Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard Ein kleines Dankeschön

    Liebe SZS2 Community,

    wir haben soeben jedem Spieler 100 Bernsteine gutgeschrieben.

    Das ist ein kleines Dankeschön für euer Verständnis und eure Treue, sowie eine Entschädigung für die Serverprobleme der letzten Tage!

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!

    Grüße,
    Euer SZS2 Team

  2. #2
    im SZS Forum gebannt Keiler01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    12

    Traurig würde ja danke sagen

    aber erst wen das spiel ma wieder dürch läuft und nich jeden tag was neues is

  3. #3
    Jungspund vera_1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    ich komm schon wieder nich rein

  4. #4
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Guten Morgen,

    die Probleme im Spiel, die momentan immer wieder entstehen, hängen noch mit den Umzügen zusammen.

    SZS2 ist zwar schon umgezogen, allerdings andere Seiten und Spiele noch nicht, wodurch es immer noch zu Engpässen kommen kann.

    Die zuständigen IT Admins sind bemüht, dass alles so schnell wie möglich wieder wie zuvor läuft.

  5. #5
    Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ist mir vollkommen egal ob noch andere spiele umziehen müssen, das hier ist dilletantisch. entweder geht das spiel hier nun oder wann??!!!
    da sind 100 bernsteine echt billig, da wären eher 1000 bernis als entschuldigung fällig.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage