bekommt man Hausverbot?

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Wie bereits geschrieben hat das nichts mit dem Thema zu tun.

Eröffnet für solche Fragen in Zukunft bitte ein neues Thema.

Neuer Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo

Standard

ich wage sehr zu bezweifeln, das es in der heutigen www-welt möglich ist, einen menschen den zugriff auf webseiten zu verbieten. klar ist, sollte herauskommen das es ein spieler ist, der wegen was auch für gründe gesperrt wurde, wird unwillkürlich gelöscht. falls ich mich dahingehend irren sollte, bitte um berichtigung.

und zu den bekannten acc. muss ich sagen, das es sich nicht schickt, drohungen oder dergleichen gegen den betreiber auszusprechen. wem es nicht gefällt, sollte sein acc. löschen und maumau spielen. aber auch hier mit vorsicht. manch einer spielt mit 5 siebener karten.

Neuer Benutzer TerryBell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TerryBell

Standard

Hi.
    Gibts schon irgentwelche Ideen wie der Wegfall der 2 Ress ausgeglichen werden soll, inbesondere auf dem Startplaneten?
    Wenn die Mienen umverteilt werden löst das nicht unbedingt die Probleme.
    Wie soll das mit dem Vorkommen der Ress auf den Planeten gehandhabt werden?
    Seinen Heimatplaneten wird man ja nur durch nen Neustart los . Man hat das Ding also am Hals egal wie Mist er nach dem Update ist, oder man ist mit ihm auch alles was man bis dahin erreicht hat los.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1