Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer krimhild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von krimhild

Standard

wirklich schade um das schöne spiel

man hat probleme beim einloggen der chat funktioniert nicht und sonst nur das schweigen im walde
    es kommt noch nichtmal eine info rüber
    ich lese fast täglich das forum und es ist ärgerlich wie die leute hier ignoriert werden
    da muss man sich auch nicht wundern wenn hier nichts mehr los ist
    was nützt alles fragen wenn man doch keine antwort bekommt
    da ich aber ein optimist bin hoffe ich noch
    wenn kein interesse mehr besteht das spiel weiterleben zu lassen sollten die verantwortlichen wenigstens so fair sein und es mitteilen

so das musste mal sein
    wünsche noch ein schönes wochenende

Wär gern cool 007Sofia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 007Sofia

Standard

der neue server ist purer schrott, nix geht mehr, weder chat noch einloggen.

Neuer Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cyra

Standard

genau richtig,
    wenn ihr keine spieler mehr wollt schließt doch den saftladen einfach.

Neuer Benutzer Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speerschleuder

Standard

entweder ist der server schuld oder looki, kann mich schon 2 tage nicht mehr einloggen, wer ersetzt mir den resiverlusst und repariert mein haus?
    hallo!! so geht das nicht!!
    gibts hier jetzt nur noch inkompetenz?

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

Zitat Zitat von Deagon Beitrag anzeigen
    das interessiert die nicht was wir user hier schreiben.
    die kommen nur hier rein um etwas zu schreiben (anzukündigen) und dann sind sie weg.

das alles noch zu lesen was wir hier schreiben ist viel zu sehr mit arbeit verbunden, vor allem darauf auch noch stellung zu nehmen.

das dürfen wir nun wirklich nicht erwarten,
    das ist echt zuviel verlangt.

jap wir sind doch einfach nur unmenschen.. wie können wir nur erwarten das der (wohl selbst ernannte) """""communitymanager""""" und """""super mod""""" ihrer arbeit nachgehen..
    wir sollten uns schämen!!

die nächste reaktion ist sowieso das das thema geschlossen wird ohne jegliche reaktion, da sie uns ja nur über ihren freudigen mist in kennstnis setzen wollten

freundliche grüße an die schande der online spiele!

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

habe heute keinerlei Probs mit einlogen und sonstiges...alles läuft einwandfrei.....chat?wer braucht den?ist nur schade das es auch den Stammchat betrift...aber nun ja...damit kann man leben...gibt ja noch die SN*ggggg

Neuer Benutzer Purtzel1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Purtzel1

Standard

leid tun mir die spieler, die mit bernis spielen. die haben geld investiert, das einfach so verschleudert wird. wenn ich nicht reinkomme beim einloggen, kann ich auch nichts arbeiten. dann hat man sich mit RICHTIGEM GELD eine ware gekauft, die nutzlos ist, weil man sie nicht verwenden kann. wer ersetzt diesen schaden?

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1