Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Manager Christopher_Link wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Christopher_Link

Beitrag Live-Server-Update vom 27.05. ist online

ACHTUNG: Wir haben die Arbeiten am Update fertig gestellt und die Wartungsarbeiten wieder aufgehoben. SZS2 ist also wieder für euch erreichbar

-------------------------

Alte Meldung:

Liebe Spieler und Spielerinnen des SZS2,

wir verbessern weiterhin die aktuelle Version und werden am heutigen Montag, dem 27. Mai, ein neues Update für den Live-Server einspielen. Ab 10:30 Uhr Uhr werden wir das Spiel in den Wartungsmodus versetzen. In dieser Zeit wird SteinZeitSpiel 2 leider nicht erreichbar sein. Indes gehen wir von einer Wartungszeit von bis zu 3 Stunden aus. Folgende Änderungen dürft ihr nach dem Ende der Wartungsarbeiten erwarten:

- Questsystem
    - Waffenbau
    - Stammhandel

- Neuer Kriegsablauf
    >>> Sieger bekommen Ressourcen
    >>> Sperre von neuen Kriegserklärungen

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer SteinZeitSpiel 2-Team
    Geändert von Christopher_Link (27.05.2013 um 13:14 Uhr)

Spam-Lehrling die_beste_freundin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na - über den Waffenbau bin ich gespannt

Jungspund Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo
    nach grundlagen zum waffenbau kommt aber nichts mehr für die waffen zum lernen.
    da fehlt doch noch etwas!

Benutzer taiger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Problem nach Update

Seit dem Update kann ich keine Gebäude mehr reparieren, obwohl ich genug Ressis habe.
    Ich war erst Bergmann und es ging nicht mehr. Nun habe ich zum Holzfäller umgeschult, aber bei diesem Beruf geht das Gebäudereparieren auch nicht.

Was mache ich falsch????

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Bitte leere einmal den Cache deines Browsers und probiere dann noch einmal die Reparatur zu starten. An der Seite wurde etwas verändert und es könnte daran liegen, dass dein Browser noch alte Daten im Cache behalten hat um sie schneller ausliefern zu können.

Die Waffen sollten inzwischen baubar sein und auch die Quests funktionieren jetzt besser. Es gibt hier und da noch ein Problem mit den Texten der Quests. Diese Probleme werden aber bearbeitet und tauchen bei den meisten Quests inzwischen nicht mehr auf.

Jungspund musikteddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von musikteddy

Standard quests EPs

hi ich habe schon einige quests gemacht und habe mehrmals keine EPS bekommen
    zb beim wasser quest
    da stimmt was no net
    lg mario

Wär gern cool Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist bei mir auch so !

Mission abgeschlossen aber keine ep

Jungspund Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo looki
    nach Waffenbaupläne 2 kommt nichts mehr zum weiterlernen für waffenbau!
    Geändert von Speerschleuder (30.05.2013 um 14:48 Uhr)

Jungspund Intrafix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Intrafix

Standard

tja, ich habe auch schon 2 waffen gebaut. tauchen leider nirgends auf .
    und den stammmarktplatz habe ich auch nich .

Eingeweihter Halderim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Halderim

Standard

Stamm Marktplatz ist nur für die zugänglich die auch Lagerrecht im Stamm haben
    Ich habe Gestern noch eine Waffe testweise gebaut und diese ist auch in meinem Inventar und ich bin nun auch in der Statistik mit einem Punkt geführt.

Sollte es weiterhin ein Problem geben wendet euch bitte an den Support die könne euch weiterhelfen.
    Alles kann nix muss

Jungspund Intrafix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Intrafix

Standard

nun funktioniert es auch mit dem waffenbau und die waffe ist auch im inventar

Benutzer taiger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Quest

Ich habe die angezeigten Quests nun alle erledigt und abgeschlossen.

Nun bekomme ich keine neuen, sondern diese Meldung:

MISSIONSÜBERSICHT
    LANGEWEILE KOMMT HIER NICHT AUF!

Keine Quest verfügbar!

Ist das richtig???
    Die Quests waren eine nette Abwechslung und leider ziemlich schnell vorbei.

Wär gern cool krimhild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von krimhild

Cool

abwechslung sieht anders aus
    eigentlich eine gute idee mit quest's das spiel etwas interessanter zu machen
    nur die steinquest ist nicht sehr gelungen wenn man holzfäller ist
    die dauern ewig und bringen auch keinen spass wenn man über eine h auf 2 steine warten muss
    umlernen geht ja nicht mehr da man sonst seine berufsspezialisierung verliert
    jetzt habe ich nur noch kampfquests und eine ist

Dein erster Kampf
    Ein Fremder Steini fordert dich zu einem Kampf heraus, du solltest deinen Mut finden und ihm entgegentreten.

diesen kampf hatte ich jetzt schon drei mal aber gezählt hat kein einer ok alle drei verloren aber von gewinnen steht ja da auch nichts
    vielleicht wären etwas neutralere quests etwas besser geeignet von mir aus erlege ein faultier
    oder finde 10 knochen so in etwa wie die wasserquest
    so nur noch eins wenn da ein X ist für mission löschen bringt es nicht viel wenn die selben missionen am nächsten tag wieder da sind
    wie gesagt eine prima idee mit den quests nur etwas ausgereifter wäre schön
    lasst doch die leue sich hier den kopf zerbrechen und vorschläge machen ihr seht sie euch an und sagt was geht und was nicht
    nur so ein vorschlag von mir
    das war die peitsche und nun das zuckerbrot *g*
    ich finde es so klasse das es den waffenbau jetzt wirklich gibt
    das hat ja hier keiner geglaubt einfach super weiter so das hat mich echt gefreut

Jungspund Otam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Otam

Frage keine EP

Also die Einführung der Queste find ich super, leider hab ich noch nie EP dazugekriegt, ich srteh im übrigen schon seit geraumer Zeit bei 30799 Erfahrungspunkten,..ich leere meinen Browsercache regelmäßig, wär schön wenn ich dazu eine Antwort kriegen könnte
    LG Otam

Entwickler Squabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Squabak

Standard

Deine Sozialstufe reicht nicht aus um ein höheres Level zu erreichen, daher erhälst du auch keine Erfahrungspunkte mehr. Damit du wieder welche bekommen kannst musst du die Sozialstufe durch bauen/reparieren von Gebäuden steigern.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage