Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Umzug des Rechenzentrums

Guten Tag,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es immer noch Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit vom SteinZeitSpiel 2.

Diese Probleme entstehen, da ein Umzug der Server des Rechenzentrums stattfindet.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstehenden Schwierigkeiten im Spiel und hoffen, dass der Umzug so bald wie möglich abgeschlossen ist.

Geplant ist der Abschluss bis Ende dieser Woche.

Sobald alles wieder normal läuft, wird es eine Entschädigung für die Ausfälle geben.

Viele Grüße,
    Euer SZS2 Team

Möchtegern Dershac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Dein Login ist abgelaufen

Dein Login ist aus einem nicht näher feststellbaren Grund abgelaufen. Bitte log dich erneut ein, um dein Spiel fortzusetzen.
    Fliege ich deswegen alle paar Stunden, spätestens am nächsten Tag, aus dem Spiel? Na hoffentlich wird das wieder normal sobald der Umzug fertig ist..!

Benutzer kiki-der-geklont- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ein Umzug und auch die Ausfälle sind ja nichts schlimmes.

ABER:
    1. Wieso kommt die Nachricht erst Tage nach den ersten Schwierigkeiten (aus dem Spiel fliegen oder erst garnicht reinkommen)? So ein Serverumzug wird ja wohl nicht aus heiterem Himmel plötzlich anstehen. Selbst wenn, sind ja einige Tage zwischen den ersten Vorfällen und diesem Post hier...

2. Wenn es doch bis Ende der letzten Woche gelöst sein sollte, wieso klappt es dann immernoch nicht reibungslos? Auch das wäre nicht so schlimm, doch seitens Looki gibt es wieder keine Nachricht zu diesem Thema, nicht mal eine kleine Entschuldigung, dass es sich doch um ein paar Tage verzögert

Möchtegern 007Sofia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann mal wer sagen wann der umzug nun endlich fertig ist?!
    das ist ja zum mäusemelken, ständig rausgeworfen, nicht mehr reinkommen oder das spiel hängt. einige haben das spiel schon verlassen.
    mir ist vollkommen wurscht ob noch andere spiele umziehen müssen, das sollte nicht zusammenhängen wenn man es professionell macht.
    also wann geht das spiel hier wieder normal ohne ständig zu hängen?????

Benutzer Hatschepsut10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hatschepsut10

Standard

hmm... also heute mal definitv nicht....
    bekomme nur noch schwarzen Bildschirm nach dem einloggen

Jungspund Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe auch nur ne schwarze seite nach dem einloggen.

Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir ebenso alles schwarz, was soll der schwachfug.

Möchtegern 007Sofia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.
    hallo schlaft ihr noch!?!?
    gibts das spiel hier noch oder kann ich mir nun ein anderes spiel suchen!?!?
    ich glaube lezteres.
    ihr seid hier unfähig und nichtmal ein mod traut sich ne atwort zu geben oder hier rein zu sehen.

im SZS Forum gebannt Keiler01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die next idea GmbH gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Sektionen Onlinespiele und Online-Entertainment.
    arbeiten zahlreiche Mitarbeiter an der Optimierung bestehender Produkte und Entwicklung neuer Projekte.
    Fakten und Daten

• Looki als eine der größten Entertainment-Plattformen Europas

• Entwicklung und weltweiter Vertrieb von einigen der größten und beliebtesten Onlinespiele

• über 3,0 Millionen angemeldete Nutzer

• Lokalisierung in verschiedene Sprachen

• engagiertes und zielstrebiges Team

• abwechslungsreiche und spannende Projekte

also leute wen ich sowas lese und den hier versuche zu spielen und es jeht wieder nix
    weder szs noch szs2 na die beta hab ch schon abjeschrieben
    da bekomme ich dat kotzen
    ich glaube ma wir müssen uns direckt auf der hauptseite beschweren damit da vieleicht noch was passiert

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Hallo,

gibts jetzt aktuell noch Probleme mit dem Login bzw dem schwarzen Bildschirm?

Das sollte zumindest in der Baum Welt behoben sein.

Was momentan noch Probleme bereitet ist die Beta.
    Ein Login dorthin ist noch nicht möglich, aber die Entwickler werden das baldmöglichst beheben.

Benutzer kiki-der-geklont- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ein Login dorthin ist noch nicht möglich, aber die Entwickler werden das baldmöglichst beheben.
    Beim Login gibt es bei mir zumindest keine Probleme mehr, allerdings fliege ich (und auch andere) immer wieder aus dem Spiel

Benutzer Hatschepsut10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hatschepsut10

Standard

bei mir steht beim Login heute

"Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen." hoch im Kurs

Ich kann zwar Baumwelt anwählen, bekomme dann allerdings obigen text auf weissem Bildschirm

P.S.: nun geht das auch nicht mehr.......
    nach "Jetzt kostenlos mitspielen" erhalte ich einen weissen Bildschirm
    Geändert von Hatschepsut10 (27.05.2014 um 21:40 Uhr)

Möchtegern Dershac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kaffee

Hallo,

JA!!!

Einloggen geht (fast immer) aber man fliegt trotzdem alle paar Stunden aus dem Spiel.

Leute... kriegt ihr das nicht auf die Reihe? Ist ja traurig, echt. Der Eigenwerbung (siehe Zitat weiter oben) "eine der größten Entertainment-Plattformen Europas" mit "abwechslungsreiche[n] und spannende[n] Projekte[n]" ... das einzig abwechslungsreiche bei SZS/SZS2 ist gerade: Fliege ich jetzt oder erst in ein paar Stunden!

Da verliert man extrem schnell die Lust auf ein Spiel, das Spass machen soll.
    Bei Zuschlag bitte Ingame-Nachricht (PN) - Danke.

Standard

Und täglich grüsst das Murmeltier........

Ich bekomme seit fast 1 Stunde wieder nur weissen Bildschirm......
    lustig ist echt was anderes

im SZS Forum gebannt -Saphyrus- wird schon bald berühmt werden -Saphyrus- wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo,

Hallo Jeanine,

ich bitte höflichst sich der Problematik des Steinzeitspiel1 zu widmen, denn hier geht gar nichts mehr. Wir konnten uns heute zu keinem Zeitpunkt einloggen und erhalten nur eine weiße Seite mit 5 Fehlermeldungen. Wir bitten diese Datenbankfehler zu beheben.

Ansonsten wären wir schon zufrieden, wenn man "uns", dem Volk des SZS1, eine entsprechende Meldung gibt, wann man damit rechnen kann, dass das Spiel wieder funktionstüchtig ist.

Einige vermuten nämlich schon, dass das das Ende des SZS1 ist. Wir hoffen, dass dem NICHT so ist und dass die Fehler bereinigt werden.

Danke und liebe Grüße!
    Kein Handel mit Lagerdieben!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage