Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Vorstellung Looki Team & Support

Guten Tag,

vorweg erstmal ein Dank an die Crafty Studios und deren Arbeit.
    Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin.

Im Zuge der Übergabe vom Steinzeitspiel 2 an uns möchten wir, also die Community Betreuung & der Support, uns nun gerne vorstellen

Holli, meTaeH und ich werden uns ab heute um Euch, also die SZS 2 Com, kümmern und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Euch weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Steinzeitspiel 2.

Grüße,
    euer SZS 2 Team

candyman78
    Gast Benutzerbild von candyman78

Standard

dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen das es nun besser läuft im spiel ;-)

d1ablo
    Gast Benutzerbild von d1ablo

Standard

erst einmal willkommen an den neuen support und das neue team für das szs2.

ich hoffe ihr schafft es min. genau so gut wie das looki team, die wünsche der community bestmöglich zu erfüllen.

Eingeweihter maddin1982 wird schon bald berühmt werden maddin1982 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von maddin1982

Standard

Willkommen.

Wie siehts den mal mit einer Informativen Info aus?

Was wird kommen?
    Was plant Ihr?
    Was wird sich ändern?
    ...

Es gibt genug Fragen und genug Dinge die aktuell echt bescheiden sind!

Der Wechsel von den Craftys back to Looki kommt denk ich mal net überraschend für Looki! Somit hattet Ihr ja Zeit euch vorzubereiten!

Eure Com wartet!!!

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

auch von mir ein herzliches willkommen an die neue spielleitung...
    und au ja infos wären ne super sache, das spiel hat dringend verbesserungen nötig.

in diesem sinne .. lasst uns bitte nicht so hängen wie das crafty team

Möchtegern hupiadogai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hupiadogai

Standard

auch von mir und meinem Stamm ein herzliches Willkommen

Wir / Ich hoffe das sich endlich / bald was tut bei SzS2

laßt uns nicht hängen

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Lächeln

hallo

an wem kann man sich denn jetzt wenden wegen fragen oder verbesserungsvorschlägen? über support geht das ja leider nicht mehr

ich hoffe das auch was passieren wird im szs2, darauf warten wir alle nun schon zu lange

guten start an das lookiteam

glg

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

also Featurewünsche/Vorschläge etc gehören an den Support.

Support

Wann, was und wie genau kommen wird, kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

Sobald wir da etwas wissen, werden wir euch das im Forum bekannt geben

Grüße,
    Jeanine

candyman78

Standard

das klingt absolut nicht positiv

genau mit den sprüchen wurden wir rund um die uhr vom alten team schon immer hingehalten..

also geht das nun so weiter oder wie ??

dachte echt hier kommt nun endlich mal was womit man die spieler was anfangen können
    aber hab ich mich wohl leider getäuscht :-(
    Geändert von candyman78 (06.05.2010 um 12:40 Uhr)

Neuer Benutzer heFEpilz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von heFEpilz

Standard

Nuja Candy...
    die neuen müssen sich nun auch mal einarbeiten.
    Wenn man bedenkt wie die alten Craftys das Game versorgten (fast nicht) in der letzten zeit kann man sich logischerweise auch denken das die neuen großen nachholbedarf haben.
    Da stehen keine Pläne in 3 Tagen.

candyman78

Standard

aber ich geh mal von aus das die schon wissen was so sache hier war.. von daher wäre bissl vorbereitung schon drin gewesen

Eingeweihter maddin1982 wird schon bald berühmt werden maddin1982 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von maddin1982

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Moin,

also Featurewünsche/Vorschläge etc gehören an den Support.

Support

Wann, was und wie genau kommen wird, kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

Sobald wir da etwas wissen, werden wir euch das im Forum bekannt geben

Grüße,
    Jeanine
    wieso überrascht mich dieser post jetzt nicht wirklich?
    Warscheinlich weil ich mir schon seit jahren looki antue. und bei jedem post dieser art frag ich mich wie man so geld verdienen kann! naja warum sollte man pro com arbeiten das wäre ja viel zu einfach.

Möchtegern grizabella hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grizabella

Standard

Zitat Zitat von maddin1982 Beitrag anzeigen
    wieso überrascht mich dieser post jetzt nicht wirklich?
    Warscheinlich weil ich mir schon seit jahren looki antue. und bei jedem post dieser art frag ich mich wie man so geld verdienen kann! naja warum sollte man pro com arbeiten das wäre ja viel zu einfach.
    Jepp.

Einmal ein Forum durchlesen scheint zuviel Anspruch zu sein, wenn man Geld verdienen will.

Und NEIN, ich hab NULL BOCK, meine Anregungen, die bereits deutlich sichtbar im richtigen Forum, nämlich Uservorschläge, sind, NOCHMAL zu kopieren.

Wenn man ein Produkt übernimmt (oder zurücknimmt), dann sollte man amal etwas Initialaufwand reinstecken und die bestehenden Wünsche der Community zu erfassen.... das dürfte (einigermassen Struktur und Arbeitswillen vorsausgesetzt) zwischen 2 und 5 Tagen (MANNTAGEN, nicht Zeittagen) liegen.

Insofern sollte man nach einer Woche schonmal einige grobe Richtungs-Statements erwarten dürfen.

Oder erwarte ich durch jahrzehntelange Arbeit in strukturierten Programmierprojekten zu viel von Games ?
    Aber Games sind doch auch ne Software, die als Mittel zum Zweck dienen soll, nämlich Geld verdienen.

Also sollte man sowas auch ernst nehmen, sonst wird das nix.

im SZS Forum gebannt Eur0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Eur0

Standard

Hi Leuts!

Ihr vergesst so einiges...
    Das SZS2 wie auch andere Games die von den Craftys im Auftrag programmiert wurden dienen nur einem Zweck: Kohle machen (obs nun Diamanten, Bernsteine oder unterwäsche genannt wird)

Somit sind Spieler die zu viel geld haben willkommen und Spieler die nichts investieren geduldete gäste.

Ihr hofft auf änderungen und weiter entwicklungen??? von wehm, etwa von Looki?? "Lach"

Viel Spass mit dem neuem "Beruhigungs-Team"

Wär gern cool Edmaster92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Edmaster92

Standard

Als erstes wünsch ich euch viel Glück mit der com hier Leute, wird nicht einfach

immer dieses rumhacken... ich kenns doch auch nicht anders aus MMORPG's.
    Da wird dann auch immer nur rumgemeckert, bis dann endlich was kommt und dann ist's nicht gut genug.

Lasst sie ihre "arbeit" machen und beruhigt eure nerven mit ein bisschen tee und keksen

so far... Mfg, ed

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1