Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Aktueller Ausfall

Nabend,

momentan kommt es leider immer wieder zu Ausfällen vom Spiel und dem gesamten Looki Portal.

Die zuständigen Admins arbeiten bereits an dem Problem und wir hoffen, dass Eu2 bald wieder vollständig zur Verfügung steht.

Wie immer gilt, wenn etwas verloren wurde durch den Ausfall, wendet euch bitte an den Support

Grüße,
    Jeanine

Neuer Benutzer Blackhawk-90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blackhawk-90

Standard

Huhu und Danke für Info,

leider ist meine gute Laune dadurch verloren gegangen. Wer bespaßt mich nu, damit die wieder kommt?

Lg
    Black

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Leider lag bzw. liegt die Ursache des Ausfalls nicht direkt bei uns, so dass wir nicht garantieren können das es jetzt stabil bleibt: Wir haben schlicht und ergreifend keinen Einfluss darauf und sind auch gezwungen zu warten. Wer kann, sollte also darüber nachdenken die Schiffe erst einmal zu sichern.

Aus diesem Grund werden auch die Flottenersätze erst morgen getätigt um sicher zu sein, dass die Schiffe nicht umgehend wieder geschrottet werden.

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Wie immer gilt, wenn etwas verloren wurde durch den Ausfall, wendet euch bitte an den Support
    Huch... Hey Support,
    Mir fehlen 165Mio Ikolium und ca. 2.2Mrd Credits
    Ne Spass, aber der Spielspass wurde nun Komplet ausgelöscht.

Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15

Standard

Hat da wer an der Uhr gespielt, ist es wirklich schon so spät^^. Hatte Schiffe in nem Saveflug, nu kommen die über ne Stunde später an. Kann da jemand vom Support mal aufbleiben und die dann weiter schicken. Brauch meinen Schönheitsschlaf ^^.
    Geisterfahrerüberholer

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1