Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

lol ob das looki team hier ihre arbeit machen wird oder nicht, kann denk ich noch keiner beurteilen.. dafür ist der zeitraum noch viel zu kurz

nur eins steht fest.. wenn hier nicht bald am gameplay gearbeitet wird, bleibt das ein "totes" spiel!
    wenn erwartet wird das hier leute ihre kohle reinstecken sollen muss denen auch was dafür geboten werden.
    der großteil wird wahrscheinlich nichts mehr investieren solang das spiel nicht wieder spaß bietet und den user fesselt. das ist im moment einfach NICHT der fall!
    also ranklotzen looki.. lasst die tasten krachen^^

Edit:
    ich hoffe mal das da bald noch etwas mehr von looki kommt als ne vorstellung (;
    Geändert von Schirm87 (09.05.2010 um 14:34 Uhr)

Neuer Benutzer Rai-Hino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rai-Hino

Standard Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.

so nun habe ich ein prob... ich komm ned rein und das schon den ganzen vormittag und ich finde keinen support hinweis den ich anklicken kann um das zu klären...

wasa nun einfach warten bis ich alt und grau bin!?

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

Looki Support

aber ja.. auf warten wird es wie immer hinauslaufen

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

Zitat Zitat von Rai-Hino Beitrag anzeigen
    so nun habe ich ein prob... ich komm ned rein und das schon den ganzen vormittag und ich finde keinen support hinweis den ich anklicken kann um das zu klären...

wasa nun einfach warten bis ich alt und grau bin!?

lol....habe das Prob auch*Kaffee und Kekks reich.....warten wir gemeinsamm^^

Neuer Benutzer sandylev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sandylev

Kaffee

ich gesell mich zu euch ^^ und ich glaub alle anderen könnten das auch

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

das Login Problem sollte jetzt behoben sein.

Eine genaue Ursache können wir allerdings noch nicht angeben.

Das Thema hier sollte nur einer kurzen Vorstellung dienen, alles weitere folgt in gesonderten Threads.
    Daher Thema geschlossen.

Grüße,
    Jeanine

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1