Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Es geht tatsächlich um die genauen Verhältnisse, die natürlich da im Text bestenfalls angedeutet sind. Alles verraten wir euch natürlich nicht, wo bliebe denn der Spaß am Experimentieren?
    Crafty Studios - Incredible Games

  2. #32
    Benutzer mahatma_andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mahatma_andi
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    wirkt sich die skillung in irgendeiner form auf die wahrscheinlichkeit ringe zu finden aus?

  3. #33
    im SZS Forum gebannt KickerLuemmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von KickerLuemmel
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    619

    Standard

    Kurz und knapp : Nein.

  4. #34
    Eingeweihter shuriken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Mal nochmal für nen ganz neuen. Es geht nur um Verhältnisse? Nicht um die Anzahl der gesetzten Punkte? Also ist jemand mit Kraft auf 200 unter Umständen schwächer im Einzelkampf als jemand der nur 2 Punkte in Kraft gesetzt hat, dafür aber das richtige Verhältnis hat?
    Du hast ein Problem mit mir? Verklopp mich!
    http://Schurke1.mybrute.com

  5. #35
    Möchtegern clown08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    genau

  6. #36
    im SZS Forum gebannt KickerLuemmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von KickerLuemmel
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    619

    Standard

    Das Problem bei der Sache hier ist, wenn einer mit z.B. 200EP gegen einer mit 300 EP antritt
    (gleiche Skillung bzw. Verhältnisse,Waffe, Müdigkeit...) sind die beiden Kontrahenten gleich stark.
    Obwohl der mit 300 EP mehr Punkte gesetzt hat... hier wäre die Idee auch auf die
    gesetzten Punkte ein Auge drauf zu werfen.

  7. #37
    Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    1.126

    Standard

    nein nein, das wurde wieder falsch verstanden. einer mit 200 verteilten CP und einer mit 300 verteilten CP, bei gleichem verteilungsverhältnis, sind im Kampf nicht gleich - es wird sehr wohl auch die summe der verteilten CP eingerechnet in den Kampf. auf die EIGNUNG selbst hat die summe aber keine Auswirkung.
    Crafty Studios - Incredible Games

  8. #38
    Jungspund wampi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Halo Steini's !

    Bin erst seit gestern hierbei , und übe mich noch im Jagen und Arbeiten . Deshalb eine (zwei) Frage(n) : Habe zwar erst 36 CP's gesammelt , und wie beschrieben sie so verteilt , das ich ein "GUT" bei jagen habe . Nur bei der Arbeit bekomme ich kein besseres Ergebnis als "MITTELMÄßIG" hin . Wäre es möglich mir eine gute Skillung zu nennen für arbeit und jagen ? Die Werte der Kämpfe können ruhig schlecht sein , da ich vorerst keine Kämpfe bestreiten werde .

    Meine momentane CP-Verteilung sieht so aus:
    Kraft = 4
    Intelligenz = 7
    Geschwindigkeit = 5
    List = 8
    Ausdauer = 5
    Geschick = 7

    Danke im Voraus

    Gruß Wampi

  9. #39
    Möchtegern Influenca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Influenca
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    zu viel list und intellegenz zum arbeiten

  10. #40
    Jungspund wampi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den Tip. Aber würde ich diese beiden Werte nicht so hoch setzen , hätte ich beim Jagen wieder nur ein ""mittelmäßig" . Ich hätte gern für Jagen und Arbeit ein "gut" und alle anderen Werte schlechter .



    EDIT: Trotz Umverteilung bekomme ich kein besseres Ergebnis als:
    Jagd = gut
    Arbeit = mittelmäßig

    Ich belasse es erst einmal dabei , und erhöhe gleichmäßig alle Attribute um +1 . Hier nochmals mein letzter Stand:
    Kraft = 7
    Intelligenz = 9
    Geschwindigkeit = 7
    List = 9
    Ausdauer = 6
    Geschick = 10
    Geändert von Wampi (04.02.2009 um 21:34 Uhr)

  11. #41
    Wär gern cool Croal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Croal
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Eignungen:
    Jagd Gut
    Arbeit Gut
    Einzelkampf Schlecht
    Talkampf Schlecht
    Stammkampf Schlecht
    Magierkampf Mittelmäßig

    das Verhältnis bei den Punkten:

    Kraft 2,46
    Intelligenz 1,73
    Geschwindigkeit 2,8
    List 1
    Ausdauer 1,53
    Geschick 2,8

  12. #42
    Eingeweihter Ausweider craftyfirefox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyfirefox
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    866

    Standard

    Leute, wenn ihr Fragen habt, stellt die bitte im Lagerfeuer oder im Rat der Weisen - hier sind die Ankündigungen, und da sollte *die Ankündigung* kommentiert, nicht die 17. "meine Attributsverteilung stimmt nicht"-Frage gestellt werden. Daher closed.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage