Es geht tatsächlich um die genauen Verhältnisse, die natürlich da im Text bestenfalls angedeutet sind. Alles verraten wir euch natürlich nicht, wo bliebe denn der Spaß am Experimentieren?
Es geht tatsächlich um die genauen Verhältnisse, die natürlich da im Text bestenfalls angedeutet sind. Alles verraten wir euch natürlich nicht, wo bliebe denn der Spaß am Experimentieren?
Crafty Studios - Incredible Games
wirkt sich die skillung in irgendeiner form auf die wahrscheinlichkeit ringe zu finden aus?
Mal nochmal für nen ganz neuen. Es geht nur um Verhältnisse? Nicht um die Anzahl der gesetzten Punkte? Also ist jemand mit Kraft auf 200 unter Umständen schwächer im Einzelkampf als jemand der nur 2 Punkte in Kraft gesetzt hat, dafür aber das richtige Verhältnis hat?
Du hast ein Problem mit mir? Verklopp mich!
http://Schurke1.mybrute.com
Das Problem bei der Sache hier ist, wenn einer mit z.B. 200EP gegen einer mit 300 EP antritt
(gleiche Skillung bzw. Verhältnisse,Waffe, Müdigkeit...) sind die beiden Kontrahenten gleich stark.
Obwohl der mit 300 EP mehr Punkte gesetzt hat... hier wäre die Idee auch auf die
gesetzten Punkte ein Auge drauf zu werfen.
nein nein, das wurde wieder falsch verstanden. einer mit 200 verteilten CP und einer mit 300 verteilten CP, bei gleichem verteilungsverhältnis, sind im Kampf nicht gleich - es wird sehr wohl auch die summe der verteilten CP eingerechnet in den Kampf. auf die EIGNUNG selbst hat die summe aber keine Auswirkung.
Crafty Studios - Incredible Games
Halo Steini's !
Bin erst seit gestern hierbei , und übe mich noch im Jagen und Arbeiten . Deshalb eine (zwei) Frage(n) : Habe zwar erst 36 CP's gesammelt , und wie beschrieben sie so verteilt , das ich ein "GUT" bei jagen habe . Nur bei der Arbeit bekomme ich kein besseres Ergebnis als "MITTELMÄßIG" hin . Wäre es möglich mir eine gute Skillung zu nennen für arbeit und jagen ? Die Werte der Kämpfe können ruhig schlecht sein , da ich vorerst keine Kämpfe bestreiten werde .
Meine momentane CP-Verteilung sieht so aus:
Kraft = 4
Intelligenz = 7
Geschwindigkeit = 5
List = 8
Ausdauer = 5
Geschick = 7
Danke im Voraus
Gruß Wampi
Danke für den Tip. Aber würde ich diese beiden Werte nicht so hoch setzen , hätte ich beim Jagen wieder nur ein ""mittelmäßig" . Ich hätte gern für Jagen und Arbeit ein "gut" und alle anderen Werte schlechter .
EDIT: Trotz Umverteilung bekomme ich kein besseres Ergebnis als:
Jagd = gut
Arbeit = mittelmäßig
Ich belasse es erst einmal dabei , und erhöhe gleichmäßig alle Attribute um +1 . Hier nochmals mein letzter Stand:
Kraft = 7
Intelligenz = 9
Geschwindigkeit = 7
List = 9
Ausdauer = 6
Geschick = 10
Geändert von Wampi (04.02.2009 um 21:34 Uhr)
Eignungen:
Jagd Gut
Arbeit Gut
Einzelkampf Schlecht
Talkampf Schlecht
Stammkampf Schlecht
Magierkampf Mittelmäßig
das Verhältnis bei den Punkten:
Kraft 2,46
Intelligenz 1,73
Geschwindigkeit 2,8
List 1
Ausdauer 1,53
Geschick 2,8
Leute, wenn ihr Fragen habt, stellt die bitte im Lagerfeuer oder im Rat der Weisen - hier sind die Ankündigungen, und da sollte *die Ankündigung* kommentiert, nicht die 17. "meine Attributsverteilung stimmt nicht"-Frage gestellt werden. Daher closed.